Wat technisches

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ender

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Offensichtlich bin ich zu dämlich herauszufinden wie man diese Lustige Gewichtsgrafik ein baut (ticker?) und ich verstehe das mit den Abbonierten Themen nicht. :rotfl:

Kann mir mal jemand die Welt erklären, bitte :cry:

Verzweifelt
Ender
 
Schau mal oben im Menü, unter "nützliche Links", da kommst du zu den abonnierten Themen. Wenn du ein Thema abonnierst, wirst du per e-mail benachrichtigt, sobald ein neuer Beitrag dazu gekommen ist.

Zum Ticker: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/board-support/19008-ticker-howto.html#post227824"]hier.[/DLMURL]
 
Huhu ..

du gehst ins Kontrollcenter unter Signatur ändern und klickst da die Grafik an, die für "Bild einfügen" zuständig ist und dann kommt ein Fenster da gibts du den Link ein und schwuppsikowski ist die Grafik da :)
 
@Feedie und Blackcat

daaaaaaaanke
Nicht das ich schon sicher wäre das hinzubekommen aber ich probiers nach Feierabend direkt !:lol:

Lieb von euch
LG
ender
 
Oben