Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komisch, bei mir funktioniert es.
Ich habe auch nichts geändert.

Ich verlinke es nochmal:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sicherlich irgendeinen Blocker drin, sodass ich das Video nicht sehen kann.
Jedoch konnte ich deine anderen Videos von Aylah immer schauen.
Seltsam ist aber, dass unter deinem Video drei weitere vorgeschlagen werden, die ich problemlos anschauen kann.
Eines davon heißt "Garten statt Supermarkt", beim Titel habe ich sofort an Petra gedacht.
Ich poste es mal in meinem Saftladen.
 
Ach Gott sie ist wirklich süß. Ich finde immer toll wie schön sich Hunde selbst beschäftigen können.
 
Heute früh als ich wach wurde, ging ich in Gedanken nochmal meine Trainingsplanung für die Woche und meinen Tagesplan durch.
Dabei war ich dann so richtig zufrieden mit dem, was ich für mich geplant habe. :)

Mir fiel auch auf, dass das Training sich richtig gut auswirkt und dieses Mal meine ich nicht, dass ich fitter werde und sich alles zu formen beginnt.
NEIN, das für mich fast unglaubliche ist passiert und ich habe es gleich gar nicht sofort bemerkt.
Die Rückenschmerzen waren bei den letzten Trainings gar nicht zu spüren. Und auch im Alltag sind es nur wenige Situationen, wo ich merke, dass ich grad Acht geben sollte, damit sich nix "verhakt".
Das ist echt der Knaller und ich freue mich riesig darüber! :rofl::rofl::rofl:
Hoffentlich kann ich später, anderen Leuten ähnlich gut helfen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Ein Ausschlag waren wohl zwei unabhängige Hinweise von Trainern aus meinem Club bezgl. Faszientraining und Mobilitytraining vor dem Krafttraining.
Seit ich beim Faszientraining nun den gesamten Körper bearbeite und nicht nur die schmerzenden Stellen im Fokus habe, ist es deutlich wirkungsvoller.
Und so ungerne ich das Mobilitytraining mache, aber das, vor dem eigentlichen Training ist fast das Wichtigste.
Die Tatsache, dass ich es nicht so gerne mache, ist wohl ein Indiz dafür, wie nötig ich es habe.^^

Und nach jedem Training mache ich nun ein statisches Dehnen nach dem FIVE Konzept.
Ich bin schon deutlich beweglicher geworden und frohlocke damit, wo es noch hinführen wird. ^^ :blush:
 
Ich finde es echt klasse das deine Rückenschmerzen viel besser geworden sind. Mit den richtigen Übungen kann man da viel machen.
 
Das ist echt wahr, Kerstin. Chiropraktik und Osteopathie konnten mir nicht helfen.
Ein Teil meiner Ausbildung ist auch die Lizenz zum Medical Fitness Trainer.
Da bin ich schon gespannt, was es da noch zu entdecken gibt.

Eben war ich beim Training und jetzt schlürfe ich meinen Smoothie.
Dass Aylah so schön alleine bleiben kann, ist echt prima.
Da kann ich ohne schlechtes Gewissen auch mal etwas länger weg sein.
Gerade bearbeitet sie einen Kong, über den sie ihre 1. Mahlzeit bekommt.
Da hat sie totalen Spaß und kann auch nicht so schlingen.
Mittlerweile sind wir bei 2 Mahlzeiten am Tag und wenn sie die über den Napf frisst, dann ist das Thema in sekundenschnelle Geschichte.
So ist es mir dann lieber und beschäftigt ist sie auch damit. :)

Gerade schimpft sie, weil er unter den Schrank gekullert ist.
Da muss ich wohl mal helfen. ^^ ;)
 
Wir haben auch 4 Hunde , richtige Familienmitglieder sind das.

Deine Ausbildung klingt echt spannend, wo machst du die? Ist das eine Umschulung oder ist es ein Kurs?
 
Ausbilder ist das IST Studieninstitut. Die Ausbildung dauert 13 bis 22 Monate.
Dort mache ich ein Fernstudium mit mehreren Präsenzterminen, die über 2-3 Tage jeweils gehen.
 
Toll, ich finde das passt auch zu Dir. Du kannst ja auch super mit Menschen , man fühlt sich gut aufgehoben bei dir
 
Ich finde das passt super zu Dir, du bist ja auch sehr einfühlend und kannst super mit Menschen.
 
Huhu, alles gut bei Dir?
 
Hallo Einhorn, lieb, dass du fragst. Ja, es ist alles gut. :)
Ich lerne gerade sehr viel. Mir kommt es vor, dass die Zeit davon rennt, obwohl ich schon seit langem aktiv dran bin. Gleich geht es auch schon weiter.

Ob ich Sport heute noch schaffe, muss ich mal sehen.
Heute kommt meine neue Uhr. Ich warte schon ganz aufgeregt. :rofl:
Da ich unterschreiben muss, bleibe ich lieber hier, damit ich erreichbar bin.
Mal sehen, ob ich sie dann auch heute noch einweihen kann. :)
 
Die Apple4, habe gerade in Lineas TB schon drüber geschrieben und abgeschwärmt. ;)
 
Da habe ich den ganzen Tag gewartet, dabei gelernt und UPS hat mich versetzt.
Ich war extra nicht zum Training gegangen und habe das eben noch schnell nachgeholt.
Mein Mann war hier, falls UPS noch gekommen wäre ... aber nix. ^^

Immerhin konnte ich noch fix 280% für heute erreichen.
711 verbrauchte Kalorien, ein Maximal Tempo+ Training.
Auf Spinning ist halt echt Verlass, das rockt. :)
In der Stunde bin ich 25 km geradelt, das war kurz und knackig.

Nun genieße ich noch meinen Smoothie und gleich werden wir Sabrina auf Netflix anschauen.
Das ist eine ganz witzige neue Serie auf Netflix.
 
Sonja, wieso hast du den selben Ticker wie Steakmaker?
 
Das ist der Ticker von Blaumeise, er scheint mal wieder um zu gehen :D
 
Oben