Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann Adieu Staubläuse...
d025.gif


Joggen kann man wirklich nicht bei dem Wetter - okay man könnte - aber es macht nicht wirklich Spass....:???:
 
Wobei man ja wiedermal den Vorschlag mit dem " im Badeanzug joggen" überdenken könnte - duschen wäre ja dann inklusive ;)
 
Hallo Lolle

Es geht mir genau so mit dem Joggen..
Auch in der Schweiz ist es immer am Regnen und Hochwasser, da kann man echt nicht joggen gehen so :-(

PS: Ich würde auch gerne ein Foto von Deinen neuen weissen Hosen haben ;-))

Werde Dir nach dem Weekend eine Mail schreiben

Tschüssli MUUS
 
Na toll - die dinger sind weg.
Staubläuse - habe ich auch noch nichts von gehört. Man lernt nie aus.

Ich wünsche Dir ein lausfreies Wochenende liebe Lolle
 
Danke, lausfreies Wochenende brauch ich!
Im Badeanzug joggen ist etwas kalt...naja!!! Heute wieder regen und zu allem Überfluss hatte ich enormen Hunger....
James wird es mir übel nehmen!
 
Mal sehen was Seal morgen zu meinem Griechen sagt..:rolleyes: der hat wieder 2 Ouzo ausgegeben... ;) am WE soll es schöner werden da wird gejoggt!!!
 
Jawohl, wird!
Seal ist doch einiges gewöhnt, der wird schon brav sein :lol:
 
und, was sagt james zu deinem riesen appetit? eigentlich ist james doch ein netter, der nicht so schnell was übel nimmt, oder? :)
hoffe, du kannst bald wieder joggen!
 
Liebe Lolle, ich freue mich dass du schon bei 61,1 kg, du machst das einfach super!
Joggen und joggen wenn du es magst, ich werde heute spazieren und zwar 6 km in guten tempo.
liebe grüsse
 
Hallo Lolle, und ? Was meinte James? Ich hoffe es geht Dir gut?
 
Mir gehts gut! Hab bei einer Hochzeit gesungen und war noch zum Kaffee eingeladen.
James bleibt bei 61,1kg und dabei wollte ich endlich mal mein Sternchen schaffen...naja, ich esse immer noch zu viel!
 
So lange es Dir gut geht...

Ich bin wieder schön drinn, heute nur 850kcal und keinen Hunger. Freu*
 
ach lolle-maus, james wird bald nachgeben und dir dein nächstes sternchen bescheren! und das wichtigste ist immernoch, daß du dich wohlfühlst mit deiner ernährung, auf nichts verzichtest und nicht zunimmst dabei! ;)
 
Ja, Ihr habt total recht! Ich wundere mich nur, dass es mir momentan so schwer fällt, einfach etwas weniger zu essen. Aber egal. James sagt 61,2kg und nach den Kuchen bei der Hochzeit gestern finde ich das sehr nett von ihm!!
 
ja, das ist wirklich nett von ihm! :) manchmal braucht der körper wohl einfach etwas mehr und dann sollte man es ihm auch geben... :)
 
Ja, aber er soll ja irgendwann schon mal Richtung USE gehen...;-) Ich mach mich aber nicht wirklich verrückt, das hört sich nur so an!
 
er wird auch bald die use anzeigen, hab geduld! :) aber die hast du ja, das weiß ich :)
 
Oben