KApoeiraGirl reiht sich nun auch ein....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du jeder Süßstoff ist anders. Vielleicht reagierst Du auf das Aspartam in
Cola light - probier mal pepsi

und schau wie Du auf candarell oder natreen reagierst.
ich hab mit natreen kein problem..

kannst dir ruhig sahne oder mascarpone reinmachen
sahne wären zwar nur 3 EL oder TL erlaubt, aber
wenns den shake besser schmecken läßt :D

ich lebe momentan fast nur von der Sahne in meinem Kaffee
200 ml am Tag oder mehr... anderes geht gar nicht
an mich bei der Hitze...

Wenns Wasser nicht schmeckt, wechsel mal die Sorte
oder mach Dir einen Schuß Sprite Zero rein

wird schon ;)
 
ok...nee, Wasser schmeckt mir schon...hab schon 3 Flaschen im Zimmer verteilt, dass ich die heute auch trinke...aber manchmal hab ich einfach Lust auf was anderes...aber 95% trinke ich mein Wasser *lecker*
ich schau mal kurz, was ich in den Shake reinhau: natreen feine Süsse mit Aspartam *g*
Das ist wie Puderzucker...eigentlich voll praktisch...
Sodele...hab jetzt doch den ganzen Shake getrunken...die 500ml...
Oh man, mir läuft das Wasser runter!
Vergesst Diättipps!
HILFE MEIN ZIMMER IST EINE SAUNA!!!
Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen! Ich geh hier drauf....*heul* *heul*
Naja...dann nehm ich halt keine 5kg ab bis Samstag...mein Körper scheint wohl doch net so gern abzunehmen *g* was solls...hauptsache es geht mal runter...irgendwann komme ich auf mein erstes Etappenziel 75 kg...Zeit hab ich ja genug...hatte ich ja auch, als es drauf ging...
Aber erstmal muss diese verdammte Hitze aus meinem Zimmer!
Mein Freund kommt am Samstag, dann penn ich den August bei ihm und BETE, dass es bei ihm kälter ist!
Ok...ich spül mal mein Shaker ab...bis später!
 
Gestern abend war ich mal ziemlich verzweifelt.
Mein Nachbar hat mir wieder tolle Ernährungstipps gegeben, wie er so toll abgenommen hat (bei ihm gings um die Ausformung seines sixpacks wohlgemerkt) : Ab 18:00 keine KHs mehr, und morgens ein üppigens KH-Frühstück, weil die ganz ganz wichtig sind...dann hab ich gesagt, dass ich ja dann eigentlich auch einfach morgens Zucker schlabbern kann....oje...nein, sei ja was anderes...Die Aussage war: KHs, um den Kreislauf in SChwung zu bekommen oder so...hmh...Zucker kriegt das doch viel schneller hin?
Naja, dazu kam ja, dass ich bis gestern erst 1kg abgenommen hab und irgendwie war ich dann doch ziemlich down....
Immerhin sind es heute 1,5kg...ich sollte wohl meinem Körper echt mal etwas Zeit geben....hab dann gestern noch ein halbes Glas Wein getrunken...aber das "merci" von meinem sixpackmensch hab ich net gegessen....war er erst mal noch gekränkt deswegen...so ein Schoki macht ja net viel...
Ich muss von der Denke weggkommen, dass, wenn ich mal ein weng KHs net einfach nur weniger abnehme, sondern meine ganze Ketose rausbringe und neu anfangen kann...
Heute morgen gings mir dann schon besser....nach dem Wiegen *g*
Ich komme aller vorraussicht Dienstag wieder, dann wieg ich mich mal da...ein Wochenende voller Gefahren: Heute abend Geburtstag, morgen Eltern, ab nachmittag/Abend ist mein Freund wieder da. Der hat am Sonntag Geburtstag und ich muss sowohl ihm als auch seinen Eltern klar machen, was ich da so grad treib....oje...
Montag hat dann seine Mutter Geburtstag....nochmal schwer...
Und Dienstag werd ich wohl mal wieder in Karlsruhe auftauchen...
*puh*
dann wieg ich mich wohl aller vorraussicht erst nach dem Essen, da ich noch mit dem Zug herfahren muss...
Ev. nehm ich mal meinen Shaker mit zu meinem Freund...muss ich noch schauen, wie oft ich morgens bei ihm bin...
Seh mer alles...
Also dann...bis später oder Dienstag dann!
cu
KApoeiraGirl
 
Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du Küken ;)

Ich wünsche Dir, daß Du Deine Probs mal in den Griff bekommst,
das es bald weiter geht.

