Serienjunkies

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das ist echt gut gemacht, Uhura find ich auch auf Anhieb erkennbar.
Das Problem bei Black Mirror ist glaube Ich, dass jede Folge von anderen Regisseuren produziert wird und ich finde auch nicht alle umwerfend.
Gerade die erste Folge finde ich eine der schwächsten. Da man in der Regel bei der ersten anfängt, schreckt das wohl viele ab.
 
Ich schaue gerade die Serie The Purge und finde sie bisher recht gelungen.

Traurig bin ich, weil ich heute gehört habe, dass Orange is the new black nach der 7. Staffel eingestellt wird :cry:
 
Outlander geht schon im Januar weiter
https://www.fernsehserien.de/news/outlander-vox-zeigt-vierte-staffel-im-januar

Ich habe mir letzte Woche Rectify angesehen und war echt baff. Ich hatte nix drüber gelesen und fand die Serienidee "Verurteilter kehrt nach 20 Jahren in der Todeszelle in die Freiheit zurück" leidlich interessant und dachte, naja 6 Folgen sind eh nicht viel....
Sehr gut umgesetzt, gute Schauspieler in anspruchsvollem Drehbuch, gute Kamera, schöner trockener Humor, langsameres Erzähltempo, was perfekt zur Geschichte passt.
 
Bei Outlander bin ich leider komplett raus. Ich wüsste gar nicht, wo ich wieder einsteigen müsste.
Rectify hört sich gut an.
Snowfall habe ich auch noch im Visier. Schaut das jemand?
 
Ich habe irgendwann nicht mehr die Zeit gehabt, Outlander zu schauen. Ich weiß jezt gar nicht mehr bei welcher Staffel und Folge. Wie soll ich da wieder reinkommen?
 
Mal sehen...bin gerade bei anderen Serien.
 
Mit Outlander ist das so eine Sache. Die erste Staffel fand ich richtig gut beste Unterhaltung für Mädels und eine Menge über die Schotten/Engländer gelernt. Die 2. Staffel fand ich etwas lahm, die 3. hat mir wieder gut gefallen auch wenn die Hamdlung doch schon sehr in in Richtung Soap geht. Die Schauspieler und die Deko kompensieren viel.

@miri
die 2. Staffel hast du nicht zu Ende geguckt? Was guckst du denn gerade?

Snowfall scheint erstmal nix für mich zu sein. Mit "Queen of the South" habe ich "schon was mit Drogen". Jetzt schaue ich gerade S02 von The Americans und Weihnachten brauche ich dann was kitschigeres. ;-)
 
Schaut hier jemand "Du - wirst mich lieben" auf Netflix? Gut oder geht so?
 
Ich habs geschaut und fands echt gut... und sehr aktuell.
 
Okay, vielen Dank für deine Info. Hast du schon die komplette Staffel durch?
 
Ja, komplett angeschaut und ich hoffe auf eine zweite Staffel, meine aber auch, dass sie kommt.
 
Ja, ich habe auch was von einer zweiten Staffel gelesen.
 
das ist ja der Schauspieler aus Gossip Girl...

ich schaue gerade the OA super geile Serie

good girls hab ich auch diese -Woche geschaut, war super lustig
 
Good Girls fand ich auch toll. Im Moment guck ich Santa Clarita Diet, lohnt sich auch total, wenn man auf schrägen und schwarzen Humor steht.
 
Sie ist zwar ne Art Zombie, aber nicht a la Walking Dead oder so, wo die Körper verwesen. Sie sieht trotzdem immernoch manierlich aus :D
Ich steh total auf diesen Zombiekrempel :emo:
 
Oben