Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achje, da seid ihr wirklich gut beschäftigt.
Eine schöne Ernte! :)
 
Tolle Ernte!
Habt ihr auch noch mal so richtig heiße Sommertage z.Zt.?
 
Heute gab es nur 2 Speck Toasts Dinkel . Ich hatte keine Zeit . zum Essen und war auch nicht hungrig .
Von der Milchbäuerin das ist witzig erst holten wir bei ihr die Milch und nun bring ich ihr Mittwochs die Milch von meiner Freundin . Wenn wir zu viel haben . Und ich bekomme dafür 10 Eier und heute auch vom Baum geschüttelte Birnen . :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Gegessen habe ich die Doppelte Fleisch Stücke und die Doppelte Menge Kraut. Jetzt kann ich rollen .:rofl:
Liebe Grüße Renate
upload_2018-9-20_12-18-41.png
 
Sieht lecker aus, mir wäre das ohne Kartoffeln aber schon genug :)
 
OMG da bekommt man sofort wieder
25pr6af.gif
.
Nicht so schlimm das du die doppelte Menge gegessen hast. Hattest ja eh gemeint du hast kein Hunger und isst zu wenig. Hauptsache es hat geschmeckt.:nod:
Bist du mit deinem Garten schon so halbwegs durch? Ich kämpfe immer noch mit dem Massen an Äpfeln und Zwetschgen.
28a3ndc.gif


LG stolli
 
Oben