---------------------<-------------@
Eine Rose für Dich

Geniesse Deinen Tag
Mit den besten Wünschen
Krissi
 
Hi Dani, und wie gehts Dir, mußte gestern an Dich denken, war im CO2 zum Auftrag, hab noch gedacht Dir eine Email zu schicken... Habs dann aber leider wieder vergessen. War ganz witzig gestern, war zumindest mehr los als beim ersten mal. Tja hält Dein Freund Dich immer noch vom "richtigen" Essen ab? Wie war Dein Sommer viel los? Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören. LG Kris
 
Also gut...hier bin ich wieder...
wie einige Leser von Kris Tagebuch festgestellt haben, mache ich zur Zeit die Treffpunkt Wunschgewicht Diät...
trotzdem traue ich mich ganz mutig ins LC-Forum....
Da ich grad ein momentanes Gesamttief habe, mache ich nun eine Diät, damit endlich mal was passiert...
Wenn ich damit fertig bin steige ich ev. wieder bei Atkins ein, weiss noch nicht, wie ich mein restliches Leben esse *g*
Aber das hat ja schliesslich noch etwa 33kg Zeit *g*
 
Liebe Dani,

so ganz versteh ich Dich nicht, hattest Du das Atkins Buch
eigentlich komplett durchgelesen?

So schwer ist die Ernährung nun doch nicht.

Selbstverständlich jeder nach seinem Gusto, aber Du hattest
doch nun schon die erfahrung gemacht, daß es super
klappt wenn Du die KHs wegläßt, warum schaffst Du
es nicht, es in Deinen Alltag einzubauen :kratz:
 
weil ich zu blöd bin *g*
im moment ist das zu chaotisch...weiss auch net warum ich das net hinbekomme...nein, das Atkins Buch hab ich net ganz durchgelesen, nur das für mich wichtige...PhaseI...weiter bin ich ja net gekommen...
ne, ich mach das mal ein paar kg lang und dann seh mer weiter...
im Moment ist das das einfachste für mich...einfach in die Kiste fassen, was rausholen und essen....
wenn ich nicht mehr so im lernstress bin, kann ich mich auch wieder mit dem Essen beschäftigen *freu*

ok, teil dann mit, wie das mit meiner Astronautendiät so weiter funzt...

cu

DANI
 
Ok, das mit dem Stress kenne ich....

Ich kann mich irgendwie auch nur immer auf eins konzentrieren, entweder
es klappt mit der Kunst (wenn ich viel unterwegs bin) oder mit der Ernährung

Beides Zusammen endet bei mir auch meist mit kleinen Sünden
aber auch wenn ich mal gesündigt hab gehts dann doch wieder weiter

Aber egal, mach mal das lernen und das andere kommt dann wieder.
Natürlich kannst du auch hier berichten wie es klappt.

Auf der ersten seite ist ganz oben ein Teil für andere Diäten,
da kannst Du das grobe ja mal erklären
und hier schreibst du weiter ab und an Berichte,
wie es klappt, ob Du ständig Hunger hast usw. ;)

