Schon HIT in der Ketose probiert?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS78

Stamm Mitglied
Registriert
19. Aug. 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi,

vorsicht ich meine kein HIIT!!!

Da mein Körper mit HST ganz gut zurecht gekommen ist und die Erfolge zufriedenstellend waren, werde ich nach einer eventuellen Dekonditionierung mit HIT fortfahren.

Hat wer schon Erfahrungen in der Ketose damit gemacht?

LG
 
Hi,

vorsicht ich meine kein HIIT!!!

Da mein Körper mit HST ganz gut zurecht gekommen ist und die Erfolge zufriedenstellend waren, werde ich nach einer eventuellen Dekonditionierung mit HIT fortfahren.

Hat wer schon Erfahrungen in der Ketose damit gemacht?

LG


Ich mache es mit PITT,erst mit Ketose also Atkins Vollversion,
jetzt mit mehr Erfolg in reiner Wettkampfdiät--Lowcarb.
 
Sehr interessant!

Nachdem ich zu dem Schluß gekommmen bin, daß als naturaler Bodybuilder

1.) wahrscheinlich kein Training auf langer Dauer das richtige ist und eine Abwechslung von verschiedenen Trainingsmethoden den Wachstumreiz (bis an die genetische Grenze) wahrscheinlich am erfolgreichsten "nicht verloren gehen läßt" ...

2.) Die Abwechslung den psychischen Kick gibt und die Motivation antreibt

... werde ich vielleicht auch mal so ein PITT starten :)
 
Sehr interessant!

Nachdem ich zu dem Schluß gekommmen bin, daß als naturaler Bodybuilder

1.) wahrscheinlich kein Training auf langer Dauer das richtige ist und eine Abwechslung von verschiedenen Trainingsmethoden den Wachstumreiz (bis an die genetische Grenze) wahrscheinlich am erfolgreichsten "nicht verloren gehen läßt" ...

2.) Die Abwechslung den psychischen Kick gibt und die Motivation antreibt

... werde ich vielleicht auch mal so ein PITT starten :)

Sagen wir mal so: Ich bereue es mich nicht schon früher um dieses
Trainingssystem gekümmert zu haben!;)
 
:twisted: Du hast du die Lunte zum Brennen gebracht. Das System hört sich so einfach wie perfekt an ... ich glaub ich muß mir in den nächsten Wochen ein neues Programm schreiben :)

Die Webseiten sind allerdings ein wenig dürftig, man wird nicht drumherum kommen sich das Buch zu kaufen oder?

lg
 
grundsätzlich ist jedes trainingssystem unabhängig von der ernährung!

ob nun PITT, HIT, GVT oder nen anderes System. Man sollte sich im klaren sein, dass es nicht DAS perfekte System gibt, sonst würde ja jeder nach diesem einen Prinzip trainieren!
Es ist nunmal auch so, dass verschiedene Menschen mit verschiedenen Systemen die gleiche Resultate erziehlen, das liegt daran, dass bei jedem System die Muskeln gereizt werden und somit der Wachstum angeregt wird.
Wichtig für den Erfolg ist natürlich, dass man von "seinem" System überzeugt ist, da man sonst die Lust am Training verliert. Wenn du nun von PITT überzeugt bist, dann trainiere auch danach ;-). Genauso wichtig wie die Überzeugug vom eigenen System ist jehdoch auch, dass du dieses dann auch min. für nen 3/4 jahr durchziehst, denn wenn man nach 4 wochen wieder wechselt, kann man auch nicht behaupten, dass es nicht funktioniert.
Entscheide dich also für eine Methode und zieh diese auch durch ;-)

greetz
 
grundsätzlich ist jedes trainingssystem unabhängig von der ernährung!
Nicht bei jedem richtig. Wurde schon in einem anderen Thread beplaudert. Mein Körper hat im ketogenen Bereich z.B. mehr Kraftausdauer aber auf wenige Wiederholungen funktioniert schlechter.

ob nun PITT, HIT, GVT oder nen anderes System. Man sollte sich im klaren sein, dass es nicht DAS perfekte System gibt, sonst würde ja jeder nach diesem einen Prinzip trainieren!
Bin deiner Meinung, hab ich weiter oben schon geschrieben ;)

Wichtig für den Erfolg ist natürlich, dass man von "seinem" System überzeugt ist, da man sonst die Lust am Training verliert. Wenn du nun von PITT überzeugt bist, dann trainiere auch danach ;-).
Es geht darum immer wieder vom etwas neuem überzeugt oder nehmen wir besser das Wort "motiviert" zu sein. Eben nicht immer das gleiche zu machen ... wie weiter oben schon geschrieben.

Genauso wichtig wie die Überzeugug vom eigenen System ist jehdoch auch, dass du dieses dann auch min. für nen 3/4 jahr durchziehst, denn wenn man nach 4 wochen wieder wechselt, kann man auch nicht behaupten, dass es nicht funktioniert.
Entscheide dich also für eine Methode und zieh diese auch durch ;-)
Danke für den gut gemeinten Ratschlag, aber das mit einer gewissen Erfahrung ohnehin klar. Ich bin mit dem HST jetzt fast am Ende
Programm sollte wegen Belastung des ZNS und der erforderlichen Regeneration (inkl. Dekonditionierung wenn ein 2. Zyklus angehängt wird) nicht länger als 6 max 9 Wochen (wenn "negativ tariniert wird) in einem Durch gemacht werden.

Es ging weniger darum einen Ratschlag zu bekommen, sondern das subjektive Empfinden (die Meinungen) mal abzufragen, danke aber trotzdem für deine Stellungnahme>:)

lg
 
Oben