Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, was ist denn da passsiert???
hmm, da hat das Forum gesponnen - sorry. Einmal hätte auch gereicht :oops:
 
Das ist ja lustig hier!!! hi hi!!!
Danke ihr lieben Mitstreiter, ich werde beim Zaun hart bleiben.
Mein Gulasch war nicht so gut, das Fleisch hat mir irgendwie nicht geschmeckt. Ich bin ja nicht so ein großer Fan von Schweinefleisch, aber beim nächsten Mal hole ich wieder Schweinegulasch, das hat mir viel besser geschmeckt.
 
so gefällt mir deine statistik schon viel besser :D da muss ich nicht immer zusammenzählen!

was ist denn das für ein gulasch-rezept? würde mich mal interessieren...
 
500g Gulasch scharf anbraten (ich verwende Rapsöl), ich würze mit Salz, Pfeffer, Paprika, Curry, Basilikum,Oregano
1-2 Zwiebeln hinzufügen (Zwiebeln etwas bräunen)
500ml Wasser aufgießen,
und bei Schweinegulasch 45 min auf kleiner Temperatur köcheln lassen
bei Rindergulasch 1,5 Std.
Am Ende etwas Sahne hinzufügen - fertig!!! Wer in Phase 1 ist, nimmt bitte nur 4 EL Sahne.
 
Nur noch 5,8kg.
Das ist ja megaklasse!!! da wäre doch aber echt mal ein Ticker drinn :whistlin:
 
lach tot @ sunny!!! hi hi!!! no way!!!
 
das macht die niemals sunny! aber immerhin zählt sie es uns zusammen :D

danke für das rezept, hab ich mir gleich mal abgespeichert. das ist ja etwas das man sich gut mit ins büro nehmen kann zum aufwärmen! super, vielen dank!
 
Das hat sie bestimmt für mich gemacht... und nur damit sie keinen ticker braucht!;)

Ich wünsche dir viel Erfolg im Mai!>:)
 
Hallo Miri,

du hast ja so recht, links geht dich nichts an! Schau doch mal im Internet ob die etwas darüber findest. Dann kannst du mit § aufwarten.
Und kauf dir bloß einen eigenen Rasenmäher!
 
Das sieht ja Super aus Deine Statistik :)

Da sieht man eisern sein zahlt sich aus :)

Weiter so!!!
 
Hallo Miri,
super Statistik. Mach so weiter, dann sind wir alle stolz auf dich!
 
Hallo Leute,
Christel, ja ich kaufe mir einen eigenen Rasenmäher.Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Nachbarin hat mich wieder auf den Zaun angesprochen...vielleicht sollte ich mir "kein Zaun" auf die Stirn schreiben?!
@Paul, ich bin doch nicht immer eisern!!!
@Tom, nichts zu danken. So einfach hat man ein leckeres Fleischgericht.
@Sabine, ich versuche brav zu sein...es gelingt aber nicht immer!

Ich habe das Gefühl, meine Oberarme werden immer fetter...ich habe schon das EW Pulver in Verdacht...
 
Miß erstmal nach, bevor du auf leckere Muffins verzichtest! ;-) Mußt du heute nicht arbeiten?
 
Oben