Mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schaue jetzt immer ganz gespannt auf dein tägliches Gewicht, weil du geschrieben hast, dass du es nicht mehr sehen kannst.
Echt erstaunlich, wie sehr das in Stein gemeißelt ist. Bei mir sind da tägliche Schwankungen nach oben und unten.
Bestimmt geht es zügig weiter runter, wenn die magische Grenze demnächst durchbrochen ist. :)
Bleib geduldig und standhaft!

Dein Essen sieht lecker aus!
 
Hey @Sorah
So geht es schon seit Monaten. Wenn mal was ansteht geht's wieder rauf dann nach 2-3 Tagen bin ich wieder bei 76,8... ist echt wie verhext!
Versuche es locker zu sehen und denke mir "Hauptsache du bist nicht mehr bei 80 :D"
das hilft mir ein bisschen weiter..
 
Guten morgen :)

23.10
Gehe erst am Wochenende auf die Waage... ist viel zu deprimierend :rolleyes:

Was ich gestern gegessen hab :

Wraps aus Kopfsalat, Kräuter Frischkäse und Räucherlachs
224kcal 18g F 1g KH 14g E

Keto Grießpudding
bestehend aus :
200ml ungesüßter Mandelmilch
20ml MCT oder geschmolzenem Kokosöl
20g Whey (hier Cinnamon Flavor)
10g Flohsamenschalen, Erythrit und Flav Drops.
Alles gut mixen und eine halbe Std in den Kühlschrank stellen
261 kcal 20,9g F 1,8g KH 15,2g E

20181023_083331.gif

Leberkäse gebacken mit Cheddar
275kcal 25g F 0g KH 13g E

Hüttenkäse mit Backkakao
218 kcal 8g F 3g KH 32g E

Avocadocreme
583kcal 61g F 3g KH 6g E

Gesamt: 1562 kcal 132g F 9g KH 80g E

Wünsche euch einen schönen Tag ;)
 
Du hast tolle Rezepte, die schreibe ich mir immer ab und werde sie ausprobieren. Bei den Fotos läuft mir immer das Wasser im Munde zusammen :yum::yum::yum:
Wegen deines Gewichts mach dir keine Sorgen, bleib weiter dran, irgendwie kommt ein Sprung nach unten.

LG
Liliane
 
@Liliane
Vielen Dank :) Freut mich das ich dich inspirieren konnte.
Bezüglich der Waage versuch ich mir weniger nen Kopf zu machen... ist net immer so einfach :D
Bald wird es bestimmt weiter runter gehen, bin noch geduldig.
Wünsche einen schönen Tag.
 
24.10
Guten Morgen ihr lieben :)
Mein gestriges Essen :
Gurke und Cherry Tomaten
17kcal 0g F 3g KH 1g E

Keto Grießpudding
266kcal 22g F 1g KH 16g E

Fleischwurst mit Frischkäse
288kcal 26g F 1g KH 12g E

Mikrowellen Schokokuchen mit Keto Schokocreme (mit Erythrit)
988kcal 88g F 6g KH 33g E

Gesamt: 1559kcal 136g F 11g KH 62g E

Wünsche euch einen schönen Tag ;)
 
Keto-Grießpudding! Ah lecker, das wird getestet, danke für das Rezept!
 
25.10
Guten Morgen :)
Gestern gab es :

Keto Müsli mit Kokosmilch
583kcal 56g F 6g KH 10g E

Leberkäse mit Spiegeleier, Zwiebeln und Mayo
1019kcal 89g F 5g KH 38g E

Gesamt :
1602kcal 145g F 11g KH 49g E

Wünsche euch einen schönen Tag :)
 
Hallo Nadine,
ich wollte mich mal erkundigen, ob du jetzt einen Arbeitsvertrag bekommst bzw. noch einmal danach gefragt hast.
Das ist wirklich wichtig! Du weißt sonst doch gar nicht, ob sie Sozialversicherungsbeiträge für dich zahlen, also auch ordnungsmäßig Steuern abführen und wie viel.
 
Wo ist es denn? :tmi: Seit Donnerstag nicht mehr gepostet :eek:
 
Oben