Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
-0,1 kg :rolleyes:
Wochenergebnis: -2,2 kg
Ergebnis nach 2 Wochen: 4,2 kg

15:00 Uhr: 800 ml Butter-EW-Kaffee mit einem Esslöffel Kollagen
19:30 Uhr: 400 g Hähnchenfilet in Olivenöl gebraten, plus 50 g Feta, etwas Parmesan und 15 g Butter
NEMs und ein Esslöffel Apfelessig in warmen Wasser
 
Ich hatte im Juni auch eine Runde 23/1 gemacht, ab Heute fange ich wieder damit, es hat mir richtig gut gefallen aber dann kam der Schweinehund dazwischen.
Und ich sehe, bei anderen klappt es auch so gut :)
 
Wow... 4.2kg ist ein super Ergebnis!
 
Na ja, 6 - 8 Kilo wären für mich ein super Ergebnis. Wenn ich natürlich mehr Fett als Wasser abgenommen habe, ist es ganz okay.
 
Beim Saftfasten ist der Darm auch deutlich gelehrt.
Vermutlich spielt auch das eine Rolle für mehr Gewicht oder vergleichbar weniger Abnahme.
Salz & Co. sowieso, aber das weißt du ja eh.^^
 
Ja, ich nehme es so an, wie es ist und mache weiter.

Meine Kaffeemühle und das bestellte V-Omega 3 sind heute schon angekommen und das ohne Prime.
*Freu*
 
Ich kann mich immer noch nicht zum Sport aufraffen, aber ich habe gerade mal 10 Minuten Übungen mit einer 4 Kg Hantel gemacht. Was ich gelesen habe, dass es auch eine Wirkung haben soll, wenn man 3 Mal 5 bis 10 Minuten Übungen über den Tag verteilt macht. Ich bemühe mich...:)
Von Tim Ferris weiß ich, dass man den Puls mit Kniebeugen oder einer anderen schnellen Übung kurz vor dem Essen auf Hochtouren bringen soll, somit wird das Essen schnell wieder verbrannt.
Mache ich später mal vor meinem Abendessen.
 
Och, miri, das sind 10 Minuten mehr als ich gemacht hab. Ich war schon lange nicht mehr auf dem Trampolin, es steht hier und ich komme mir vorwurfsvoll beobachtet davon vor :wondering::eek: Ich kann Dir nachfühlen, aber leider kann ich es Dir nicht nachmachen, mein Schweinehund ist zu groß und zu dick als dass ich mich vorm Abendessen noch aufraffen könnte zum Sport. :wasntme:
 
Vor dem Abendessen 1 Minute, den Kreislauf pushen, sehe ich nicht als Sport an. ;)
 
-0,6 kg
14 Uhr: 800 ml Butter-EW-Kaffee mit einem Esslöffel Kollagen
19:30 Uhr: 3 Spiegeleier, 5 Streifen Speck, 2 kleine Hähnchenmedaillons mit reichlich Butter und Olivenöl
 
Läuft doch super!

Wie war der Kaffee mit dem Kollagen, hast du was rausschmecken können?
 
Nein, der Kaffee schmeckte wie immer, aber ich habe ja immer EW Pulver mit Vanille Geschmack im Kaffee.

Ob die Waage gnädig war, weil ich gestern die Übungen mit der Hantel gemacht habe?! Die mache ich heute wieder, das kann ja nicht schaden.
 
Wie bekommst du das EW Pulver in den heißen Kaffee? Wenn ich mir mal nen Kakao mit EW Pulver mache darf der nur noch lau warm sein, sonnst wird das EW sofort stückig...?
 
Eiweiß gerinnt bei ca. 60°C, was noch nix darüber sagt, wie gut man das Pulver bei niedrigeren Temperaturen unterrühren kann.
 
-0,1 kg :rolleyes:
15:30 Uhr BEK mit Kollagen
19:30 Uhr 200g Hähnchenbrust, 200g Brokkoli, 2 EL Creme Fraiche, 50g Feta, etw. Parmesan, 2 Paranüsse, 50g Salzmandeln

Diese 100g Schritte nerven mich einfach. Ich habe die Salzmandeln in Verdacht, aber ich hatte irgendwie noch Hunger und nach den Mandeln gegriffen. Hunger ist auch das falsch Wort, es fehlte einfach nach der abendlichen Mahlzeit noch etwas. Das war auch etwas wenig Essen.

Heute mache ich es anders, und es gibt wieder Mascarponecreme.
 
Ach komm, besser 100g weg als drauf :)
Ich würde mich da im mom drüber freuhen^^
 
Ja, du hast ja Recht. Es ärgert mich nur ein bisschen zu wissen, wenn ich wahrscheinlich vielfältiger und mehr gegessen hätte, mehr bzw. zumindest das gleiche Ergebnis erreicht hätte.
 
Ja, du hast ja Recht. Es ärgert mich nur ein bisschen zu wissen, wenn ich wahrscheinlich vielfältiger und mehr gegessen hätte, mehr bzw. zumindest das gleiche Ergebnis erreicht hätte.
Hätte, könnte, sollte, würde sind alles Worte, die einen nicht weiter bringen. Einfach machen und nicht das Geschehene rechtfertigen :) Wir sind ja alle keine Maschinen ^^
 
Oben