Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was? Die Größe der Brust?
 
Heute Mittag hatte ich dermaßen Hunger, dass ich zum Edeka gestiefelt bin. Dann hat mich nur das Geschnetzelte angelacht. Mit Möhrengemüse. Keine Ahnung wieviel Zucker da eventuell noch mit reingepanscht wurde. Ist auch nicht so schlimm. Heute abend bin ich reiten und danach macht mir Christian nur noch ein Omelett.
 
War es wenigstens lecker?
 
Ach ja, lecker war es schon. Hat auf der Waage auch nichts angerichtet. Ich hab weder ab- noch zugenommen.
Ich stresse mich da aber generell nicht mehr. Selbst wenn ich mal was esse was eventuell nicht super war, dann lege ich halt am nächsten Tag IF bis Abends ein.

Gestern war ich noch reiten, heute Abend kommt Timmy. Und morgen ist Keller ausmisten angesagt.
 
Wann hatte ich das das letzte mal gemacht? Ich wollte letzten Sonntag. Aber da ging es mir nicht gut.
Ich habe derzeit aber auch regelmäßig zum verräumen, weil ich einiges von meiner Mutter zu uns geschafft habe. .
 
War en Spaß Harli,
ich stell mir euer Haus so tipp topp vom Speicher
bis zum Keller aufgeräumt vor,
wenn ich so bei dir lese wie zielgerichtet ihr
alles in Angriff nehmt.
Deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, dass
es was auszumisten gibt,
aber du hast es ja aufgeklärt.
 
Wir misten tatsächlich oft aus. Vor allem nachdem wir in NRW waren. Wir haben immer Sorge, dass unser Keller mal so vollgestellt mit Gerümpel wie bei Christians Eltern ist, und beugen dem vor. :D

Und wir haben am Straßenfest festgestellt , dass wir die einzigen sind die einen leeren Speicher haben. :rofl:

Ansonsten ist es bei uns normal sauber, aber nicht penibel. Das
 
Heute war ich beim Probestecken fürs Standesamt. Gestern war Termin für meine Nägel. Morgen ist durchatmen angesagt, Sonntag kommen meine Schwiegereltern. Montag & Dienstag arbeite ich noch. Dienstag nur den halben Tag. Wir wollen meine Mutter am Friedwald besuchen.

Mittwoch läuft Christian einen Halbmarathon, Donnerstag hab ich früh Gesichtsbehandlung und Nachmittag hol ich die Torte und back dann mit meiner Schwester noch Cake Pops. Ihr seht mir wird nicht langweilig :cool:

33933593rf.jpg


33933594az.jpg


33933595fb.jpg
 
Du siehst toll aus, Andrea!!!
Und wirst auch immer jünger.
 
Oben