Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DA läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Hmmm
 
Huhu Lolle, auch ich wünsche dir ein tolles Wochenende, hab mich sehr über deine Glückwünsche gefreut ;)
 
Hach ja, zerlaufener Käse,was für ein Traum..ich liebe das so sehr...

mit der Thunfischpizza hatte ich auch schon,ist das die wo man als Teig ..Eier und Thunfisch nimmt und vermengt und dann im Ofen quasi "trocknet " bzw ausbäckt ???

...das ist ja am Anfang ziemlich flüssig..dauert ganz schön lange eh der "Teig" fertig ist.


lolle ich wünsch dir ein schönes Wochenende .
 
@Samina:
Flüssig? Bei mir gar nicht, aber ich nehm auch nur 1 Ei auf eine Dose Thunfisch und Saft schön abgießen! In der Pfanne gehts übrigens schneller mit dem ausbacken, aber warten bis es unten ganz knusprig ist, dann klappts auch mit dem wenden! Dann belegen und in den Ofen!

@Lolle:
Wünsch dir ein flüssiges, goldiges, fäden ziehendes, Käsereiches Wochenende! ;-) *fg*
 
Huhu Lolli, schönes Wochenende wünsche ich Dir.
 
Guten Morgen Lolle!

Für Käse könnte ich streben, habe immer 4-5 Sorten im Kühlschrank. Der Ofenkäse hat an die 1000 kcal..aber lecker ist der schon. Aber ich muss den auch immer zu zweit essen...ansonsten würde ich den auch komplett verputzen. Gestern Abend haben meinen Freund und ich einen vernichtet..2 Tage vor dem Verfalldatum....der war so lecker.
Dazu gab es Putenstreifen und Paprika.
Aber allzu oft esse ich den auch nicht, mein Kilo möchte ich ja doch noch verlieren.

Wünsche dir eine schönes Wochenende!
 
Oh, wir haben hier richtig Käsehunger ausgelöst!!! Irgendwann probier ich den Ofenkäse mal, aber nicht alleine!!

Wünsche Euch allen auch ein tolles Wochenende!
 
Ahhhh Käse ist das Thema... da lass ich mich doch gerne nieder....


Ach, hätt ich fast vergessen: ich schiess natürlich auch einen Riesenknutscher für meine süße Lolle rüber ;)
 
Hallo Lolle,
Käse ist bei uns auch immer da, notfalls nur so als Zwischenmahlzeit, mit Oliven oder mit Obst.
Ich wünsche dir ein schönes WE!
 
Hallo Lolle,

wünsche dir einen wunderschönen Samstag.
Käse ist ein Traum, hat leider viele Kalorien. Die Thunfischpizza esse ich auch gerne, gönne sie mir aber höchstens einmal im Monat, denn da kommt auch eine große Menge kcal zusammen.
 
Ja, das ist das Problem mit dem Käse...man isst schnell zu viel. Deshalb bin ich froh, dass mir zum Zerlaufen der leerdamer light am besten schmeckt!

Sabine und Christel, Euch auch ein schönes Wochenende!
 
Naja, das wichtigste sind ja eh die Deutschlandspiele!!! Das war gestern besser als jeder Krimi!!!
 
Hallo zusammen

Habe soeben mitbekommen von der Pizza...

Ich liebe Pizza auch über alles und mache sie so...

Boden ist aus einem Leinsamenknäcke...jedoch mit etwas Bachpulver...
(In der Mikro kurz anbacken und dann belegen)

Ich belege dann den Boden mit Thunfisch, Tomaten, Oliven, Mozarella, Oregano
Dann ab in den Ofen ca. 20 Min / 180
Hmmmmmm, dies ist fast wie eine echte Pizza. `

Hat kaum KH und auch nicht viele Kal.

Wünsche guten Apettit

MUUS
 
Oh, das hört sich ja toll an!!! Muss ich unbedingt mal probieren!

Danke übrigens für Deine Mail, schreibe Dir spätestens morgen zurück, Schatzi ist ja heute noch da!!!
 
hmm, in der käseecke bin ich richtig! ich liebe auch ziegenkäse oder ziegenfrischkäse aus dem bioladen!
den mit gurke statt brot- lecker!
schönes wochenende, liebe lolle!
frieda
 
Ne, Ziegenkäse mag ich gar nicht, lieber Gouda oder Camembert!
 
Oben