Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
 
1:1 alles ist noch möglich!!!
 
Sie haben aber auch ein Pech !
 
Nix los hier, entweder beschäftigt oder krank, momentan leider letzteres. Ich laboriere seit Montag an einer fiesen Erkältung, wenn dass Übermorgen nicht besser ist, muss ich mir Hilfe der Pharmaindustrie besorgen. Dachte es geht ohne.:rolleyes:
 
Ach je, das ist ja nervig.
Dann mal gute Besserung und hoffentlich gehts auch ohne Medis!
 
Nix los hier, entweder beschäftigt oder krank, momentan leider letzteres. Ich laboriere seit Montag an einer fiesen Erkältung, wenn dass Übermorgen nicht besser ist, muss ich mir Hilfe der Pharmaindustrie besorgen. Dachte es geht ohne.:rolleyes:


Hallo,
gegen Erklätungen und auch gegen Baktieren , Pilze und Viren hilft Propolis .
Das stellen die Bienen her. Es gibt es in der Apotheke .
20 Tropfen nehmen und wenn man etwas hat 3 mal am Tag. .
Aber nicht klägern weil es Flecke gibt die nicht mehr rausgehen .
Viele fröhliche sonnige Grüße Christiana☀️
 
Gute Besserung bei dem auf und ab der Temperaturen passiert es leicht mit der Klima Anlage .
Liebe Grüße Renate
 
Danke Euch, ich war gestern dann doch beim Arzt, so konnte es nicht weitergehen. Zu viel grüner Schleim :envy: und vor allen die nicht nachlassenden Halsschmerzen haben mir Sorgen bereitet.
Jetzt habe ich Antibiotika und gegen die Halsschmerzen nehme ich Ibuprofen..........tada, da hätte man auch selbst drauf kommen können. Hat sofort geholfen, wenn ich an die Massen Halsschmerztabletten der letzen Woche denken :wondering: naja, Hauptsache es hilft jetzt.
 
In Bezug auf Halsschmerzen hätte ich aber vermutlich auch nicht an Schmerzmittel gedacht.
Dafür gibt es ja schließlich die „nutzlosen“ Halsschmerztabletten. ;)
 
Ibu Tropfen kannte ich gar nicht, gut dass sie direkt geholfen haben.
 
Bei Halsschmerzen gibt es auch Ibu Lutschpastillen, die sind auch gut, leider nicht KH frei
 
@miri
nee, keine Tropfen, ganz normale Tabletten

@Linea
danke für den Tipp, das merke ich mir für's hoffentlich nicht so balde nächste Mal
 
Seit gestern habe ich wieder Energie, juhu schön, wenn der Schmerz nachlässt.

In meiner Tiefkühltruhe schlummert noch ein gefrorener Pulpo. Muss jetzt mal googeln, was ich damit mache.
 
Das Vieh muss man kochen. Das werde ich dann heute Abend machen und noch irgendwas kleines vom Land besorgen (Rind oder Lamm), morgen ergibt das zusammen gegrillt dann Surf and Turf. :D
 
Dann mal guten Appetit. :)
 
Kochen hat gut geklappt, nach einer Stunde waren die Tentakel weich. Die Rezepte sagen 1 bis 1,5 h, aber ich glaube, ich habe eher noch einen jungen, der ist noch nicht so zäh. :giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben