Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lolle,
bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Einen ganz ganz lieben Gruß!!
liebe0002.gif
 
Alexis schrieb:
Ich kann nicht ohne Wein!;)

Das wäre doch nur 2 Wochen so gewesen.:confused: Aber was soll´s - jetzt bist du wieder ein logisches Kind.:rolleyes:

Lolle - wo steckst du überhaupt? Ich hoffe, es ist nix.:(
 
Looooooooooooooooolleeeeeeeeeeeeeee, wo steckst Du denn?

Dich müssen wir wohl ständig suchen, was? ;) Ich lasse dir trotzdem mal einen schönen Gruß da und wünsche Dir einen schönen Tag morgen.
 
Sorry, war doch nicht lange weg....hatte viel zu tun und das geht diese Woche auch noch so weiter! Werde also nicht in alle Tagebücher schreiben, das schaff ich im Moment nicht! Aber ich verschwinde nicht mehr, versprochen ist ja versprochen!

@Stef: Schön, dass Du wieder da bist, hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub!

Ich habe beschlossen, mich jetzt mal 2 Wochen nicht zu wiegen, deshalb kann ich Euch nichts sagen. Hab am Wochenende gesündigt, aber bin gestern gut reingekommen und jetzt halt ich...verd...nochmal:twisted: durch!

Allen einen schönen sonnigen Tag!
 
Hallo Lolle,

da siehst du mal wie du hier vermißt wirst ;-)

Eine schöne Woche für dich :winke:
 
Oh, unsere Lolle ist wieder da! *freu* :D
Ich wünsche dir eine tolle logische Woche...halt durch, ansonsten :domina:!!!!!
 
Durchhalten Lolle, das mit dem Nicht Wiegen ist eine tolle Idee. Das hebt die Stimmung.
 
Lolle für Deinen Vorsatz Dich zwei Wochen nicht zu wiegen bewundere ich Dich!
Das würde ich NIEMALS schaffen.
Bin wiegesüchtig!
 
Hallo Lolle. Ich laß Dir ein Bussi da. Habe auch so viel zu tun. Workoholic-Syndrom...
 
Ich schaffe das mit dem Nicht-Wiegen. Hab nämlich wieder gesündigt, weil sie auf der Waage nichts getan hat. Und wenn man gleich in den ersten Tagen nichts abnimmt, frustriert das sehr. Also, ich achte auf mein Gefühl und das sagt mir heute, dass es bald wieder runter gehen wird!
 
Guten Abend Lolle!

Mach dir nichts draus, ich bin auch wiegesüchtig.
Mein Freund hat schon die Batterie aus seiner Waage geholt und ich darf mich nur an Samstagen wiegen.
Aber hier zu Hause habe ich meine liebe Waage....die kommt auf jeden FAll mit nach München.;)
Keine Sorge, bei dir geht es bestimmt bald wieder mit dem Gewicht nach unten! Stress dich nur nicht selbst so sehr.
Ist heute nicht dein Freund wieder bei dir?:confused:

Wünsche dir noch einen schönen Abend
 
klar wird es das wenn nicht schrei deine waage an, das hilft vielleicht nicht viel aber es tut doch recht gut, und immerhin hast dann ne schuldige :kuess2:
 
Guten Morgen Lolle, ich wÜnsche Dir ganz viele Schlankgefühle und Durchhaltevermögen.
g040.gif
 
Liebe Lolle

Ich kann Dir so gut nachfühlen, dass Du Attacken hattest, wenn die Waage nicht nett war, obwohl man nicht gesündigt hat.

Bei mir geht es im Moment ähnlich.

Da mein Gewicht trotz Disziplin nicht weiter nach unten ging, war ich in letzter Zeit auch nicht so brav.
Eigentlich blöd, aber im Moment fällt mir der Einstieg auch immer wieder schwer.
Ach, ist doch einfach so blöd!

Aber ich finde es eine gute Idee, wenn Du die Waage Mal eine Zeit lang meidest.
Ich bin seit 4 Wochen nicht mehr auf der Waage.
Spüre ja selber, dass es nicht weniger ist, also warum noch die doofe Bestätigung der Waage. Löst bei mir nur noch mehr Frust aus...

Stehe erst wieder auf die Waage, wenn Du Dir sicher bist, Erfolg zu haben...

Liebe Grüsse MUUS
 
lolle77 schrieb:
Ich schaffe das mit dem Nicht-Wiegen. Hab nämlich wieder gesündigt, weil sie auf der Waage nichts getan hat. Und wenn man gleich in den ersten Tagen nichts abnimmt, frustriert das sehr. Also, ich achte auf mein Gefühl und das sagt mir heute, dass es bald wieder runter gehen wird!

Hm, genauso geht es mir auch immer.... ich bin auch immer megaenttäuscht, auch wenn ich mit gerechnet habe. Vielleicht sollte ich mich auch mal nicht mehr täglich wiegen....:confused:
 
Hallo meine Liebe, ich sende dir viele Grüße. Genieße den Besuch deines Freundes. Hach, ich will meinen auch endlich wiedersehen *schmacht*!!!
 
wünsche dir auch einen logischen donnerstag und schöne stunden mit deinem schatz!
constanze
 
Hallo Ihr Lieben!

Schaue nur ganz kurz rein, muss gleich wieder los, ist gerade etwas viel. Wiege mich nicht und das ist genau richtig, denn ich fühle mich schon besser und da ist es doch egal, was die Waage sagt.

Wünsche Euch allen einen tollen Tag und ich melde mich bald wieder in Euren Tagebüchern, versprochen!
 
Oben