Neu/Altvorstellung Steroh :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo liebe Leute,

einige werden mich vielleicht noch kennen. Ich war ziemlich am Anfang hier. War sehr sehr lange nicht mehr da und möchte mich auch ganz doll bei den entsprechenden entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Naja ich bin wieder da und hoffe ich werde wieder aufgenommen :)


Lieben Gruss

Steroh
 
Hallo und herzlich willkommen :huhu:

Klar bist du bekannt, als frühere Moderatorin gibts da ja noch einige Spuren ;-)

Fängst du wieder neu an?
 
Willkommen zurück, klar wirst Du wieder aufgenommen!
 
Hallo,

ich kenne dich auch noch. Hattest du mit Atkins bzw. Lowcarb aufgehört oder hattest du nur keine Zeit? Herzlich Willkommen zurück übrigens...

Grüße

Anna
 
ja genau..ich hatte nach guter Abnahme irgendwann aufhören müssen. Habe mich jetzt sehr lange wieder kohlenhydratreich ernährt. Zunahme war natürlich auch da. Nun bin ich seit 2 Wochen wieder dabei und bin glücklich damit habe schon 3,5 Kilo abgenommen und freue mich wieder bei euch zu sein.

Zeit hatte ich die letzten Monate leider auch sehr wenig. Aber nun ist alles wieder ok
 
Klasse, aber bist du wirklich 46 Jahre alt? Dein Foto sieht gar nicht so aus :kratz:
 
nein lach du hast recht ? ich bin zwar die letzten monate durch einige probs bestimmt gealtert aber soo dann doch nicht :) ich bin 27 und werde es sofort ändern. :)
 
welcome.gif
back....

Alle sind hier herzlich willkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann freu ich mich, das du wieder dabei bist. Erfahrung hast du ja sicher genug! :)
 
ich habe gerade eine sehr wichtige erfahrung gemacht. Nämlich das es immer mehr Menschen gibt, die an diese Art von Gewichtsverlust glauben und das freut mich um so mehr.
 
Welcome back Steroh!!!
Auf ein Neues! Es hat sich ja viel verändert hier im Forum!
Freue mich schon was von Dir zu lesen! Vielleicht im Tagebuch
oder sogar Futterplan???

Gruß Kidi
 
Hallo steroh,

schön das du wieder da bist.
Schau mal in dein Postfach...

Toddy
 
:huhu: Steroh

Klar kenn ich dich noch. :D
Viel Erfolg beim erneuten Anlauf!!
Grüße
Perdita
 
Hallo, willkommen zurück! Natürlich kenne ich dich noch aus dem Jahr 2004.
Ich habe mir sehr oft von deinem microwellen- schokokuchen teig muffins gemacht.
Sicherlich hast du wieder viele nützliche Tipps. Viel Erfolg

Gruß Miri
 
Hi Steroh,

welcome back und viel Erfolg :D
Schön das Du wieder da bist

LG
Kris
 
vielen dank für die nette begrüßung..werde nun häufiger wieder dabei sein :)
 
Oben