Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, ich danke für deine Antwort.
Das hätte ich auch nicht gedacht, das ging aus deinen Erzählungen so nicht hervor.
 
Das wundert mich aber nun auch. Du redest doch sonnst immer von Erhrlichkeit und alles zusammen diskutieren und jetzt hast du sofort ne neue?
 
Vielleicht ist es Michael unangenehm, darüber zu schreiben?
Manchmal passieren Dinge aber auch so derart schnell und man kommt mit Verarbeiten garnicht hinterher weil man auch so mit freuen & genießen beschäftigt ist oder oder oder :)
 
Dann wünsche ich euch beiden viel glück für die Zukunft
 
Wie alt ist sie? Zwei Jahre läuft das schon mit euch, oder habe ich das falsch verstanden.
Das hört sich für mich alles so überstürzt an, dann war aber schon seit langem der Wurm in eurer Ehe,oder?!
Sonst handelt man doch nicht so rapide und bricht alles Zelte ab.

Hattet ihr das früher schon mit anderen "Partnern" in eurer Ehe gehabt?
 
Wie alt ist sie? Zwei Jahre läuft das schon mit euch, oder habe ich das falsch verstanden.
Das hört sich für mich alles so überstürzt an, dann war aber schon seit langem der Wurm in eurer Ehe,oder?!
Sonst handelt man doch nicht so rapide und bricht alles Zelte ab.

Hattet ihr das früher schon mit anderen "Partnern" in eurer Ehe gehabt?

Nie.

Meine Frau hat verschiedene Phasen mit Depressionen hinter sich, ich habe aber immer zu ihr gestanden, Miri.

Ja, sie ist sehr jung. Lass es dabei.

Die zwei Jahre haben wir Gefühle füreinander, es gab aber nie sexuelle Kontakte.
 
Ich lag im vorderen Gästezimmer neben der jungen Frau ANGEZOGEN in Jeans, händchenhaltend morgens um 4:30 da ist sie ausgetickt, hat Alles ins Auto geschmissen, und ist zu den Kindern.
Wenn mir das mit meinem Mann passiert, ob angezogen oder nicht, haue ich nicht ab.
Ich ziehe ihm mit der schweren gusseisernen Bratpfanne eins über die Rübe.
Mit mildernden Umständen kriege ich zwei Jahre und dann bin ich frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir das mit meinem Mann passiert, ob angezogen oder nicht, haue ich nicht ab.
Ich ziehe ihm mit der schweren gusseisernen Bratpfanne eins über die Rübe.
Mit mildernden Umständen kriege ich zwei Jahre und dann bin ich frei!

Ok.

Ich habe oben mal die Beiträge rausgenommen, diejenigen, die es wissen wollten haben es gelesen, ist gut so.

Ich werde dich mal auf die Liste der biochemischen Gusspfannen Furien setzen und lebensrettenden Abstand einhalten.
 
Hallo Michael Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Neuen Zweisamkeit . Das Leben bringt oft viele Überraschungen und da muss man das Beste für sich herausfinden .
Liebe Grüße Renate
 
Apropro.
Hast du vielleicht "gute" deutsche Inet-Seiten und oder Leküre zum Thema carnivore?

Lg Danke

: hab da noch ein t gefunden. Bitte oben mit einsortieren.
 
Oben