Wäre schön

LG
Kris
 
Also dann...hab mal unter Formula Diäten angerissen, was ich hier so gerade treibe...
Also seltsamerweise reicht mir das Essen...hätte ich nie gedacht, dass ich mit grob 1000kcal auskomme...
Essen schmeckt noch gut, und bis auf das Chaos am Wochenende ( Freund wie immer ;-)) klappts ganz gut...Vorteil jetzt ist halt, dass ich ein paar kcal zu viel esse, nicht aber aus der Ketose rutsche, was viel schlimmer ist.
Ich geh mal mein Müsli essen...50g Müsli mit 100g Wasser...der Hit ist das net, mir zu matschig und net Müsli genug...aber essbar und satt macht es auch...und dann geh ich mal wieder bestellen!
Das Essen ist leider furchtbar teuer, zumindest am Anfang...hoffe, das pendelt sich mal ein...
Zum Glück sponsort mir meine Mutter die Hälfte..sonst könnte ich arme Studentin mir das nicht leisten...aber sie will ja auch, dass ich gut aussehe und vor allem mal glücklich mit mir bin...
Aber Kris, Du machst ja auch wahnsinns Fortschritte...cool cool!
Herzlichen Glückwunsch!!
Erkenne ich Dich überhaupt noch, wenn wir uns wiedersehen??
Ich bin Dir immernoch überaus dankbar, dass Du mir Atkins mal richtig erklärt hast und ich meine Meinung darüber geändert habe...ev. mache ich damit weiter oder verbringe den Rest meines Lebens damit *g* Phase IV halt..das würde auch meinem Freund gefallen...FLEISCH.....LOL
 
hää

wie kann man mit KHs in Ketose sein?

Müsli *schreck* zu viele KHs

Schnecke Du verwechselst da was.... :kratz:
 
ach ja seh zu wenn Du nur 1000 kcal machst alle 3-4 Tage mal
nen Schlemmertag einzulegen, sonst geht Dein Stoffwechsel ratz
fatz in den Keller

und erinnere Dich es dauert viel länger bis der wieder auf normal
ist, und zur Strafe bunktert er dann alles an Kalorien was mehr kommt.

Macht denn Deine Mom noch LowCarb?
 
"hää
wie kann man mit KHs in Ketose sein?
Müsli *schreck* zu viele KHs
Schnecke Du verwechselst da was..."

--> nein, ich meinte, wenn ich in der Ketose bin und mal mit den KHs abrutsche, sei es durch Heisshunger oder so, dann bin ich draussen und muss langwierig wieder reinkommen...
Mache ich bei dem Futter mist, nehm ich halt mal n Tag net ab, aber die Folgen sind nicht so weitreichend...und das ist grad besser für mich...
 
Mein Mutter hat mich erst auf den Astronautenwahn gebracht...aber die springt schneller, was das diäten angeht...aber die wiegt weniger als ich...da gehts nur drum, wieder in den Skianzug zu passen...
Bei mir gehts darum, wieder in mein Leben zu passen (Capoeira, tanzen, Sport)

:help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11:
Oh man Kris, was war denn da grad los?? Komme nichts ahnend abends nach Hause und schaue mir den Beitrag an...oh man...
ich glaub, ich hab gar net alles durchgelesen, war so viel und so bös und so traurig...
Ich will doch nur wieder in meine Jeans passen, wieder Sport machen...ich weiss doch, dass das Futter auf Dauer nicht gut ist, ich weiss doch, dass ich wenn ich damit einfach aufhöre, ich wieder zunehme und dem JoJo Effekt hilflos ausgeliefert bin.
Als ich das vor 3 Jahren gemacht habe, habe ich das Gewicht über 1 Jahr gehalten. Dann ging es mit mir bergab und somit mit meinem Gewicht bergauf.
Und ich will ja gar net in 7 Tagen 7kg abnehmen...weiss ja auch viele kcal so ein kg Fett hat.
Ich hab so viele Diätbücher gelesen, ich weiss so viel, wie man sich richtig ernährt...
aber was bringt mir das, wann ich abends, oder auch nachmittags eine Art Heisshungerattacke bekomme, an die ich mich am nächsten Tag doch netmal richtig erinnern kann? Ich esse nicht, weil ich Hunger habe( was das Astronautenfutter beweist, denn ich habe keinen Hunger)
ich esse weil ich traurig bin, weil ich glücklich bin, weil mir langweilig ist, weil ich net nachdenke, weil ich was trinke und dann heisshunger bekomme...ich esse immer und zu jeder Gelegenheit.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Also wird mein Kühlschrank geleert, mein Vorratsschrank geleert und nur noch Fertigfutter gegessen...dann kann weniger schief gehen...
ok, die irgendwie total geknickte DANI verabschiedet sich ins Bett...nachdem gerade so doofe Kelloggs Special K fällig waren, die meine Freundin heute mitnehmen wollte, aber vergessen hat...

schlaf gut! und danke nochmals....
 
