Molkepulver

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bärbelhb

Stamm Mitglied
Registriert
04. Sep. 2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo, ich bin erschlagen von all den pulvern und wirkungen, was ich hier alles lese. je mehr ich lese, desto verunsicherter werde ich

ich stelle daher mal meine frage:
ist bio-milcheiweißpulver in ungesüßter sojamilch ein guter proteinshake als mahlzeitersatz?
ich mache grade eine art atkins phase1 mit einigen lockerungen der phase 2
bis auf täglich 30-45 min walken und 1mal die woche krafttraining für 30 min mahce ich nicht.
welches molkenpulver ist ohne kollagenzusätze und hat wenig kh. das aus unserem reformhaus hatte 72gr je 100gr:shock:

danke
 
ach, und noch eine frage: kann ich damit auch diese pfannkuchen machen? oder sogar plätzchen backen?
 
Wenn du wirklich Qualität möchtest,dann kauf dir ein Wheyprotein!
Bei guter Qualität schmeckt dies mit Wasser besser als die meisten in Milch und ist gesünder.
 
Wheyprotein ist als Shake besser geeignet hat aber den Nachteil, daß es schlechter bindet als z.B. ein 3Komponenteneiweiss und ist für bestimmt Gerichte daher eher weniger geeignet.
 
@ lord_webi,

aus welchem Loch bist du denn heute gekrochen? Sind dir irgendwelche Brausetabletten auf den Magen geschlagen? ;-)
 
Echt nur lustig.:rotfl:

Der Lord scheint auf einen generellen Anti-Trip zu sein.

Einfach lassen, der beruhigt sich auch wieder.
 
Molke ist nicht gleich Molkeeiweiß *lach* es wird nur aus Molke gewonnen.
Milch ist ja auch nicht gleich Milcheiweiß.
In Muttermilch ist z.B. sowohl als ob enthalten
 
Oben