stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns sind die Temperaturen gerade wieder gestiegen und wir haben 8 Grad, morgen sogar 11. Das freut mich sehr.
Habt ihr Glatteis?
 
@miri heute haben wir Glatteis. Kurz bevor ich zur Arbeit bin, hat es angefangen zu regnen.
@blaumeise50 mach ich! :*

stolli
 
Freitaaaaag! :rock:
Meine Woche war etwas stressig! War ausserplanmäßig arbeiten, weil wir diese Woche noch Inventur hatten.Das gibt reichlich Überstunden!:clap:
Wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht....:mm: Vllt weil es so lange warm war und wir dieses Jahr beide alleine sind. Zu Silvester kommt mein Bruder wieder. Er ist sonst auch nur alleine zu Hause, sagt er und uns stört er nicht.
Im Moment fällt es mir unheimlich schwer auf meine Ernährung zu achten. Die Verlockungen sind einfach zu groß, aber ich behalte mein Ziel im Auge!:rock:

Dann habt alle einen schönen Tag und ich melde mich bald wieder!


stolli
 
Es gibt auch Verwandte die stören, was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem zur Familie gehören, aber nicht als Dauergäste, wenn man auch mal Erholung braucht.
 
Huhu Stolli, für mich ist dieses Weihnachten etwas ganz besonderes da ich wieder 2 Kinder im Haus habe. Wir haben das ganze Haus dekoriert und es ist einfach schön.
 
tea-lights-2a.jpg
 
Warum müssen vor Weihnachten die Wochen immer so vollgepackt sein!? :giggle:
Montag war ich (auserplanmäßig) arbeiten, Diestag normal, gestern früh war ich zum Hausarzt und wir haben es endlich mal nach Österreich zum Einkaufen und Tanken geschafft.
Heute war ich zur Mammographie. Man hatte ich ein Bammel, aber zum Glück bekommt man hier gleich den Befund.
Alles in Ordnung! :rock: Puuhh, da hättet ihr eigentlich meinen Stein plumpsen hören müssen....:nod:
Morgen geht es wieder arbeiten und Überstunden stehen natürlich auch an. Langsam fängt die Kundschaft an lästig zu werden. Ist aber jetzt nicht böse gemeint von mir, aber ist schn ulkig dieser "Weihnachtsstreß".
Mein Mann ist heute unterwegs und ich genieße den männerfreien Tag! :)

UND..... Ich hatte heute morgen die verhasste 80kg auf der Waage!!! :banghead: :envy: :devil:

Nun genig gejammert, muß noch einiges tun bevor er nach Hause kommt.

stolli
 
Zur Zeit ist es aber recht ruhig hier im Forum! Alle mit Weihnachtseinkäufen beschäfrigt? :giggle:
Ich habe alles zusammen (Tochter/Schwiegersohn) und das Paket ging heute raus. Somit habe ich alles erledigt.

Auf der Arbeit gestern habe ich über 10000 Schritte geschafft :eek:, sonst schaffe ich nur ca 4000. Überstunden sei Dank! :smirk:


stolli
 
Dann erhole dich gut . Hab heute noch mal Vanillekipferl Gebacken diesmal mit Bio Dinkel Vollkorn Mehl . Bin nun auch Fertig . Und freu,ich auf ein ruhiges Wochen Ende.
Liebe Grüße Renate
 
@blaumeise50 Du solltest es doch auch langsam angehen! Nicht das es dich wieder umhaut!

Wie sieht es bei euch mit Schnee aus? Schaue immer bei Servus TV den Wetterbericht.;) Mir gefällt immer, das sie da jeden Tag woanders sind und die schöne Landschaft bei euch zeigen!:inlove:

stolli
 
Euch allen einen ruhigen 3. Advent!

w_kerze_12.gif


Bei uns hatte es in der Nacht Minus 5 Grad.


stolli​
 
Oben