Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll lolle. Wünsche Dir alles Gute für Arbeit, Studium, Wohnung und die Liebe. Bis zum 3.9.
 
Wie machst Du das denn? Noch nebenbei in Hannover studieren? :cool:

Aber Wohnung mit Schatzi in Frankfurt - das hört sich toll an!

Auch wieder ein neuer Abschnitt! >:)
 
Ich wünsche dir auch alles Gute für die neue Wohnung...>:)
Freue mich natürlich schon auf das Treffen in Hannover mit dir!;)
 
Huhu lolle, ich habe zwar wenig Zeit, aber für dich reicht es immer *schleim* >:)
Das klingt doch alles super und wir treffen uns sicher auch irgendwann irgendwo mal...erstmal schicke ich dir jedoch ganz viele liebe Grüße!
 
Hallo Ihr Süßen!

Das mit dem Pendeln ist kein Problem, ist ja nicht täglich und daher geht das. Da ich fast fertig bin, muss ich nicht mehr so oft hin!

Ansonsten bin ich schwer am Planen, einkaufen, rechnen, putzen, sortieren....und komm hier kaum noch rein. Muss aber nunmal sein, die Zeit vergeht eben wie im flug!!

Viele liebe Grüße an Euch alle und ich hoffe, ich habe nach dem Umzug endlich wieder mehr Zeit!
 
Ja,ist klar,daß da im Moment viel ansteht!
Und im September haben wir ja viel Zeit zum quatschen!:jump1:
 
Guten Tag Lolle,

durch die Hitze war ich auch nicht so oft im Forum und muß nun einiges nachlesen, so auch bei dir.

Ich freue mich ganz doll für dich und deinen Freund, dass ihr eine prima Wohnung gefunden habt. Wo liegt die in Frankfurt? Im Westend? Dort haben wir mal für ein Jahr gewohnt in der Altkönigstrasse, zwischen Palmengarten und Grüneburgpark.

Ein schönes Wochenende!
 
Ein neuer Lebensabschnitt. Wird bestimmt sehr schön Lolle. ;)
 
Unsere Wohnung liegt im Westend, ist total schön dort! Bin schon total aufgeregt!!!

Euch allen ein super schönes sonniges Wochenende!!!
 
Hab leider die letzten Tage etwas gesündigt, hab mich putz- und organisiermäßig wohl völlig übernommen....

Grüße Euch alle ganz lieb!
 
Dann macht das doch nichts.. man kann ja nicht immer nur ans (richtige) essen denken..>:)
Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und du dich eingelebt hast kannst du ja wieder durchstarten...:cool:

Bea
 
Hallo liebe Lolle

Es freut mich, dass Ihr eine schöne Wohnung gefunden habt.

Mit diesem ganzen Umzugsstress ist es natürlich nicht einfach, immer logisch und brav zu bleiben.
Aber Du hast ja schon wieder schön abgenommen.
Also weisst Du, dass es mit Logi funktioniert.
Die restlichen Kilos purzeln bald weiter. Kopf hoch!

Ich war heute auch wieder Mal auf der Waage. SCHOCK!
Kein Wunder, wenn ich nicht konzequent war, bin selber schuld..
Nun will ich es wieder richtig anpacken..

Ist doch immer ein Kampf, diese blöden Kilos...

Alles liebe Muus
Muss nun def. wieder ran an die Kilos
 
Lolle nicht aufgeben gewinnt! Und sündigen muss halt auch mal sein, wenn man danach wieder die Kurve schafft, ists doch okay ;-) Drück dir dir Daumen!
 
Es wird bestimmt bald wieder ruhiger...

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
a010.gif
 
Solange alle durcheinander ist fällt es jedem schwer auch noch auf die Ernährung zu achten.
Gräm dich nicht - Umzug und Stress verbrauchen auch Kalorien! ;-)
 
kruemelmonster schrieb:
Solange alle durcheinander ist fällt es jedem schwer auch noch auf die Ernährung zu achten.
Gräm dich nicht - Umzug und Stress verbrauchen auch Kalorien! ;-)

Besser kann man es gar nicht sagen!
Liebe Grüße Lolle!!!
 
Naja, ärgerlich ist es halt schon, aber aufgeben???? Niemals!!! Wir werden irgendwann alle unser Ziel erreichen!

@muus...lass Dich von der blöden Waage nicht ärgern, Du schaffst das! Ich schreibe Dir in den nächsten Tagen ne Mail, versprochen!

Viele Grüße an Euch alle!
 
Hallo Lolle, liebe Grüße und halt durch - die ganze Arbeit wird sich ja auch lohnen :mm:
 
Lolle, du bist doch nicht allein. Ich bin jetzt mal wieder seit 2 Tagen drin. Warten wir mal ab. ;) Jeder hat immer mal so Phasen.
 
Oben