Liebe Grüsse aus Dortmund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo @Linea , danke für deine Zustimmung ,
Hallo @Chris05 , ja , momentan sind es nur ausgewählte Produkte, keine wilden Sachen dabei.

Aber du hast natürlich recht, irgendwann steigert man eh. Ich glaube nicht , dass man 10g KH auf Dauer aushalten kann/sollte.

Mal sehen, wenn ich irgendwann auf mehr KH gehe, schreibe ich vielleicht wieder auf .

Habe heute übrigens nach Mandelmus gesucht....meine Güte ist das Zeug schwer zu finden......

Muss wohl dafür extra in den Bioladen.....gibt nur keinen in meinem Wohnort....muss die Suche dann wohl ausweiten :rolleyes:
 
Muss wohl dafür extra in den Bioladen.....gibt nur keinen in meinem Wohnort....muss die Suche dann wohl ausweiten :rolleyes:

Es gibt da so eine sehr bekannte Drogeriekette, die hat viel von dem Kram im Angebot.
Lg
 
Bei uns habe ich es im EDEKA und bei Rewe gefunden.
 
Danke, ihr lieben, für die Hinweise, habs endlich gefunden :h:
 
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nach langer Abstinenz mal wieder melden :)

Meine Ernährungsumstellung läuft super! Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und komme gut zurecht.
Bis jetzt bin ich auch keinen Tag über 20g Kh gewesen, worauf ich stolz bin.

Ich wollte ja eigentlich mit Sport anfangen, aber da muss ich jetzt ein wenig umplanen.
Ich hatte starke Schmerzen in der Hüfte und man stellte eine Hüftdysplasie bei mir fest, die im Kindesalter nicht entdeckt wurde.

Über die Jahre hat sich das verschlechtert und nun muss ich im Oktober in die Klinik.

Ich denke, mit Rehasport und geeigneten Übungen bekomme ich schon irgendwie meine Bewegung, aber das dauert alles noch ein paar Wochen.

Ich bin nun bei 89 Kg, allerdings habe ich seit 2 Wochen ein Plateau.....d.h. ich nehme nichts mehr ab.

Weiss noch nicht , ob das länger anhällt, oder ob ich da wieder was umplanen muss.

Liebe Grüsse ,

Yasmin :h:
 
Das mit deiner Hüfte ist ja nicht schön, gute besserung.
Aber das du mit der ernährung so gut klar kommst is toll :) Und mach dir keinen Kopf, wenn mal nichts passiert, das kennt jeder von uns^^
 
Hallo Yasmin,
solche Plateaus kennen wir alle, meist kommt am Ende einer solchen Phase ein deutlicher Sprung nach unten. Keto ist nicht mal eine kurze Diät, sondern eine langfristige Sache, also nicht zu schnell umplanen.

LG
Liliane
 
Hallo Yasmin :)
Bin auch neu hier. Wünsche dir viel Erfolg
 
Oben