Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bist du mit deinem Garten schon so halbwegs durch? Ich kämpfe immer noch mit dem Massen an Äpfeln und Zwetschgen.
28a3ndc.gif


LG stolli
Ich habe mur noch die Zwiebeln und auf die muss ich aufpassen es soll nächste Woche Minus Grade geben. Und da ist die Gefahr das sie glasig werden . Die Blumen am Haus habe ich heute verträumt . Jetzt noch Unkraut zupfen und den Acker wieder in Ordnung bringen . Wenn es mich noch freut Holunder ist heuer schon reif . Vielleicht mache ich Saft und ein bisschen Marmelade für Weihnachten als Geschenke . Äpfel kannst du bitte über die Berge zu mir rollen .:)
Liebe Grüße Renate
 
Sieht lecker aus, mir wäre das ohne Kartoffeln aber schon genug :)
Ich hatte so Lust darauf und wenn ich bedenke wie satt ich bin hat die Menge echt wenig Kalorien . Kraut und Kartoffel Basisch daher auch was für die Gesundheit . :):giggle:
Ich esse nicht mehr Ketonen wegen der Juckreiz Blasen. Aber Low Carb
 
:D Irgendwie schade. Offensichtlich brauchst du auch mal Raum für eine Träumerei mit Blumen. ;)
 
Ich dachte gar nicht das die sich so wehren beim rausziehen . Starke Arbeit nach dem jäten .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende . Bei uns soll es dann bitter Kalt werden .
Liebe Grüße Renate
 
Dafür, dass bei dir das Gartenjahr so kurz ist, hast du
ganz schön viel geerntet.
Ich pflanze noch neue Sachen aus, Wintersalate,
Feldsalat, Radicchio, Spinat...
Pastinaken habe ich nochmal ausgesät, die wachsen auch über Winter.
geht das in deinem Klima nicht?
Dir auch ein schönes Wochenende!
 
Dafür, dass bei dir das Gartenjahr so kurz ist, hast du
ganz schön viel geerntet.
Ich pflanze noch neue Sachen aus, Wintersalate,
Feldsalat, Radicchio, Spinat...
Pastinaken habe ich nochmal ausgesät, die wachsen auch über Winter.
geht das in deinem Klima nicht?
Dir auch ein schönes Wochenende!
Das ist ja Toll mein Gott . :clap::inlove:
Nein bei und auf 1300 m geht das nicht es wird zu frostig . Einzig der Schnittzwiebel und Schnittlauch kann in der Erde bleiben .
Liebe Grüße Renate
 
Ja 1300 ist ganz schön hoch und kalt.
Und ich wünsche mir immer einen Garten in einem frostfreien
Klima, so wie auf den Kanaren. Jedes Jahr, wenn alles noch in vollster
Blüte steht, kommt der erst Frost und macht alles zunichte.
Aber im Vergleich zu dir lebe ich hier ja in den Tropen :)
 
Wenn es gelingt dann gibt es heute Dinkel Käse Schinken Croissants auf allgemeinen incl. meinem Wunsch hin .:)
Zwei mal habe ich schon gefaltet .
Liebe Grüße Renate
 
Es gibt hoffentlich ein Foto!
 
Boah, die sehen sooooooo mega lecker aus. :happy:
ich liebe Croissants. :rofl:
 
Dann habe ich heute meine Freundin gefüttert . Die war vielleicht überrascht :rofl:
Eier und Birnen hab ich auch schon bekommen . Mach ich wieder Kompott weil die Jungen das gerne Essen ,frische Birnen nicht.

Ich nehme jetzt seit drei Wochen ein Phytomezym Multi nehme nur 1 oder 2 mal und seitdem ist es wie mit Keto einfach keinen Hunger . Ich bin viel schneller satt und es ist nur einmal oder auch 2 mal die Woche wo ich richtig mehr essen kann .
Das heißt ich muss was essen sonst hab ich auch wieder die vermaledeiten Bläschen die Jucken wie verrückt .
Und was auch sehr positiv ist im stillen Örtchen geht alles viel leichter .
Buh es hat heute 4 minus alles ist weiß .
Liebe Grüße Renate
 
Ach Gott, habt ihr schon Schnee oder nur Frost?

bei mir 2,4 Grad heute früh.

stolli
 
Oben