Nichts geht mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tomek52

Mitglied
Registriert
05. Jan. 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
SW
Hallo,

irgendwie will bei mir nix mehr gehen. Ich bin 1,92m groß und wog damals 100kg. Heute wiege ich 83kg. Würde gerne aber so 78kg wiegen, aber irgendwie will nichts mehr gehen. Ich hab schon 2 mal versucht die diät zu starten, aber leider wirkt sich nix auf meiner waage aus! Ich hab keine ahnung was los ist? Hab ich mein maximum erreicht? Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Tomek
 
Du hast dein Minimum ;) erreicht. Je weniger Kilos noch runter müssen, desto größer ist der Körperwiederstand. Was Du lieber machen sollst: nicht dein Gewicht, sondern Körperfettanteil sinken lassen.
 
wie soll ich das am besten deiner meinung nach anstellen?
 
Hallo Tomek52,
um Dir raten zu können, müßte man sicher viel mehr über Dich wissen, was Du ißt, wieviel Sport Du machst usw. :winke:
 
Hallo,

also ich trinke meistens nur wasser oder coke light. Alkohol sowie Zigaretten vermeide ich ( bin eh kein Raucher).

Ich esse wenn ich nicht Atkins mache:

Frühs: entweder etwas belegtes oder gar nix
Mittags: ganz normal mittag daheim z.b. Kartoffeln mit Fleisch und Salat
Abends: entweder gar nix oder etwas kleines aber nur bis 18 uhr danach nicht mehr.

Süßigkeiten gar nicht oder nur was kleines (also keine ganze Schokolade oder so)

Dann nehm ich noch so Mutlivitamintabletten zu mir oder Magnesium das ich in Mineralwasser auflöse.

Sport:

also vor noch 2 Monaten bin ich 3 mal die Woche ins Fitness Studio gegangen und hab dort Cadio und Muskelaufbau betrieben. Leider hat das jetzt nach gelassen da es einfach unerträglich ist wegen der Hitze. Deswegen mach ich jetzt 3 mal die Woche daheim:
ca 60 Liegestütze
ca 300 Situps
und noch so ne übung für den Trizeps-Brust 100 mal

und wenn ich zeit habe geh ich Schwimmen.

Ich hoff mal das es reich und ich häng mal eine datei dazu die ich während meiner diät geführt habe.
 
Sagen wir so Junge, Du hast noch einwenig Babyspeck drauf ;)

Regelmäßiges Training ist wichtig, um es runter zu kriegen, Körperfettanteil senken und Muskeln aufbauen. Muskeln sind zwar schwerer als Fett, dafür haben die 25% Volumen weniger!

Ohne Krafttraining kommst Du nicht rum, sorry.
 
hallo meggi

das hab ich schon probiert aber da geht nix mehr runter :(
 
Hallo Tomek. Atkins ist keine Diät, die man "mal eben" anfängt und wieder aufgibt, wenn nach zwei Wochen nix passiert ist. Atkins heißt dauerhafte Ernährungsumstellung und braucht Geduld (!!), gerade dann wenn Du schon einiges abgenommen hast. Bei Deiner Größe bist Du mit dem Gewicht schließlich nicht "dick". So reagiert der Körper - was den Fettabbau unter Atkins anbelangt- auch nur langsam.
Allerdings will ich Dir nicht dazu raten, weil ich nicht weiß, inwieweit die Kohlenhydrate für Dich als Sportler wichtig sind...

Gruß, feles
 
Also ich hab Atkins seit Januar gemacht. Da hab ich mein Gewicht von 100kg auf 83kg gesenkt. Aber in letzter Zeit geht da nix mehr. Deswegen hab ich mit Atkins aufgehört. Da ich einfach keine resultate mehr gesehen hab und ich einfach nicht mehr das ganze Fleisch sehen konnte :p
 
Oben