Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mittagspause :)

Es gab Salat mit Kochschinken und einer Scheibe Käse (glaube ich zumindest, ein geschmacksneutraler weißer Block)
 
Danke @Zoé :* ich gebe mir Mühe, damit ich möglichst nicht mit ein paar extra Kilos nach hause komme (wie das letzte mal) vor Weihnachten kann ich das nicht gebrauchen.

Abendessen gestern:
Salat mit 2 Eiern und Sahmen, dazu ein Stück geräucherte Shweinerippe

Frühstück heute: Rührei mit Butter und Speck, 2 weiche Eier

Sport gab es gestern auch, 25 min Laufen und eine Runde Dips, danch Sauna

Heute geht es mit den Kollegen essen, mal schauen, in was für ein Restaurant wir gehen.
 
So, Mittagspause erledigt.
Es gab Salat und etwas, das als Hühnchen angeboten wurde. Vom Geschmack her hätte es aber auch alles andere seien können...

Ob ich den Sport heute unterbringen kann muss ich mal schauen, da es heute Abend zu einem Teamabendessen geht.
 
Teamessen erledigt.

Für mich gab es einen gemischten Fleischteller mit Grillgemüse und Wasser. Ich habe erst überlegt, ob ich mir ein Bier gönnen soll, hab mich aber doch dagegen entschieden.
Das Essen war lecker, aber ich dachte mir schon während dem Essen, ob die da nicht beim Geschmack nachgeholfen haben. Heute Morgen wurde mir das bestätigt. Dicker Bauch und eine unangenehme Sitzung... GsD reagiere ich nicht mehr ganz so empfindlich wie Früher auf Geschmacksverstärker, sonnst hätte ich die ganze Nacht auf dem WC verbracht.

Ich binn sogar zu meinen Übungen gekommen, zwar nur 3 Runden Dips, ist aber besser als nichts.

Heute morgen gab es das selbe wie die Letzten knapp 30 Tage.
 
bevor ich es vergesse
Euch allen einen schönen 6. Dezember

959624367-nikolaus-1ay2G8qde86b.jpg

url
 
Mittagessen erledigt, es gab Würstchen und Salat.
 
Morgen :)

Gestern Abend gab es:
1/3 des 36g schoko Nikolauses, Salat mit Thunfisch und Samen
Heute gab es bisher:
1/3 vom Nikolaus, Rührei mit Butter und Speck, ein weiches Ei und einen natur Yoguhrt mit div. Samen (hoffentlich flutscht es auf dem WC dann wieder besser)

Sport gab es gestern nicht, da mir wieder etwas die Knie zwicken habe ich das Laufen auf heute verschoben und ob ich die Dips gemacht habe oder nicht habe ich einfach vergessen...
Könnte sein, das ich gestern welche gemacht habe, wissen tue ich es nicht mehr.

In der Sauna war ich auch. Dieses mal aber nicht ganz Stressfrei...
Als ich nach dem letzten Saunagang auf dem weg zu meinem Bademantel war war mein Haken leer...
In Mantel war natürlich meine Zimmerkarte und meine Uhr, ärgerlich...
Also ab zum empfang und gefragt, ob einer seinen Mantel vertauscht hat und hier einen abgegeben hat. Antwort nein.
Der mann vom empfang ist dann mit mir suchen gegangen und hat alle Kunden, die einen Mantel vom Hotel anhatten gefragt, ob sie diesen eventuell vertauscht haben könnten. Direkt neben meinem hing nämlich noch einer. Aber kein Erfolg.
Ich habe dann in den Mantel, der da noch hing gesehen und da war eine Zimmerkarte drin. In annahme, das der Mantel vertauscht wurde haben wir also versucht, den Besitzer des zimmers zu finden. Dieser kam gerade aus einer Sauna und hatte wirklich meinen Mantel an. Die Uhr war auch noch in der Tasche, nur die Karte nicht. Die ist ihm in der Sauna aus der Tasche gefallen. Da frage ich mich zwar, wieso geht einer mit Bdemantel in die Sauna, dazu hat man eigentlich ein Hadtuch und wieso nimmt man einen Ffremden Mantel vom Haken, lässt aber die Schlappen drunter stehen....
Aber egal, es ist ja alles wieder da. Ich habe sogar einen Frischen Mantel bekommen, da er meinen total durchgeschwitzt hat.
 
