Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schon wieder 100g weg, das ist ja toll! :) genieß das eis, haste dir verdient! :)
 
Jaja....;-)
Ich hatte gerade nen riesigen Wrap, keine Ahnung, ob da später noch ein Eis reinpasst!!! Schaun wir mal!
 
ein wrap, auch sehr lecker! :) bei uns sieht´s aus, als ob´s gleich gewittert, gut daß ich indoor sprteln kann... ;)
 
Oh, ich hoffe bei uns hält es sich. Will doch ubedingt noch joggen...aber eben erst um 8, jetzt ists zu heiß!
 
So, hab mir doch noch ein Eis gegönnt, aber nur 2 Kugeln. War aber lecker;-)
 
Mit Zucker!!!
Und wir waren noch joggen, war aber schon heftig bei dem Wetter....und Kopfschmerzen hatte ich auch, die sind jetzt allerdings weg!
 
bei der schwüle sporteln ist schon echt unangenehm...schön, daß du´s trotzdem gemacht hast! :)

schönen mittwoch wünsche ich dir!
 
Du bist schon eine ganz Tapfere! >:)
Da hast du dir dein Eis ja auch redlich verdient
 
Finde ich auch.
Wer bei so einem Wetter joggt,der darf auch ruhig ein Eis essen.
Zwei Kugeln sind ja auch nicht so viel!
Schönen Tag noch Lolle
 
Hallo Lolle

Ich war ja so gespannt, wie Du weiter abnimmst, darum schaue ich ab und zu hier rein...

Hei, Lolle ich bin soooo stolz auf Dich...Du hast Dein Sommerziel ja schon erreicht und es wird ja von Tag zu Tag noch weniger - und dies OHNE Diät...

Ich freue mich mit Dir. Du bist der beste Beweis, dass ALLES erlaubt ist - jedoch in Mas(s)en...

Drück Dich ganz fest

Martina
 
Na, bei so viel Zureden muss ich mir ja keine Sorgen machen!!! Hatte heute 500g mehr, aber das macht nichts. Hab ja gestern auch ordentlich geschlemmt und sowieso schon mit ner Zunahme gerechnet!

Martina, ich schreib Dir morgen ganz bestimmt;-)
 
Keinen Stress wegen dem zurückschreiben, gell?

Ich weiss ja, dass es Dir gut geht und somit bin ich beruhigt :)

Aber auf Post freu ich mich natürlich immer!

Einen schönen Abend

Martina
 
Oh, Du bist ja noch online!!! Hab aber morgen einen freien Tag (ausnahmsweise) und dann bekommst Post!
 
500g mehr...na da du ja eh deine tage hast, sind das ja gar keine echten 500g! ;)
 
Oben