stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soooo, heute habe ich endlich meinen Tickerstand wieder!
BZW 74,4kg.
Hatte ja letztes WE ein Schlemmerwochenende.:angel: Ihr kennt mich ja.....
Im Moment bin ich Low Carb/Low Fat unterwegs und es tut mir recht gut. Mich graust es nur vor nächster Woche, wenn ich Besuch habe und ich den Verdacht habe, das ich mich da nicht unter Kontrolle haben werde.Hoffentlich habe ich mich einigermaßen im Griff.Leider schmeckt es ja in Gesellschafft gleich nochmal so gut. :mm:
Ups, ganzschön viel "habe"....:rofl: Egal!

Wir haben heute Nacht so gut geschlafen..... Meine beiden Regentonnen sind auch voll und hätte ich eine dritte gehabt, dann wäre diese sicher auch noch voll geworden.

Nun werde ich noch das halbwegs kühle Wetter nutzen und weiter putzen bzw aufräumen. Alles im Keller vertstauen, was ich hier oben nicht brauche und was stören würde.
Heute abend wird mal wieder gegrillt. An den heißen Tagen wollte ich nicht grillen, will ja kein Großbrand auslösen.:giggle:
Wünsche euch ein schönes WE.

stolli
 
Wir grillen auch heute Abend. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebe Stolli! Lass es an diesem besonderen Geburtstag richtig krachen! Ein dreifaches #Hoch# auf die 50- er Mädels!:h::party::party:;)
 
Happy Birthday liebe Stolli. Feier schön und lass Dich verwöhnen :party::party:
 
Happy Birthday liebe Stolli :h::party:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Stolli...auf weitere 50 Jahre! :party:
 
Herzlichen Glückwunsch und ein stressfreies Feierwochenende. ;) :hi:
 
Auch von mir noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! :party::party::party:
Hoffe, die Unterbringung deiner Gäste hat auch gut funktioniert.
Hier waren die Temperaturen erträglich.
 
@Harli @Lolli3000 @Sorah @PerditaX @miri
Ach ihr seit lieb.... :blush:
Dankeschön! :*

Temperaturen sind erträglich und mit der Unterbringung hat alles geklappt.
Hätte ich aber gewußt wie anstregend Verwandschaft auf einem Haufen ist, dann wäre ich heute arbeiten gegangen!:rofl:
Morgen habe ich es überstanden. Tochter ist mit Mann auf den Weg nach Schladming, um Urlaub zu machen.

stolli
 
In Schladming war ich mal in meiner Jugend.
Habe gute Erinnerungen daran. :)
 
Auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Bleib gesund! Willkommen im Club der 50er!
Liebe Grüße Ute
 
images

Liebe Grüße Renate
 
Guten morgen ihr lieben!
Vielen Dank nochmal für eure lieben Glückwünsche! :*
Habe dieses Jahr sogar eine Geburtstagskarte von unserer Bank bekommen!

Geburtstag ist vorbei und der Besuch auch endlich weg.Den Rest vom Sonntag brauchte ich zum runter kommen. Ich habe weder Betten abgezogen, noch etwas anderes gemacht, war wie durch den Wind.Man kann Verwandschaft anstregend sein....:rolleyes:
Nach den 5 Tagen hatte ich gleich mal 2kg mehr, aber das war mir fast klar. Bekomme ich aber sicher diese Woche wieder in den Griff.:rock:
Heute gehe ich wieder arbeiten. Habe für meine Kollegen schon Kuchen eingepackt.Die sollen auch etwas davon haben, das ich "genullt" habe.;)

Noch knapp 2 Wochen und dann haben wir endlich Urlaub. Wir freuen uns schon so drauf!:inlove:
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.

Dann werde ich mich mal für die Arbeit fertig machen und auf den Anruf warten.
Habt noch alle eine schöne Woche!

stolli
 
Guten morgen!
Heute ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub! :rock:
2 Wochen Erholung (hoffe ich) stehen uns bevor!:clap:
Gestern war ich noch fleißig und habe Apfelmus und Pflaumenmus eingekocht. Haufen Arbeit, aber ich weiß wenigstens was drin ist. Reine Natur!

33700132fr.jpg


33700133ec.jpg



Nach dem Urlaub geht es weiter mit dem Obst. Wir haben dieses Jahr unmengen, weiß garnicht wohin damit.
Ansonsten gibt es auch nix neues. Gewicht ist leider wieder etwas angestiegen. Kann ich mir gerade nicht erklären, ich zähle Kalorien und schreibe/tippe alles genau in die App ein. Vllt ist Kalorienzählen nix für mich.:nerd:
Damit befasse ich mich dann erst wieder nach dem Urlaub.
Mein Mann hat heute schon frei! Sie hatten gestern Baustellenabnahme und hat wohl alles gepasst!:)

Nun habt euch wohl, bis später !


stolli
 
Ich habe jetzt Urlaub!!! :rock:
UND wir haben endlich auch gebucht. Es geht nach Bibione. Bin schon gespannt wie es dort ist. Wir fahren mit dem Auto.

stolli
 
Wann genau geht es denn los und wie lange werdet ihr bleiben?
 
Bella Italia...
Eine Freundin war öfter in ihrer Jugend dort, da geht die Post ab. ;)
Wie seid ihr auf das Urlaubsziel gekommen?
 
@Sorah @miri
Am Dienstag geht es los und wir bleiben 5 Tage. Wir haben in alle Möglichen Richtungen rechachiert, Griechenland, Kanaren, Kroatien, Österreich und irgendwie ist mein Mann dann auf dieses Angebot gestoßen.
Nun gut, dann probieren wir eben mal was neues haben wir uns gedacht...:happy:

stolli
 
Das hört sich gut an. Werdet ihr dort eine Wohnung haben oder in einem Hotel?
Erzähl später wie die Fahrt, und der Aufenthalt war, okay. Ich bin interessiert.
 
@miri
Wir gönnen uns dieses Jahr mal was.:rock: Ich erst 50 geworden und im November ist dann noch unser 30. Hochzeitstag....:inlove:
Also es ist ein 4 Sterne Hotel mit HP geworden. HP weil wir uns in Punkto Gastronomie dort ja noch nicht auskennen.

http://www.hoteljasminum.it/deu/index.html

stolli
 
Oben