Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe den Meriva um 700,- Verkauft nur 50 Nachgegeben . Also musste ich nur noch 90 Euro dazulegen dann waren meine Continental Winter Reifen auch schon bezahlt .
Und wir durften mit dem Neuem Auto das Wintersicher gemacht wurde nach Hause fahren . :inlove:
Essen 1 ein halb Fleisch Käse Semmel .
Liebe Gruße Renate
 
guten Abend! Also wenn ich das so lese: ein halber Fleischkäsesemmel, dann habe ich einmal mehr das Gefühl, dass ich der grösste Fressack weit und breit bin.
Einen Ganzen und einen halben mit 3 cm dicken Fleischkäse . Wo wir den Meriva hin gebracht haben hat uns die Frau einen Wurstsalat gemacht und der war richtig lecker . Mit Gurken Ei und Käse .
Liebe Grüße Renate
 
Cordenbleu und großen gemischten Salat heute Auto Vollkasko versichert gerade mal 12 Euro teurer wie Teil Kasko bleibt nun 3 Jahre so . sollte ich aus versehen drauf knieen ist das auch versichert :rofl:
Liebe grüße und schönes Wochenende Renate
 
DA es wieder mal etwas heftig ist gab es heute Jager Brot mit Butter und Schinken . Zu Mittag 2 Vollkorn Toasts mit Schinken und Käse 2 Äpfel . Bin wieder mal satt mit wenig .
Liebe Grüße Renate
 
Heute gab es den letzten Schnittlauch aus dem Garten .Mit viel Raclette und einer Mittelgroßen Kartoffel . Stangen Bohnen Salat aus dem Garten .
Die Garten Arbeit ist fertig . Und Wetter Warnung gabs in aller Früh auch man soll alles was wegfliegen könnte wegräumen .
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns ist Sturmflutwarnung aber bis jetzt ist es noch recht ruhig.
Ich hoffe es wird bei dir und bei mir nicht so schlimm mit dem Wind :)
 
Hier ist es seit dem Mittag stürmisch und es fängt nun auch an zu regnen.
Es ist so richtig "schneekalt". Brrr...

stolli
 
Bin in Ketose wie das ? Was ich gestern und heute gegessen habe sind auf alle Fälle viel mehr KH als 20 .
Hab auch den Keto Kopf und etwas Schnupfen . Werde die nächsten Tage beobachten wie es weiter geht .
Liebe Grüße Renate
 
Das ist dann wohl eher der Energiemenge geschuldet und nicht dem KH-Anteil.
Beim Saftfasten war ich auch in Ketose, weil es so wenige Kalorien waren.
 
Man lernt nie aus auf die Idee währe ich nie gekommen .
Da werde ich wohl einen Apfel mehr essen :rofl:
Danke für eure Erklärung .
 
47d43498a9f72019255f62d3eba3f17e.jpg
 
Guten Morgen ihr Lieben . Bin immer noch in Ketose ohne Bläschen darf es nicht verschreien .
Wenn es so bleibt hätte ich nichts dagegen . Ich denke das viele Fett und oder Eiweiß waren für mich nicht so optimal .Und wenn es meinen täglichen Apfel verträgt bin ich mehr als zufrieden .
Liebe Grüße Renate
 
Oben