Fleischsalat mir Dressing/Soße

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jamabimo

Aktives Mitglied
Registriert
04. Aug. 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
10
Ort
Celle
Hallo. Ich habe gestern bei Plus einen Fleischsalat gefunden mit 1g KH auf 100Gramm. Es ist eine 300Gramm Packung für glaube 1,49€. Es ist ein Zwiebel-Öl Dressing schmeckt echt super. Habe dazu noch einen Senf gefunden mit 1 Gramm KH/100Gramm. Dieser ist von Thomy und im großen Glas.

Wenn man das mischt schmeckt es noch besser!
Lieben Gruß
 
Kaum zu glauben mit dem Fleischsalat, eigentlich mit dem Senf auch...
Hast Du letzeres schon probiert? Der müsste doch unheimlich scharf sein?

Vielen Dank für Deine Entdeckung - AUF zu PLUS!
 
Ja habe den Senf beim E-Center bekommen. Ist ein 300Gramm Glas und hat auf 100ml 1 KH. Mich hat es auch verwundert. Probiert habe ich beides, mit und ohne senf. Es ist wiklich mal eine Abwechslung die ganz lecker ist.
 
Habe grad mal auf der Homepage von Thomy geschaut. Hier ist lediglich der Scharfe Senf im Glas drin und ist dort mit 2KH pro 100ml angegeben. Der Mittelscharfe hat 1KH. Werde nachher mal vom Glas ein Foto machen damit du keinen falschen kaufst>:)
 
Hallo Marcel,

Hinweise zu gekauften Produkten passen in die Rubrik "Lebensmittel". Hier sollen nur Rezepte von selbst zubereiteten Speisen gepostet werden!
 
Oben