Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smartivesi

Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallöle, soll von mir erzählen,

bin 37 Jahre alt und kämpfe seit ich denken kann mit ca. 10 kg.
Alles probiert ...

Vor einem Jahr hatte ich ein echt tolles Gewicht (71 kg.bei einer Grösse von 179 cm) und dann hörte ich auf zu rauchen ...

Das Nichtrauche klappt ohne Probleme aber dafür wiege ich jetzt wieder 10 kg mehr :( :(

Mache die Ätkins Diät am Dienstag seit 3 Wochen. Auf der Waage sind es nur 2,5 kg aber bei den Hosen fühlt es sich an wie 5kg.


Mal sehen wie es weiter geht.

Auf jeden Fall bin ich froh über ein paar Rezepte. Auf Dauer ist mein bisheriges Essen sehr langweilig.

So das wärs mal für heute.Muss zur Fütterung der Löwen !! (Meine Kinder)

Grüssle
 
Hallo

Herzlich Willkommen hier...freut mich das du schon solche Erfolge hattest...freue mich auf neue Berichte :)
 
Ja hallo,
mach dir nix draus das es nur so wenige kilos sind. Ich bin seit zwei Wochen dabei und habe knappe 2 Kilo erst. Aber ist doch toll wenn die Hose schon viel besser sitzt. Mmmhh werde jetzt nach meinem Maßband greifen und sehen wies so rund um mich aussieht.
Viel Erfolg noch und never give up
 
So jetzt sinds 3kg.


Hab die Brötchen gebacken. Schmecken gar nicht so übel.
Klar nicht wie Laugenbrötchen aber besse alls nur wurst.

Ne Frage noch geht das ganze mit sport schneller?
Und ist das Trinken hier auch so wichtig?

Bis dann mal, ihr lieben. muss heute arbeiten ... Snüf...
 
Hallo...trinken ist extrem wichtig...empfohlen werden 0,04L pro Kg Körpergewicht... :wink1:
Viel Erfolg
 
:help: Bin so traurig und gefrustet. Dachte hab endlich was gefunden was hilft. Und was ist? Heute morgen habe ich wieder ein halbes kilo drauf. seit drei Wochen 2,5 kilo abgenommen. Gestern morgen Rühreier gegessen, mittag eine Bratwurst mit etwas Senf und abeds gegrilltes Steak unD Bauchspeck mit Bärlauchbutter und Salat.

Mag nimmer..
 
hey komm nicht aufgeben... mach doch einfach mal noch ein paar tage weiter, setz dich hin und überleg dir, woran es liegen könnte...du schaffst das schon
 
Hey smartivesi!

Mir geht es genauso wie dir. Ich könnt :bruell. . Habe die erste Woche 2,2 kg abgenommen und 2 Woche nur 0,4 kg und zum Schluß ging es dann wieder rauf. Scheiße ist das. Na ja, dir noch viel Erfolg lg Alex
 
Sorry hallo aber bin froh,daß ich nicht alleine bin.
Fange die dritte Woche an.
In der ersten hatte ich 1,8 Kilo abgenommen. Aber in dieser Woche hatte ich dann 0,9 wieder drauf.
Kann sein das ich zu wenig esse. Aber ich kriege einfach nix runter.
Werde wohl noch eine Woche ausprobieren und wenn sich dann immernoch nix getan hat werde ich sicher aufgeben. Denke dann werde ich zu gefrustet sein... :leberwur:

Wünsch dir aber weiterhin viel viel Erfolg und Durchhaltevermögen
 
Hallo!

Mir geht es auch so. Schließe mich dir an Elvira. Ich denke ich muß mehr, viel viel mehr, Sport machen. Aber mit Atkins-Diät bin ich einfach immer nur müde und habe keine Kraft für Sport. :help2:
 
versuchs doch mal mit vitaminkapseln...A, C, E...vielleicht hast du da nen Mangel, hab mir erstmal Vitamin E Kaspeln geholt...
 
Ich habe auch Vitamin E aus dem Aldi!! :) Aber mit C und den ganzen anderen Kram bin ich tatsächlich sehr nachlässig.

Danke dir Steroh
 
Ja solltest du mal nach schauen, nach atkins kann man ruhig auch überdosieren, lieber zuviel als zu wenig...normalerweise holt man sich die vitamine ja aus der nahrung, aber gerade in phase zwei ist das sehr gering und auch in den anderen phasen oftmals schwer...also einfach mal ausprobieren , glaub schon das es daran liegt.
 
danke ihr lieben für die antworten.

zweifle an meiner waage, alles wieder drauf. unglaublich... ich mach jetzt noch eine woche weiter, vieleicht liegts auch daran das ich meine tage hab??? keine ahnung, bin nur total gefrustet.
aber wenn ich aufhöre was soll ich den anderes machen?

Wir werden sehn...
 
hallo,

also bei mir ist es immer so wenn ich meine tage habe das ich mehr wiege, warte mal ab bis es vorbei ist...
 
wasserschwankungen sind normal,
was du sonst machen sollst ?
erstmal zeit lassen, du hast dir die pfunde ja schließlich nicht in einer woche angefressen, das dauert jahre, deswegen geht abnehmen auch nicht von heut auf morgen,...

außerdem hast du ja geschrieben das die hosen um einiges weiter werden. Manchmal ist ein maßband genauer wie eine wage,... :)
 
Jupi du!! :D :spring:
Ich stehe nie mehr auf die Waage!!!

Das ist unglaublich was für schwankungen da abgehen,

und die stimmung schwankt mit!!! :

Heute ist allles wieder normal, na ja immer noch keine sieben davor aber es geht voran.

Ich hab mich nicht untergriegen lassen.!!!
 
Hallo, liebe Leute! Ich heiße Inez, bin 50 Jahre alt und wohne in Berlin. Seit ich im Jahre 2000 mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich massig zugenommen, da mein Ersatz das Naschen war. 13 Kilo habe ich dann durch fettarme Kost abgenommen, dann 6 Kilo wieder zugenommen. Ich wiege jetzt 84 Kilo bei einer Größe von 1,75 Kilo und möchte gerne 10 Kilo abnehmen. Benötige dafür ein paar Rezepte.
 
Oben