Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pommes :h::h::h: ! 15 Minuten auf dem Teller liegen lassen, Dann sind sie kalt. Unknusprig. Schal. Fade. Schmecken so, wie ich mir vorstelle, dass ein Eierkarton oder Bierdeckel schmeckt :h::h::h: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erspare euch das Bild mit den frisch zubereiteten Preiselbeeren Schnitzel und Pommes .
Liebe Grüße Renate

Och! Das ist jetzt aber schade! So ein bisschen Sadismus am Sonntag Nachmittag könnte mit gefallen.

Wen wähle ich heute eigentlich hier in Bayern? Wer ist das geringste Übel?
 
Hey, toller Flitzer!
In weiß?

stolli
 
Finde ich auch. Mein Mann wollte auch keinen weißen. :lipssealed: Ich fahre übrigens auch einen Meriva und finde ihn sehr praktisch. Ich hoffe er macht noch ein bisschen. ;)
 
Ich fahre übrigens auch einen Meriva und finde ihn sehr
Ja war ein sehr angenehmes Auto aber er ist Baujahr 2003 und die letzten eineinhalb Jahre war fast alle drei Monate was zu richten . Nun freu ich mich das das Auto auch gut passt . Es ist auch wichtig das es Bodenhöhe hat . Wenn Garten Abfälle zur Sammelstelle gebracht werden muss . Sind von den Traktoren tiefe Fahrinnen. . So ist die Gefahr Aufzusitzen kleiner . Uns mit Allrad kommen wir jeden Berg hoch .
Liebe Grüße Renate
 
Drückt mir Bitte die Daumen mein Meriva möchte ich bis Morgen Verkauft haben .
Kann wieder vor Aufregung nix Essen .
Liebe Grüße Renate
 
Mir gefällt dein Wagen auch, sieht schick aus.
Wird dir bestimmt Spaß machen, damit zu fahren.
Ich nag grad auch weiße Autos sehr gerne.
Konfiguriere alles mögliche und lande dann doch bei Weiß. ;)
 
Ihr werdet es nicht Glauben im Mölltal habe ich gearbeitet . Im Mölltal hab ich das Auto gekauft .Und morgen Früh kommt einer aus dem Mölltall um hab 8 das Auto ansehen . Wenn das Stimmt alle Gute Dinge sind drei. Dann bin ich Happy.
 
Oben