Wohnung :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pummeleinhorn

Stamm Mitglied
Registriert
27. Aug. 2018
Beiträge
495
Reaktionspunkte
464
Größe
162
Gewicht
60,1
Zielgewicht
53
Diätart
Keto
Wir haben die Wohnung!!! :talking:>:):inlove::blush::):):nod::nod::nod::nod::nod:

Habe heute eine Mail an die Vermieterin geschickt mit einem Foto unseres Hundes und der Zusage, dass wir mieten würden, im Moment als ich sie geschickt habe, klingelte mein Handy, Vermieterin dran. Das war Gedankenübertragung. Wir wollten eh heute noch hinfahren mit den Kids und Ihnen zeigen wo es ist, so haben wir uns gleich mit den Vermietern getroffen und die Wohnung nochmal alle angeschaut. Ich bin hin und weg! Eine bombastische Aussicht, superliebe Nachbarn, mitten im Grünen, trotzdem nicht weit vom Zentrum, besser gehts nicht. Wir können ab 01.12. rein aber Vertrag offiziell erst ab 01.01. datiert, wie geil. Sobald ich den Mietvertrag habe, werde ich hier kündigen und alles in die Wege leiten mit Kinder, Schule, Betreuung usw.. Turnverein und was alles so dranhängt. Ich hoffe wir ziehen nun zum letzten mal um. Mir reichts mit Umzug.. 6 x umziehen in knapp 8 Jahren ist mehr als genug..

Ich könnte lachen und weinen gleichzeitig, kanns noch garnicht glauben. Wenn ich den Mietvertrag habe, glaube ich es ein bißchen. Wenn wir drin sind, glaube ich es wirklich :nod::nod:
 
Oben