Wer hat es von 65kg (bei 1.68) bis 58 kg geschafft?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

YoungLady21

Mitglied
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey :)

hat jemand von euch es bei ner Größe von 1.68 oder so auf die 58kg geschafft und wie lange hatte es gedauert? Haben Hosen in 34 dann gepasst? das würde mich sehr interessieren, da ich selbst(momentan 65kg) bis 58 kg abnehmen möchte.

Und in welchem Zeitraum hattet ihr Sie abgenommen?

Es ist nun mal schwerer bei Normalgewicht abzunehmen... :S

viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat es von 65kg (bei 1.68) bis 58 kg geschafft?

Konfektionsgrößen hängen nicht nur vom Gewicht ab, sondern auch vom Körperbau.

Irgendwie klingt Größe 34 wie ne Kindergröße ;-)
Oder meinst du 34 Inch?
 
AW: Wer hat es von 65kg (bei 1.68) bis 58 kg geschafft?

hi!

habe das gleiche Problem wie du! bin klein(er als du) und normalgewichtig.
dennoch habe ich mich im sommer hübsch abgemagert. da hatte ich noch keine Waage, aber mir war dann ne hose zu weit, die an den oberschenkeln schon vor jaahren etwas was enger saß.
diese abmagerung hat genau nur solange gehalten, bis ich wieder nicht auf die unterkalorische-kcal-zufuhr geachtet habe. Jetzt bemühe ich mich auch schon sehr für jeden kg! Das spiegelbild korreliert nicht immer mit der Anzeige auf der Waage!
 
AW: Wer hat es von 65kg (bei 1.68) bis 58 kg geschafft?

hi jounglady .. also ich hatte vor der geburt meines sohns 57 kilo bei 167, da htte ich 34/ 36 aber wie bereits erwähnt hängt das von der figur ab, meine ist eher sportlich ...
 
@YoungLady21
Hallo ich bin 163 und habe von 69.5 Kilo auf 57 Kilo abgenommen. Dies in 9 Wochen was sehr schnell ist und ich war immer 250 Kalorien über dem Grundbedarf. Jetzt esse ich meinen Bedarf und nehme immer noch ab. Ich habe Kleidergrösse 36.
 
@YoungLady21
Hallo ich bin 163 und habe von 69.5 Kilo auf 57 Kilo abgenommen. Dies in 9 Wochen was sehr schnell ist und ich war immer 250 Kalorien über dem Grundbedarf. Jetzt esse ich meinen Bedarf und nehme immer noch ab. Ich habe Kleidergrösse 36.

Schon mal aufs Datum geachtet :p ?
Ich hab so das Gefühl sie wird es nicht mehr lesen *lacht*

Und was die Kleidergrößen angeht da macht ja sowieso jedes Modelabel seine eigenen Größen da es keine internationalen Richtlinien dafür gibt. Bei H&M passt dir evtl 36 und bei Zara kommste noch nicht mal in 38 rein :) Von daher sind Kleidergrößen iwie total uninteressant.
 
Ich bin auch nur 163 cm und wiege derzeit 59,6 Kilo. Ist im Normalbereich , möchte aber mindestens bis 53 Kilo runter. Trage derzeit grösse 40 in Hosen und 38 obenrum ( habe ein leichtes Lipödem) . Würde aber wieder gerne in meine 36 er Klamotten passen. Ist echt schwer davon runterzukommen.
 
.Handreich. ja, so gehts mir auch. Ich mag endlich "Use" haben auf meiner Waage :nod: und zwar länger als nur 2 Tage..... Habe tolle Jeans im Schrank, die warten nur darauf, dass ich wieder reinpasse.. Noch bekomme ich sie nichtmal über den Poppes aber ich arbeite ja dran. Bloss nicht aufgeben! :shake:
 
Oben