Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ja mir geht es gut. Ich habe einen neuen Freund , er hat 2 Töchter 14&17 und wir leben zusammen. Ich bin super glücklich gerade. Wer sich erinnert , es ist mein ehemaliger Chef in den ich mich verliebt hatte. Leider habe wieder etwas zugenommen, aber ich habe jetzt das richtige für mich gefunden und auch die nötige Balance das jetzt zu schaffen.

Bin immer noch begeistert von Jason Vale’s Säften und ersetzte jeden Morgen das Frühstück mit einem Saft, mittags essen wir in der Familie normal zusammen, abends gibt es Rohkost oder nm Saft, 2,2kg sind so weg in 2 Wochen. Es bekommt mir sehr gut, auch lasse ich den abendlichen Wein komplett weg, was wesentlich zu meiner Zunahme beigetragen hatte...
Wie geht es Euch so? Werde später mal sehen in euren Tagebüchern. Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag
 
Das freuht mich doch, das es gerade so gut bei dir läuft, weiter so :)
 
Schön von dir zu lesen und dann auch gleich so tolle Nachrichten. :)
Habt ihr das Business expandiert, wie geplant?
Wahrscheinlich ist es schön, als Paar, auch beruflich am gleichen Strang zu ziehen.
Und wie es scheint, ist das mit den Kindern auch harmonisch, was ja in dem Alter nicht selbstverständlich ist. ;)
 
Ja das ist ja wunderbar von dir zu lesen und vor allem,
dass du so glücklich bist.
Alles Gute wünsche ich dir!
 
Schön von dir zu lesen und dann auch gleich so tolle Nachrichten. :)
Habt ihr das Business expandiert, wie geplant?
Wahrscheinlich ist es schön, als Paar, auch beruflich am gleichen Strang zu ziehen.
Und wie es scheint, ist das mit den Kindern auch harmonisch, was ja in dem Alter nicht selbstverständlich ist. ;)
Ja, da hast du Recht mit den Mädels ... es klappt aber ganz prima, wir sind glaube ich alle super Happy .

Freut mich auch das es Euch super zu gehen scheint.
Zusammen arbeiten finde ich toll, hatte ich schon mal in einer Beziehung. Wir verstehen uns super und haben ähnliche Interessen. Sonntags habe ich für mich, da machen sie Motocross alle 3
 
Hallo Kerstin!
Hach endlich mal ein Lebenszeichen von dir. Hatte mir schon solche Sorgen gemacht! :mm:
Es ist schön zu hören das es nun doch mit euch zweien geklappt hat. Du hast es verdient, nach dem ganzen hin und her damals in deinem Leben....
Hoffentlich besuchst du uns jetzt wieder öfter.
LG stolli
 
Hallo Kerstin!
Hach endlich mal ein Lebenszeichen von dir. Hatte mir schon solche Sorgen gemacht! :mm:
Es ist schön zu hören das es nun doch mit euch zweien geklappt hat. Du hast es verdient, nach dem ganzen hin und her damals in deinem Leben....
Hoffentlich besuchst du uns jetzt wieder öfter.
LG stolli
Hallo Liebe Stolli,
Ja war ne turbulente Zeit, mit viel auf und ab, aber jetzt ist alles total super. Wie geht es dir so? Bist du noch bei WW?
Liebe Grüße
 
Guten Morgen,

-3,5 kg in 3,5 Wochen damit bin ich super zufrieden
Die neue App macht Spaß. Animiert sogar zum trinken und verbindet sich mit Fitness Apps wegen Sport.
Der key ist , einfach so weitermachen, ich kann mir das auch super vorstellen.
 
Hallo, kleiner zwischen Feedback... mir wachsen mehr Haare auf dem Kopf und auch mehr Wimpern, ich schiebe es auf die guten Smoothie jeden Morgen.
Schön zu sehen das noch die meisten immer mal hier sind.

Grüße euch alle.
 
Toll, leider konnte ich diesen Effekt bei mir noch nicht feststellen,
alles dünn wie immer.
 
Hallo, kleiner zwischen Feedback... mir wachsen mehr Haare auf dem Kopf und auch mehr Wimpern, ich schiebe es auf die guten Smoothie jeden Morgen.

Das hört sich ja toll an!
Was mischst du denn alles rein in den Smoothie?
Das würde mich brennend interessieren, da mir die Haare immer noch büschelweise ausfallen. (trotz Biotin und Zink)

LG
Liliane
 
Guten Morgen,

Heute vor 6 Wochen habe ich angefangen, und endlich hat die Waage einen Sprung gemacht.
Stand heute -5,7kg.
:clap::)

Da ich kein Lc mache ist in meinem Smoothie immer
1 Banane
Handvoll grüne Blätter kale oder Spinat
Entweder rote oder gelbe Früchte TK
Erbsen TK
tl MSM Pulver
Messlöffel Powergreens
Manchmal noch Protein vegan
Oder 2 EL Haferflocken

Mit Kokosnuss Wasser oder Haselnussmilch
 
Das würde mich brennend interessieren, da mir die Haare immer noch büschelweise ausfallen. (trotz Biotin und Zink)
Mir sind die Haare auch Büschel Weiße ausgefallen und das immer wenn ich meine Ernährung geändert habe oder krank war. Sobald sich diese gefestigt hat war auch der Ausfall der Haare vorbei .
Liebe Grüße Renate
 
Wow, das ist ein super ergebniss! :rock:

Schönen Sonntag!

stolli
 
Wie schön sich alles bei dir fügt.
Die 5,7 kg sind bestimmt schon gut sichtbar, tolles Ergebnis.

Hast du dir ein Ziel gesetzt, Gewicht, Konfektionsgröße oder Spiegelbild?
 
Ziel wäre 64kg das wäre toll , bei 1,68 Größe dafür muss ich permanent auf Alkohol verzichten und so weiter machen, dann wird es in ca. 1 Jahr soweit sein, mit Glück auch vorher. Bis jetzt super einfach da ich ja alles essen darf. Nutze nur die App für kcal, leichtes Defizit...3-400kcal pro Tag
 
Oben