Parmesan Chickenstripes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Parmesan Chickenstripes

gibt's bei mir heute glatt wieder :D
ich liebe sie :h:
 
AW: Parmesan Chickenstripes

Hab sie gestern auch gemacht, ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe aber so doll fand ich sie auch nicht.
 
AW: Parmesan Chickenstripes

Mit dem Nick wirst du ganz sicherlich extra gescannt. ;)
 
AW: Parmesan Chickenstripes

hihi .. da hab ich ja was losgetreten .. das ich den thread wieder nach oben geholt hab .. hab gesehen das rezept ist ja schon richtig alt ..

also ich fand sie suuuuper lecker .. ich hab sie nur länger als angegeben im ofen gehabt damit sie knusprig werden
 
Die mache ich heute mit 1, 5 kg Geflügel, und alle Besucher freuen sich schon.
Dazu gibt es Tomaten-Feta-Salat mit schwarzen Oliven und noch eine bunte Gemüsepfanne.
 
Ich habe das Rezept nun auch mal ausprobiert und glaube was falsch gemacht.
Anstatt Pute habe ich Schwein genommen (war gerade im Angebot) und den Rest habe ich nach Rezept gemacht.
Vorm Backen sah das ganze auch richtig schön aus, diese ganzen kleinen in Parmesan panierten Streifen, nach dem backen ist der Käse aber so verlaufen, das ich Fleischstreifen im Käsesee hatte...
Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte? Oder soll das so aussehen?
 
Bei mir zerläuft der Käse auch etwas, ist aber knusprig.
 
nom nom nom ... da weiß ich ja schon, was es heute abends gibt. :p
 
Bei der Hitze wieder keine Lust zu kochen.
Einfach die Chickenstipes auf dem Backblech verteilen und fertig.

Ich habe die Mayo-Sahne-Mischung mit Gewürzen (Salz, Pfeffer, scharfen Paprika, Curry, Knoblauchpulver) in einer Schüssel angerührt, das Fleisch dazugegeben, dann noch Parmesan untergemengt und mit Oregano, Basilikum und Rosmarin gewürzt. Alles auf dem Blech verteilt und noch mal kräftig mit Parmesan bestreut und abermals mit Kräutern bestreut.

Ich habe nichts abgemessen und einen ordentlichen Schuss Sahne verwendet und sehr viel Parmesan.

Gleich sind sie fertig.
 
Oben