How To Diät-Ticker in Bildern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe..wie bekomm ich denn einen zweiten ticker hin,ohne das der alte überschrieben wird??
sprich,ich möchte zwei haben..gg
 
Wenn du den 2. Ticker auch vom "diaet-ticker" haben möchtest, brauchst du da einen 2. Zugang. Außerdem wirst du dich wohl von deinem Krabbeltier in der Sig. verabschieden müssen, das wird wohl leider nicht alles rein passen :-?.
 
Kann mir jemand verraten was ich falsch gemacht habe? Ich bekomm den Diät Ticker nicht rein. Es wird nur der Code angezeigt... :help11:
 
Oh entschuldige vielmals die späte Antwort, :shock:
aber seit hier alle ihre Ticker testen, gucke
ich nicht mehr so oft hier rein. ;-)

Du hast den falschen Code kopiert!
Bitte den ersten, den UBB-Code für Foren.
Wir sind ein Forum, keine "Webseite". ;-)
Dat kann kein html.

Einfach Ticker nochmal neu erstellen,
dann stehen auch wieder die 3 Codes zur Auswahl.
 
Bei mir klappt es leider nicht. ->>ungültige Datei<<<---
schon mehrmals probiert
 
Hallo, :help11:

wollte mir einen zweiten Ticker in die Signatur machen, wie ich es bei anderen auch gesehen habe, aber bei mir kommt auch "ungültige Datei".

Habe aber den Link für Foren kopiert. Es geht aber trotzdem nicht. *grummel*

Vielleicht bin ich doch zu d... für diese Technik. Wobei den ersten habe ich ja auch rein bekommen. >:)
 
:confused: Ich hatte meinen alten Ticker gelöscht und bekomme den neuen einfach nicht rein-:help11: was mache ich falsch???? Ticker habe ich erstellt, aber es wird keine URL angezeigt
 
Hm... :kratz:
Hast Du auch wirklich "Neuen Ticker erstellen" gewählt??
Wenn man "Ticker aktualisieren" wählt kommen keine Codes mehr.
Ansonsten weiß ich dann auch nicht was Du falsch machst. :confused:
 
geht echt nicht

also, das mit dem ticker funktioniert bei mir absolut nicht. habe mich registriert, aber komme einfach nicht rein. ja, ich habe den richtigen benutzernamen und das richtige passwort benutzt, aber es klappt nicht.
kann mir jemand helfen?
 
also, das mit dem ticker funktioniert bei mir absolut nicht. habe mich registriert, aber komme einfach nicht rein. ja, ich habe den richtigen benutzernamen und das richtige passwort benutzt, aber es klappt nicht.
kann mir jemand helfen?

Was genau funktioniert denn nicht?
Falls du garnicht reinkommst, registrier dich einfach neu und versuch es nochmal.
 
Hallo,

habe das gleiche Problem seit gestern. Benutzername + Passwort sind definitiv richtig, aber ich komme nicht rein :-(
Nachdem ich gestern abend noch an mir gezweifelt habe (oder dachte: ist bestimmt wieder so ein klassiker wie Feststelltaste...) habe ich es heute auf der Arbeit probiert: auch nicht geklappt.

Plan B: einfach neu registrieren hat zwar funktioniert, jedoch komme ich mit dem neuen Namen + Passwort auch nicht rein.

Liegt es vielleicht gar nicht an mir, sondern ist ggf. der Ticker "schuld"?

Grüße aus dem Norden
Britte
 
Es gibt wohl momentan technische Schwierigkeiten mit dem Ticker.

Ein Mod hat sicherlich bereits den Master of Desaster(toddy = Forumbetreiber) informiert.
 
Guten Morgen!
Das beruhigt mich ja jetzt doch wieder ....
Den Diät-Ticker hab ich ja schon seit einigen Wochen in Gebrauch, aber seit ein paar Tagen komme ich auch nicht mehr rein - ich hab sogar zwemal eine Neuregistrierung veranstaltet, aber auch da tut sich nix ...

Na ja, dank gestriger Silberhochzeit werd ich in den nächsten Tagen wohl eh nichts nach unten aktualisieren können - war aber trotzdem traumhaft schön, und ein knappes Pfund Gewichtszunahme ist da eigentlich gar nichts ... Ich hab ja am Samstag bis kurz vor Mitternacht noch gebacken und gekocht, da musste ich ja alles probieren und abschmecken ... Und gestern hab ich auch einfach zu viel gefuttert ...

Ich hab übrigens mit "Leichter leben in Deutschland" (ist so ein Low Fett / Low Carb/ Slow Carb - Prinzip) in acht Wochen ganz bequem über 4 kg abgenommen, fast nur Fett - ich bin total glücklich, das ist anscheinend für mich die richtige Ernährungsform.

LG, Karin
 
Hallo zusammen
Habe gerade versucht mir einen Diät-Ticker herunterzuladen. Es geht nicht. Sobald ich alles eingetragen habe, von Gewicht usw., kommt. Es sind noch keine Zahlen angegeben. Ich habe mich da registriert und bin dann schritt für schritt weitergegangen, mit dem oben erwähnten Ergebniß. Im Übrigen komme ich sehr schlecht mit Eurem Tread zurecht. Meine Vorstellung hängt irgendwo dazwischen und wenn es um Fragen geht bekommt man keine Antworten. Ist schon merkwürdig für mich. Vielleicht höre, oder lese, ich jetzt mal etwas, was mir weiter hilft. Denn so wie ich das so sehe, bin ich nicht die Einzige der es so geht.
LG Gisela Inhetpanhuys
 
Hallo Gisela!

Den Diät-Ticker kannst Du nicht herunterladen. Er wird online erstellt
und dann verlinkt.
Du hast Dich registriert, anschließend den Ticker-Hintergrund und
den Ticker-Läufer ausgewählt. Nun musst Du Dein derzeitiges Gewicht
und Dein Wunschgewicht angeben und kannst dann den Ticker in Deine
Signatur verlinken. Wie das Verlinken funktioniert, wird mit den Bildern
im ersten Beitrag dieses Threads erklärt.

Deine Vorstellung hast Du einmal im Clubraum "Speck-weg-Programm"
geschrieben und ein zweites mal im Vorstellungsthread einer anderen
Person. Eine Frage konnte ich dort nicht lesen. Was meinst Du damit,
dass man keine Antworten auf Fragen bekommt?
Wenn Du Fragen hast, so kannst Du das gerne im Bereich "Ich bin neu und
habe schon Fragen" stellen. Dort wird Dir sicherlich auch geantwortet.
 
Fragen

Hallo Kirstin !
Mit Antworten auf Fragen, meinte ich unter Kontakt. Ich hatte einige Fragen, bevor ich mich anmelden wollte. Bekam aber keine Antworten. Ich hatte mich dann doch angemeldet und jetzt habe ich immer noch Fragen. Aber die werde ich erst dann stellen wenn ich gar nicht mehr weiterkomme. Zum Beispiel, wo und wie richte ich mir ein Tagebuch ein. Das versuche ich auch schon eine Zeit lang. Ich bin mit der Materie nicht so vertraut. Jetzt wünsch ich Dir Gedult. Auch ein bischen zackig. ;)

Ganz liebe Grüße Gisela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben