Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich meld mich mal ganz kurzfristig ab in die Box. Fahrt ist zwar erst morgen Abend, aber ich muss davor noch meine Steuererklärung und das ganze Gesumse mit meiner Firma machen. Die Engländer haben es doch wahrhaftigen Gottes fertig gebracht, mich ganz unschuldig heute um 17 Uhr anzurufen und zu fragen, ob ich denn für meinen Aufenthalt in der Box noch Fragen hätte, und um sich rückzuversichern, dass ich ab Würzburg fahre..... Ich habe am 11.10. eine Absage bekommen, weil ich ein vorlautes Mundwerk habe und niemandem nach dem Maul rede. Diese verdammte Firma. Gerade kommt ne neue Mail wegen der Busabfahrten; mein Bus ist ersatzlos gestrichen, nix ist mit Würzburg, und der jetzt für mich nächstgelegene Bahnhof ist Nürnberg. Wurde den anderen schon letzte Woche mitgeteilt...., aber, wie gesagt, da war ich nicht für die Box vorgesehen. Natürlich fahre ich. Leicht verdientes Geld. Für eine neue maßgearbeitete Glastür mit Rahmen und Einbau... Die zweite von sechsen...
Komme am 5.11.zurück.
Morgen wird ein harter Tag, und ich bin völlig übermüdet. Hab in den letzten 3 Tagen insgesamt 7 Stunden Schlaf gehabt; den Rest war ich 'auf dem Zug'.
Ein dickes Bussi rundum.
Yvette
 
Ach Yvette, dann machs mal gut in der Box.
Und ich habe mich auf deine Schlaflieder gefreut, nix is :(
Muss ich mich halt wieder auf schlaflose Nächte einstellen.
Alles Gute für die Box!
 
Yette, viel spaß in der Box, halt die Jungs auf trab :D

Irgendwie wundert es mich nicht, das sie diech noch angerufen haben. Du hast ja schon gesagt, das ihnen Personal fehlt. Da müssen sie wohl in den saueren Apfel beissen und die Wiederworte gebende Yette verpflichten :rofl:
 
Eine gute Zeit in der Box wünsche ich dir und du kannst dir ja schlißlich nicht alles gefallen lassen! :rock:

stolli
 
Auch wenn Du das nicht mehr liest. Alles gute in der Box. Komm heil wieder :)
 
Danke Euch. Bin fast heile wieder zurück. Die am letzten Samstag herausgefallene Krone kann(hoffentlich) morgen Früh wieder eingesetzt werden. Am 29.11. geht es abends aber schon wieder los. Bis dahin hätte ich gerne ein wenig weniger...
 
Schön, dass du wieder da bist. :)
 
Dinge, die die Welt nicht braucht ... davon kommen bei mir auch gerade einige zu Tage.^^
Gute Besserung!
 
Renate, mir tut nichts weh. Ich hab mir am letzten Samstag die Krone mit der Zahnseide rausgehebelt. Der verbleibende Zahnrest hat ab und zu mal gemuckt, um mir anzudeuten, dass er noch seeeehr lebendig ist. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich kein Implantat brauche.
 
Herrjeh. Zähne sind teuer. Meine Daumen sind gedrückt, dass Du kein Implantat brauchst.
 
Winterhilfe gegen noch nicht angeschlossene Heizkörper und knapp 13°C in der Wohnung: 1 Glas Glühwein. Und schon isses kuschelig warm. Mir. Nicht raumtemperaturmäßig. Das mit den Heizkörpern wird auch noch bestimmt 2 Monate dauern - vielleicht auch länger. Aber so lange die Bettheizung funzt und ich genug warme Sachen und Glühwein habe, kann doch nix passieren. Das Einzige, das nervt ohne funktionstüchtiges Bad, ist das Haare waschen in der Spüle. Hab zwar nen Schlauch mit Duschkopf, den ich anschließe, aber es ist viel aufzuwischen!!!!! Grummel! Wenn ich aus der Box zurück komme, muss ich mir wirklich in den Hintern treten, und die Wände vom Bad verputzen und den aufgerissenen Fußboden mit Estrich schließen. Ich komme im Moment einfach nicht in die Pötte. Ich überlege mir, warum der Klempner mir eine Baustellentoilette (von Villeroy & Boch!!!!!)an der Vorwandinstallation angebracht hat, und nicht meine eigene. Ich fühle mich dadurch unter Druck gesetzt, etwas im Bad zu tun, und kann es einfach nicht. Die unendliche Geschichte.
Muss mal die Techem-Leute anrufen und ihnen sagen, dass ich seit dem 1. August keine angeschlossenen Heizkörper mehr habe, und dass die Zählgeräte seitdem in einem Körbchen ihr Dasein fristen. Die werden begeistert sein. Irgendwann … - Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut.
Morgen geb ich wieder literweise Blut ab. Mal schauen, wie weit sich die Werte verschlechtert haben. Und danach fahre ich für 10 Tage nach Berlin. Das wird Erholung pur.
 

Neueste Beiträge

Oben