Hallo, ich bin neu hier und habe da mal ne Frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Black_Bahgira

Neuling
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, an alle die auch hier angemeldet sind und abnehmen wollen.
Ich habe jetzt seit Anfang märz versucht abzunehmen und ich habe auch schon 10 kg abgenommen, aber ich bin noch nicht am Ziel.
Ich habe da mal ne Frage: Ich habe gehört das man Tabletten kann, worauf man sich anschließend Übergeben muss. Bis jetzt habe ich sie leider noch nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Wäre echt nett von euch.
bye bye
Black_Bahgira :help11:
 
Liebe Black,

das ist jetzt ein Witz oder? Tabletten zum erbrechen? Sollte das ernst gemeint sein, dann kann ich nur sagen, dass mich das an *Bulemie mal anders* erinnert.
Wie gesagt, sollte es ernst gemeint sein, lies dir bitte mal die körperlichen Risiken zum Krankheitsbild Bulemie durch...Ein ständiges Erbrechen...also bitte

gruss

steroh
 
Hallo Black Bahgira,
willkommen im Forum. Ich galube für dich wäre der richtige Ort das Auffangbecken für Nicht-Low-Carber. Wir hier konzentrieren uns auf kohlenhydratarme Ernährungsweisen um abzunehmen.
Ich weiß nicht ob dir im Auffangbecken jemand helfen wird, aber ich denke von uns hier wird dir da niemand weiterhelfen wollen/können, denn Tabletten von denen man sich übergibt sind keinesfalls die richtige Lösung zum abnehmen und mit Sicherheit ist das kein gesunder Weg und du wirst dir langfristig damit mehr schaden als nützen.
Sie dich doch einmal im Forum um, wir sind sehr zufrieden mit kohlenhydratarmer Ernährung und nehmen prima damit ab. Es dauert vielleicht etwas länger, ist aber wesentlich gesünder und man fühlt sich einfach prima wenn man die "Zuckersucht" erst überwunden hat.
Um langfristig schlank zu werden und zu bleiben solltest du deine Ernährung umstellen, sonst wirst du auch immer wieder zunehmen. Es hat ja auch seinen Grund warum du jetzt soviel wiegst wie du tust und nicht weniger. Du wirst es langfristig also nur mit einer Umstellung ändern können.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du lässt dir das nochmal durch den Kopf gehen!
Lieben Gruß
Joey
 
Da wirst du hier keinen Erfolg haben, dafür gibt es andere Foren.

....kopfschüttel....
009.gif
 
Hallo Black Baghira,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Wie hast du denn bisher abgenommen? Wenn du magst, trag doch deine Daten im Kontrollzentrum unter Profil ein, so erfahren wir ein wenig mehr über dich. :)
Ich denke, Tabletten, mit denen man sich ständig übergibt, schaden nur deinem Körper, du machst dir Magen, Hals und selbst deine Zähne (und mehr) damit kaputt durch den ständigen Kontakt mit der Magensäure. Das ist sicher nicht dein Ziel, oder? ;-)
Da gibt es doch so viel angenehmere Methoden, ganz ohne irgendwelche Pillen und ganz gesund abzunehmen. Wenn du gerne Fleisch isst, kannst du mit der [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html"]Atkins Diät[/DLMURL] prima abnehmen, wenn du Gemüse und Obst bevorzugst, wäre evtl. [DLMURL="https://www.ketoforum.de/logi-methode/20751-was-ist-die-logi-methode.html"]Logi[/DLMURL] etwas für dich. Das sind zwei Beispiele.
Stöber doch ein bisschen hier im Forum herum, vielleicht überzeugt dich das, auf gesunde Art und Weise abzunehmen.
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg! :)
 
:huhu: Bahgira

Denke wir können dir helfen, allerdings anders als du dir das vorstellst. Du möchtest abnehmen und scheinst recht verzweifelt zu sein und auch noch ziemlich jung, oder?
Außerdem hab ich den Verdacht, dass du mit diesem Problem etwas allein dastehst. Erzähl uns von dir, schon dadurch geht es vielen besser, man fühlt sich nicht mehr so allein und das hilft schon manchmal.
Ob du dann auf unsere Ernährungstipps hörst, kannst du später entscheiden.
Würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder meldest und bitte laß dich nicht entmutigen, wenn einige auf deine Frage nach den Kotzpillen etwas grob reagieren.
Viele haben schon zu viele Diäten hinter sich. ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
Oben