OK, Thema ist ja nun erledigt, hat man und ich;) ja verstanden....

Und wenn du schon weisst warum du isst, dann hast du schon den ersten Schritt getan..

Sei nicht traurig, bleib hier und zeig uns das du was schaffst.
Gemeinsame Freude ist doppelte Freude....


Viel Kraft um den Freßatacken zu wiederstehen.....
 
hmm das kenn ich so ging es mir früher ja auch,
und deshalb bin ich ja so von AD überzeugt.

Früher hatte mich das Essen im Griff jetzt habe ich
meine Ernährung im Griff.

Keine Heisshungerattaken etc

:kratz: überleg wir haben oft das Problem, daß bei den
meisten Atkins am lesen scheitert.

Evtl. (kann ich nur nochmal wiederholen) lese das Buch
mit Zeit und Ruhe aber komplett bevor Du anfängst

mit dem Auffangbecken hätte ich mir eigentlich denken können,
es ist fast immer so.
Aber ega,l viele hier werden Dir trotzdem Unterstützung geben
und nehmen Anteil an Deinem Unglück

Du darfst doch essen, würstchen, wiener etc.
auch Dinge die mal schnell gehen müssen.
immer wenn Du Hunger hast darfst Du essen
Du mußt Dich nicht einschränken, der Rest und
die Portionen regulieren sich von alleine...

Man sollte das Buch halt ganz gelesen haben bevor man
anfängt, weil da auch noch ne Menge drinsteht, was
Du an Information vor und während PH1 brauchst.

Die Infos müssen in Deinen Kopf einsinken und das passiert
wenn das ganze Buch gelesen ist.
Also jeden Abend ein paar Seiten vorm Schlafengehen.

Wirst schon sehen, wir bekommen Dein Essproblem noch in den
Griff :jepp:

*Drück Dich*
 
:huhu: Dani

Ich drück dir ehrlich die Daumen, dass du mit der Astronautendiät einen guten Teil des Weges schaffst. Wenn du so schreibst, warum du ißt, kann ich mir gut vorstellen, dass dir dieses abgepackte Essen hilft, regelmäßiger zu essen und dass ist wichtiger als die meisten annehmen. :jepp:
Falls du ein wenig angemotzt wurdest, nimmt es dir nicht zu Herzen :noe:, LowCarb hat schon was sektenmäßiges :god: inclusive Bekehrungsversuche. ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
Ok, ich hab mich ja freiwillig auf die Sekte eingelassen LOL
Sche...jetzt hab ich mal meinen ganzen Frust abgelassen...
Mir gehts wieder gut, mache tapfer weiter und das Buch werd ich mir auch mal noch in Ruhe durchlesen....
Und ich habs verstanden...ich versuch, mir nemme alles so zu Herzen zu nehmen...aber leichter gesagt als getan *g*

Schönen Tag noch!

Küssle
DANI
 
Hi Süße

bist ja online

bin gerade in meiner werkstatt am laptop

leider funktioniert die galerie noch nicht seit dem hackerangriff
aber hast du mal mein vorher nacher gesehen?
106 vs 85?

und :laola: hab heute einen neuen Tiefststand :sunny:

und du schaffst das auch noch :jepp:
 
cool! Weiter so!! Bin ganz stolz auf Dich!
stimmt, das mit den Bildern funktioniert irgendwie nicht...schade...
Aber ich glaube, ich habe das Bild gesehen...kann mich so dunkel dran erinnern...*g*
 
Oben