Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kerstin,
hat die Umstellung den gewünschten Effekt gehabt?
Wie läuft es im Moment, fühlst du dich wohl?
 
Hallo Kerstin,
hat die Umstellung den gewünschten Effekt gehabt?
Wie läuft es im Moment, fühlst du dich wohl?
Hallo, ich muss gestehen letzte Woche bin ich komplett vom Wagen gefallen, jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das alles ein bisschen schwierig, und ich komme nicht damit zurecht soviel Protein essen zu müssen, das empfinde ich als unnatürlich. Gewicht 85kg heute morgen, gestern habe ich auch Sport gemacht, das Sport Programm von denen finde ich super und ich benutze unseren Stepper zusätzlich. Werde nm richtig loslegen im Januar um unter 85 zu kommen, bis dahin versuche ich mich zu halten. Schönes Wochenende Euch allen.
 
Hey Süße,
vor Weihnachten ist es echt nicht so einfach die "Spur" zu halten...
Bei uns sind ständig irgendwelche Weihnachtsfeiern und andere Veranstaltungen.
Essen ist nicht so das Problem... - aber der liebe Alkohol ;)

- ach... mir geht es soweit gut - und ich schaue jetzt öfter mal wieder vorbei...:cool:
Freu mich von dir was zu lesen... und mit dir deine Erfolge zu feiern...:inlove:
 
Hallo, bin gar nicht dazu gekommen mich mal zu melden zwischendurch, leider habe ich scon wieder 88kg, wuerg...

aber gut, ab Januar gibt es wieder keinen Alkohol und ich werde erst mal keto gehen, mein neues Sportprogramm durchziehen, das sind meine guten Vorstaetze fuer das Jahr 2019. Die erst 90 Tage im Jahr sollen der Figur gewidmet werden, unter 80 ist das Ziel.

Was sind Eure Vorsaetze fuer 2019?
 
Hey Süße,
vor Weihnachten ist es echt nicht so einfach die "Spur" zu halten...
Bei uns sind ständig irgendwelche Weihnachtsfeiern und andere Veranstaltungen.
Essen ist nicht so das Problem... - aber der liebe Alkohol ;)

- ach... mir geht es soweit gut - und ich schaue jetzt öfter mal wieder vorbei...:cool:
Freu mich von dir was zu lesen... und mit dir deine Erfolge zu feiern...:inlove:

Schreibst du denn auch wieder hier ein bisschen Tagebuch? @Alexis
 
Wenn es doch auch so schnell runter, wie rauf gehen würde.

Ich habe mir noch nichts fest vorgenommen.
So ein paar Sachen schwirren mir aber bereits durch den Kopf.
Die werde ich dann bestimmt auch in meinem TB festhalten.
 
das stimmt, schnell ist es wieder drauf, und runter geht nicht so schnell... guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.
 
Bin gerade dabei mich mit dem Thermomix anzufreunden und es gefaellt mir ... Gerade die Rest Tomaten zur Sosse verkocht, Vorgestern hatte ich eine Zwiebelsosse gemacht und dann mit Haehnchenbrust in den Ofen, das war auch super.
 
Das Sägeblatt passend zum Shredden. ;)
 
Hier sind wir also im neuen Jahr.

Irgendwie bin ich verwirrt wie ich das jetzt angehen will. Der Gedanke an Keto oder Saften gefällt mir nicht.
Hier gibt es eine deutsche Psychologin , die Hypnose zum Abnehmen anbietet. Ich habe am Freitag einen Termin.

Gewicht heute 88,6 fast alles wieder drauf was ich abgenommen hatte.

Generell nehme ich nur sehr schwer ab also es geht super langsam seit der Meniopause, aber nach oben ging es ganz fix.

Ich habe auf jeden Fall vor abzunegmen und regelmäßig Sport zu machen , zu Hause auf dem Stepper und das V shred Programm... wieder lange kein Alkohol.

Das sind erst mal die Vorsätze.
 
Hier gibt es eine deutsche Psychologin , die Hypnose zum Abnehmen anbietet. Ich habe am Freitag einen Termin.

Ich halt zwar nix davon aber ich bin gespannt ob es bei dir wirkt.
Das was mich an Hypnose stört ist das viele immer sagen das es nur klappt wenn man es will / zulässt.
Würde ich aktuell ernsthaft abnehmen wollen, bräuchte ich kein Hypnose aber vielleicht hilft es ja doch.

Ansonsten Silvester war hart.....für die Leber....und die Waage.
Ich kam am 01.01. gegen 10 Uhr von einer 29-stündigen Sauftour bin mal spaßeshalber auf die Waage und........fiel tot um :) *lacht*
Dann direkt wieder LC gegessen und heute wiege ich 6 KG weniger als vorgestern.
Das ist aber immer so wenn ich viele schlechte Carbs esse/trinke, ich lager echt sehr viel Wasser ein.
Meine Beine waren am 01.01. auch extrem geschwollen, 24 Stunden später dann wieder normal, war aber kein Spaß aufm Rad, ich war so richtig am Arsch.

