Orca's Stats

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klasse Bernd, da hast du echt was geschafft (mein Gewicht in 1 Jahr!!). Ein riesiger Unterschied auf den Fotos! Kannst ganz doll stolz darauf sein! :)
:band: :juhu:
 
Hallo Bernd,

ich bin schwer beeindruckt von Deiner Leistung, ach hätte ich doch ein wenig mehr von Deiner Durchhaltekraft.
Ich mach jetzt so ca. 2 Monate Atkins, und war in dieser Zeit schon 4 x zum Biertrinken weg und 2 x hab ich mir Dicke Pommes reingedrückt.
Na ja, aber immerhin sind es fast 8 Kg, die ich bislang runter habe.
Die Frage nach dem Problem mit der Haut interessiert mich auch.
Gib doch mal´n Kommentar dazu ab.
Viele Grüße
Countryman
 
mist,

diese woche mal wieder eine woche stillstand, aber egal, ich denk das kommt von den vielen trinken gestern abend noch :)

und zu der sache mit der haut,
am bauch schauts fast aus wie immer, es hängt etwas mehr, aber an oberarmen, oberschenkeln und arsch :mrgreen: sieht man das schon deutlich das die haut zuviel ist, ob das noch zurückgeht weis ich noch nicht, aber bin mit fitnesstraining voll drann das ganze möglichst zu unterstützen, wobei ich bei einer geplanten abnahme von über 120kg keine grosse hoffnung habe das das alles auf normalen wege wieder zurück geht.

aber was solls, dann muss halt noch eine op hinterhergeschoben werden, das werd ich dann auch noch schaffen, wenn ich das ziel tatsächlich erreiche, ist so eine op nur noch ein kleiner schritt finde ich.

also drannbleiben leute, egal was kommt, es lohnt sich auf jedenfall ;)
 
Orcas Stats

Hallo Bernd,

schade das es in dieser Woche nicht geklappt hat. Aber so ist es bei mir auch. Anfang der Woche habe ich 1800 g in zwei Tagen abgenommen, dann 2 Tage Stillstand und dann plus 500 g und plus 800 g - also fast alles wieder futsch. Ich habe aber auch öfter Insulin zu-sätzlich zur Basalrat spritzen müssen. Vielleicht liegt es auch daran? Im diabetes-world.net habe ich gelesen, dass Eiweiß auch den Blutzucker beeinflußt. Bin nun ewas verunsichert. Aber Anfang April habe ich wieder einen Termin bei meinem Diabetologen, mal sehn was der sagt.

Schönes Wochenende
Christel
 
Proteine können bedeutend einfacher in den Glukosestoffwechsel einbezogen werden als Fette.Fette nur zu 10%.Protein ??
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung Bernd!
b015.gif


Ich sachs doch... Sprotte.
b025.gif
#

Weiter so!
a010.gif
 
danke danke,

jo es läuft :) zwar nicht ganz so schnell wie ich möchte aber doch immerhin geht immer a weng was weg.
diese woche bin ich auf 145,1kg, also auch wieder fast 1kg, somit doch zufrieden.

hoffe bei dir läuft auch alles zu deiner zufriedenheit.
:kuess2:
 
nur damit du nicht denkst, das hier würde sich keiner anschauen.
Ich guck regelmäßig vorbei um nachzusehen ob du auch weiterhin so schön voran kommst. Scheint ja echt gut zu laufen grad. :cool:

Hau weiter rein, Großer! ;)
 
Klasse Bernd ,das klappt ja super bei dir
k015.gif



wenn du mal zu mir schaust.....da siehst du nur ein ständiges auf und ab und das obwohl ich nicht sündige
c045.gif
 
so,

jetzt hatte ich mal ein paar wochen stillstand, naja immerhin weis ich warum :)
einfach zuviel gute kh-freie lebensmittel :)
aber seid montag wird jetzt wieder genauer aufs futter geschaut.
und gleich wieder 1,1kg runter, so muss es jetzt weiter gehen.

bis demnächst
 
Bernd Du bist der Hammer!!!! Bei Deiner Gewichtstalfahrt ist ein Monat
Gewichtsstillstand ja eine Lapalie. Normalerweise nehmen wir alle von
lecker LowCarb-Essen zu, Du machst daraus blos einen läpischen Stillstand. ;-)
 
Schön das du dich mal wieder meldest, und noch besser das es wieder gut läuft :mm:
 
Hallo Bernd,

sitze immer nur staunend vor deinen Berichten. Es ist zu schön zu sehen, dass dir nicht mal eine etwas lockere Lebensweise zusetzen kann.
 
Hi Orca, auch von mir die größten Respektverneigungen! Du bist super!

Diese Lowcarb-Produkte mit angeblich 0-KH haben mir auch fast das Genick gebrochen, ich habe in 8 Wochen nur 3,4 Kg abgenommen wegen dem Zeugs, es hätten 7,2 kg sein müssen.
Ich ess nix mehr davon, Polyalkohole, netto KH bla bla, da fall ich nicht mehr drauf rein, dabei hab ich hier noch éin Arsenal an Produkten und die Versuchung ist schon immer da...

Das Haut-Problem werde ich wohl auch haben :???:
Hey, mit Klamotten hab ich auch ein Problem, entweder ich greife zu Zelten im Schrank oder zu hautengen Wurstpellen *frust*

LG JB
 
danke das ihr mich nicht vergessen habt :)

ja das mit den klamotten kenn ich auch,
hab ja den ganzen schrank noch voller 8xl t-shirts, die werden jetzt aber entgültig nur noch zum herumlungern aufn sofa angezogen, hab mir jetzt einen haufen 5xl gekauft, die sind genau richtig.

und von polyalkoholen halt ich sowieso nichts, bei mir gibt es keine unterscheidung zwischen netto und gesamt KH bei mir gibt es nur gesamt KH.
bei mir sind es eher pfannkuchen mit sahne und das nicht nur 1x die woche :)
oder thunfisch mit zuviel mayonaise und zuviel käse, das sind die sachen wo mir die abnahme schwer machen, aber ich muss das nicht haben, deswegen hab ich auch kein problem diese sachen jetzt wieder zu retuzieren.
bei mir war das mehr so wie eine belohnung in letzter zeit, hatte im märz prüfungen zum technischen betriebswirt und da ich auch in der vorbereitungsphase problemlos meine ernährung durchgehalten habe und dann nach 8 wochen endlich meine noten bekommen habe und doch tatsächlich bestanden habe (den ersten teil, zweiter teil erst märz nächstes jahr) hab ich mir einfach mal ein paar wochen mehr gegönnt.
aus diesem grund wahr ich auch ein bisschen seltener hier unterwegs, wird jetzt wieder etwas mehr denk ich :)

habe ja trotzdem in der gesamten zeit auch 3x krafttraining und ausdauertraining in der woche gemacht, somit hat sich trotz stillstand in der zeit mein gesamterscheinungsbild verbessert.
 
Oben