Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich trage schon seit Januar T-Shirts, sonst würde ich nicht mehr überleben vor Hitze. Meine fetten Arme muss ich eben in Kauf nehmen, die gehören zur Zeit zu mir, das kann ich nun mal nicht ändern. Wer sich gestört fühlt, soll bitte wegsehen, ich muss mich auch etwas wohlfühlen dürfen, auch, wenn ich noch nicht so aussehe, wie ich gerne möchte.

Meine Erfahrung: Carmen-Shirts lenken etwas davon ab, weil sie auf der dicksten Stelle Stoff haben und man dann mehr auf das schöne Dekolleté achtet... Ich trage sie sehr gerne.
 
Hallo Lolle

Wünsche Dir für die Prüfungen vieeeel Glück und danach wirst Du den Einstieg in LOGI locker schaffen.

Habe Dir soeben eine Mail geschickt

Liebe Grüsse MUUS
 
Danke Dir, da werd ich gleich mal lesen!!!
Bin auch sicher, dass ichs danach schaffe!
 
Mann, geht mir die WM jetzt schon auf die Nerven, nur Gehupe und Geschrei in Frankfurt. Werde wohl die nächsten Wochen nicht viel Schlaf bekommen...ich sollte auswandern!
 
hihi ich weiss warum ich heute um Frankfurt nen Bogen gemacht hab..

War ja die ganze Nacht in Sachsenhausen... ab 12 ging das gegröle los bis
ca. 4 Uhr.... :noe: kann ich nicht verstehen..

Hier auf'm "Dorf" isses ruhiger, hab nur ein Auto mal kurz rumhupen hören

Kauf Dir Oropax, sonst bist Du zu gestressed mit den Prüfungen..
oder aber vielleicht hilfts als Ausrede :wink:

Drück Dir die Daumen
 
Ne, Ausrede ist nicht gut, lieber mal Oropax ausprobieren. Heute nacht war mein nachbar schon so laut, wenns jetzt mit dem Strassenlärm so weiter geht, wie gerade, dann wirds heftig.
Ich finde diesen Fußballkommerz zum Kotz....., da gehts doch eh nur ums Geld! Macht cht keinen Spaß, in der Stadt zu wohnen, wenn so viel los ist!
 
Da hast Du recht Lolle von mir aus könnte die WM auch abgeschafft und das Geld was man dann spart Sinnvolleren Projekten zufließen.
Für mich ist das Landleben eh viel schöner als in der Stadt.
Bin in Düsseldorf geboren und habe bis zum 21. Lebenjahr da gelebt. Jetzt auf
dem Land. Möchte nie wieder tauschen.
 
Ich lebe total gerne in der Stadt und ich liebe Frankfurt. Hier ist es nachts auch relativ ruhig...normalerweise. Ich kann überall hin zu Fuß gehen, das find ich schon toll. Aber diese WM nervt mich!
 
Mich nervt die WM auch, aber solln se mal machen... sind ja nur noch 29Tage :roll:... ;)
 
Hey ich bin nicht die einzige die sich nicht Interessiert, das ist ja mal was. Die Spanier sind auch alle totale Fussballnarren.:shock: :rolleyes:

Ich wünsche Dir viel Erfolg fÜr die Prüfungen Lolle. Das mit dem Abnehmen klappt bestimmt auch bald wieder. Du weisst ja wie es geht. Ich steh mir ja auch ständig selbst im Weg.;)
 
Tja, jeden Tag beginne ich mit einem logischen Frühstück. Manchmal klappts, manchmal nicht, aber irgendwann wird es wieder klappen, das weiß ich ja. Fühle mich zwar sehr unwohl, aber da ich nicht mehr so schlecht drauf bin, gehts noch!
 
Schicke dir ein riesen Air-Packet "Kraft-zum-logisch-bleiben" :kuess2:

Du schaffst das, mein kleines Stehaufmännchen :D
 
lolle77 schrieb:
Ja, Blusen sind ganz vorteilhaft!!!! Oder so T-Shirts, wo die Arme vis zum ellbogen gehen!!!

GANZ GENAU! Naja, solange nicht nur noch solche Geschenke aus dem Karton steigen, sind wir vielleicht noch nicht sooo unansehnlich
00003042.gif
:rotfl:
 
:rotfl: Ich glaube, ganz so schlimm ist es noch nicht!!!
 
Oben