von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mist! Schone dich und werde schnell wieder gesund.
Ist der Hunger dadurch etwas gedämmt?
 
Nein Miri leider nicht sondern noch viel stärker... :banghead:
 
Kopf hoch, ich wünsche dir, dass es schnell vorüber geht!
 
Ohjeh, schon wieder diese nervige Sache....:speechless:
Gute BEsserung!


stolli
 
Wiegetag
Heute sind es 700g mehr und somit 69.4kg. Naja es hätte noch schlimmer sein können.
Ich kenn das ja und in dieser Jahreszeit wird es auch nicht besser.
Es ist Genusszeit und das mache ich auch.
Nächste Woche haben wir schon unsere Weihnachtsfeier im Geschäft, die Woche darauf Hochzeitstag dann Weihnachten und gleich darauf mein 50er und feiern an Sylvester.
Ich dokumentiere weiterhin um den Überblick nicht komplett zu verlieren aber ich sehe es bis Januar nicht besonders eng. ;)
 
Geburtstagsfeier Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....
Weihnachten steht soweit auch... ist bei uns da meine Eltern zu krank sind... da es aber nur Mittagessen sein wird ist es ok und recht stressarm.
Mittwoch ist Hochzeitstag... fällt wahrscheinlich aus da schwiemu schon wieder im Krankenhaus ist und nen wirbelbruch operiert bekommt...
Übers vergangene WE war vollpflege Zuhause angesagt...
 
Danke perdita, ich versuche es so ut wie möglich.
 
Seit heute entschleunige ich mich.
Durch einen Artikel in dem Stand, dass wir alle 11 Minuten aufs Handy schauen, ist mir aufgefallen, dass ich zwar nicht alle 11 Minuten aber doch viel zu oft drauf schaue.
Habe nun den online Status ausgeschaltet.
Werde auch nur noch zu bestimmten Zeiten aufs Handy schauen. Morgens kurz... weniger zum Mails checken, mehr die verkehrslage
Dann erst wieder in der Mittagspause.
Am Abend auch weniger .

Heute hat es schon recht gut geklappt. Hab mich 2-3 mal ertappt, dass ich wollte... hab's aber sein lassen...

Mal schaun wie es sich entwickelt.
 
Heute hat es nicht so gut geklappt...
Liegt daran, dass ich heute meinen 27. Hochzeitstag habe.
Nennt sich Mahagoni-Hochzeit.
 
Ist ja nicht schlimm, morgen ist auch noch ein Tag.

Alles liebe zum Hochzeitstag :)
 
Alles :h: zur Mahagoni-Hochzeit!
 
Wiegetag
Gestern waren es 70.0kg. :tmi:
Gut nach den Unmengen an Kh letzte Woche nicht verwunderlich.
Diese Woche ist mein Ziel das Gewicht zu halten.
 

Neueste Beiträge

Oben