Letztes Mittagessen in der Kantine :D

Salat mit Würstchen
 
Danke @Zoé :D

Morgen geht es endlich nach hause, der Koffer ist schon gepack^^


Und noch als nachtrag zu heute:
Abendessen: Salat mit einem Ei und das letzt Stück Schweinefleisch. Als nachtisch die letzten 10g vom Nikolaus
Satt binn ich zwar nicht, aber außer Schokolade habe ich nichts mehr da, also war es das für heute.

Sport: 15 min Laufen und ein paar übungen auf dem Zimmer
 
Hut ab, wie du dein Ziel verfolgt hast und konsequent bist! :clap:
Gute Heimreise und schönes Wochenende wünsche ich Dir! :)
 
Morgen, endlich wider daheim :D

Gewicht 64,8 ziel erreicht, auch wenn eine kleinere Zahl schön gewesen wäre....

Essen am Wochenende:
Sa:
F: Omlett mit Käse und Speck, ein Weiches Ei
M: Salabt bei Subway (Umstieg in München)
A: halbe Entenbrust mit Zudeln und Currysauce, danach 200g griechischer Yoguhrt

So:
F: Nichts
M: 1/2 Hähnchen mit Mayo
A: Ei mit Spinat und Hack

Mein Fazi:
Ziel nicht zunehmen erfüllt :D
Trotz Sport, Bewegung und viel Salat ist es aber auch nicht weniger geworden... Dafür war das Rheuma die ganze Zeit friedlich, ist ja auch schon was.
Sammstag war natürlich aktuter Bewegungsmangel (außer Koffer in den Zug und aus dem Zug wuchten zählt als Sport, einen Muskelkater hatte ich davon auf jeden Fall) und ich habe auch recht wenig getrunken, was am Sonntag 65,3 Kg zur folge hatte. Das Wasser hat sich heute aber schon teilweise verabschiedet.
Ob der Zyklus auch am Gewicht beteiligt ist kann ich nicht sagen, da er das letzte mal einfach ausgefallen ist.

Gestern war Hausarbeit und Wäsche angesagt. 3 Maschinen habe ich gestern gemacht und 2 Davon sind schon gebügelt. Die nächsten Tage werden noch mindestens 2 Maschienen folgen.
Die Küche und das Wohnzimmer hat mein Freund halbwegs ordentlich hinterlassen, an das Bad muss ich aber noch mal hand anlegen, die sehen aus....

Einen Plan für die Nächste Zeit habe ich noch nicht gemacht. Ich will versuchen, wieder mit dem IF zu starten und das Frühstück so weit, wie es geht nach hinten schieben oder gleich weg lassen. Das wird noch ganz schön schwer, ich habe jetzt schon hunger.... aber irgendwie muss ja langsam mal wieder was runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich ein "e" in deine Maschinen verlaufen, das macht mir Kopfweh. :lipssealed: Ist sicher eine Nachwirkungen vom Sprachenmix in Italien. ;) Willkommen zurück.
 
Da hat sich ein "e" in deine Maschinen verlaufen, das macht mir Kopfweh. :lipssealed:
Habs berichtigt :) (Will ja nicht, das du Kopfweh bekommst)

Was Rechtschreibung angeht war ich nie die große Leuchte, ob Sprachenmix oder nicht :blush:
 
Morgen

Gewicht: 64,5 Kg

Esssen gestern:
F: Nichts
M: Halbe Entenbrust mit Spinat und etwas Mayo, 40g Salami Sticks
A: Hühnerbein mit Selleriepüree, 10g 85% Schoki

Sport:
Endlich wieder ins Gym^^
2h Kraftsport und Ausdauersport. Ich hätte eigentlich gedacht, das ich heute den Muskelkater der Hölle haben werde, nachdem ich so lange nicht da war, aber bisher hällt der sich doch ziemlich in Grenzen.
 
Oben