Trotzdem, ich werde mich wohl auch dieses Jahr im Mai wieder mit Malibu + Kokosmilch + Maracujasaft abschießen. Bis Mai gibts aber keine sozialen Anlässe mehr also gibts auch kein Nervengift und meine beiden verbleibenden Gehirnzellen haben ihre Schonzeit.
 
meine Vorsätze für dieses Jahr sind einfach, mich selber zu lieben und zu achten. Das schliesst gute Ernährung mit ein. In welcher Art diese Ernährung aussieht: da lege ich mich nicht fest. Einfach das essen was gut schmeckt. Gesund muss es allerdings sein, logo.
 
Ich halt zwar nix davon aber ich bin gespannt ob es bei dir wirkt.
Das was mich an Hypnose stört ist das viele immer sagen das es nur klappt wenn man es will / zulässt.
Würde ich aktuell ernsthaft abnehmen wollen, bräuchte ich kein Hypnose aber vielleicht hilft es ja doch.

Ansonsten Silvester war hart.....für die Leber....und die Waage.
Ich kam am 01.01. gegen 10 Uhr von einer 29-stündigen Sauftour bin mal spaßeshalber auf die Waage und........fiel tot um :) *lacht*
Dann direkt wieder LC gegessen und heute wiege ich 6 KG weniger als vorgestern.
Das ist aber immer so wenn ich viele schlechte Carbs esse/trinke, ich lager echt sehr viel Wasser ein.
Meine Beine waren am 01.01. auch extrem geschwollen, 24 Stunden später dann wieder normal, war aber kein Spaß aufm Rad, ich war so richtig am Arsch.

Trotzdem, ich werde mich wohl auch dieses Jahr im Mai wieder mit Malibu + Kokosmilch + Maracujasaft abschießen. Bis Mai gibts aber keine sozialen Anlässe mehr also gibts auch kein Nervengift und meine beiden verbleibenden Gehirnzellen haben ihre Schonzeit.


Nachdem ich den Fragebogen bekommen hatte fuer die Hypnose, war mir klar das mir das auch nicht helfen wird, da es nicht auf mein Problem abzielt und bei Nachfrage hat sie gleich gesagt , wenn ich denke das es nichts fuer mich ist, dann lassen wir es eben... Also nix
 
meine Vorsätze für dieses Jahr sind einfach, mich selber zu lieben und zu achten. Das schliesst gute Ernährung mit ein. In welcher Art diese Ernährung aussieht: da lege ich mich nicht fest. Einfach das essen was gut schmeckt. Gesund muss es allerdings sein, logo.[/QUO
meine Vorsätze für dieses Jahr sind einfach, mich selber zu lieben und zu achten. Das schliesst gute Ernährung mit ein. In welcher Art diese Ernährung aussieht: da lege ich mich nicht fest. Einfach das essen was gut schmeckt. Gesund muss es allerdings sein, logo.


Ja das klingt gut, ich moechte mich auch nicht festlegen mit der Ernaehrung nur es steht fest das ich super auf mich achten muss , jetzt in der Menopause darf ich mir diese langen Phasen wo ich loslasse nicht mehr leisten. In wenigen Wochen habe ich die arbeit von Monaten zerstoert.
Ich weiss ja wo mein Problem ist...

Und jetzt los...GEwicht heute genau 88kg
 
Vorsätze fürs neue Jahr ? Mir sind heute aufm Weg zur Physio bedenklich viele Jogger aufgefallen.
Solch eine hohe Dichte hab ich sonst bisher noch nie bemerkt. :)

Ansonsten hier mal mein Plan für.....ähm....diese Jahr :)

OeWYaqM.jpg


Nein, ist natürlich iwo her geklaut, hab die Quelle vergessen. Reihenfolge dürfte klar sein, erst schwarz (2017), dann blau (2018) , dann rot (2019).
 
Guten morgen,

ja das ist Lustig und oft passiert es genau so, lach

Gewicht heute morgen , man glaubt es kaum 86.7kg. Gestern habe ich ab mittag die KH weggelassen und ueber Nacht war 1,5kg weg an Wasser. Toll.
Das motiviert erst mal :)
 
Guten Morgen, Gewicht ist heute nm runter 86,1kg, toll das es erst mal schnell geht, ich dachte es wird wieder ewig dauern bis ich mal annaehernd an meinem alten Erfolg dran komme.
Gestern war auch LC Tag, hat gut geklappt. Ich werde das mal so machen wie das V shred sagt, Carb cycling. Also 3-4 TAge clean high carb,ein Ceatmeal oder TAg um den Metabolismus zu boosten dann moderate lc, dann lc aber nie mehr als 3 TAge , dann wieder von vorne. Also heute nm Lc ab morgen dann clean High carb.
 
Oben