Missyd's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Missy,

war länger nicht hier, aber bin mächtig stolz auf dich! Weiter so!
 
03.04.-06.04.2009:

Danke vielmals Summz!!!! Bin selber auch stolz auf mich! Kriege auch immer wieder Komplimente wie schön ich abgenommen hätte! SUPER!!! ;)

So nun bin ich endlich in die 60er reingerutscht .... 19Kg hab ich bisher abgenommen! Bleiben noch knapp 10Kg. Ich muss zugeben dass das Skifahren viel dazu beigetragen hat. Denn 1x pro Woche vollgas Skifahren hilft beim abnehmen ungemein. Ich glaube ich werde mein Mountainbike wieder flott machen ketzt wo die Skisaison so gut wie fertig ist .... ;);)

Ich muss zugeben dass ich mich nicht so an die Atkins Diät halte .... ich Esse nur 2x im Tag, trinke zuwenig und zuviel Kaffee ..... egal Hauptsache die Pfunde purzeln!
 
bei gut 20 Kilo kannst du auch stolz sein. Und bewegung tut natürlich immer gut, egal, welcher art!

Also mach dein Bike mal fit und weiter gehts :)
 
07.04.-17.04.2009:

Gewichtsmässig ist nicht mehr gegangen ..... :rolleyes:
Aber ich habe mir ein Mountainbike bestellt das ende Monat ankommen sollte. Habe die Sonne genossen, mit meiner Mutter schöne Ausflüge gemacht und auch mit meiner Freundin den Hund spazieren geführt. Ich habe einfach zuviel Freizeit und liege zuviel herum.
Gestern ist mir in den Sinn gekommen das ich immernoch in Phase I bin ..... :confused:
Na egal .... nach dem Stillstand wird sicher wieder was gehen in Kürze!;)
 
18.04.-19.04.2009:

Ja die viele Freizeit .... kommt davon wenn man aus wirtschaftlichen Gründen den Job verloren hat und momentan einfach das nichtstun geniesst! ;)

69.6kg .... endlich wieder auf dem Stand von vor Ostern angekommen. Das war eine harte 'Diätwoche' für mich .... bin in der 30.Woche Diät zurzeit. Und es fehlen immernoch so 9 Kilo die weg müssen für die Bikinifigur!:rolleyes:
 
20.04.-21.04.2009:
69.4kg .... gestern habe ich meine Klamotten etwas aussortiert! Hätte nicht gedacht das mir soviele Sachen wieder passen! Manche Sachen habe ich schon seit 5-6 Jahren nicht mehr tragen können! Auf jeden Fall brauche ich fast nix neu zu kaufen! Alles noch da!;)
 
22.04.2009:

69.2kg ... diese WOche verliere ich ja jeden Tag etwas an Gewicht!
Es fehlen nur noch wenige 100g bis ich mein erstes Ziel, die -20kg, erreicht habe!!!!;)
 
23.04. - 25.04.2009:

69.0kg!!!!! SUPER .... noch 200g und ich habe die -20kg erreicht. Man könnte sagen das 1.Ziel ist erreicht.
Und viele Leute bewundern mein Durchhaltevermögen! 20kg in 7 Monaten ist nicht schlecht. Und dann muss ich immer sagen wie ich es mache und was ich esse usw. ....;)
Heute kann ich mein Mountainbike holen! Ich hoffe damit werde ich wieder etwas fitter und ich hoffe auch etwas mehr Rundungen an mein Hinterteil zu kriegen. Ich habe nähmlich so gut wie keinen Po mehr! Der ist irgendwie während der Diät verlorengegangen.
Was auch sehr lustig ist .... ich nehme nicht überall gleich viel ab .... also kann es sein dass ich links noch ein Fettpolster habe und rechts ist es schon weg ..... wirklich lustig!
Nein momentan geht es mir gut auch wenn ich Arbeitslos bin und nicht weiss ob ich wieder was finden werde!:rolleyes:
 
26.04. - 01.05.2009:

68.8Kg ..... SUPER! Ich habe mein erstes Ziel die 20Kg geschafft!!!! Das in 7 Monaten. Mann bin ich stolz auf mich! Bin wie gesagt immernoch in Phase I ....

Die anschaffung des Mountainbikes hat sich gelohnt! Man kann dadurch noch etwas mehr abnehmen und die Bewegung tut einem erst noch gut. Denn spazieren gehen ist nicht so mein Ding. Ausser man geht in die Stadt fürs shopping! Wie gestern .... 2h shopping und dann noch 1.5h Fahrradfahren!

So die letzten 8-10 Kilöchen müssen nun auch noch schnellstens runter!;)
 
02.05.2009:

68.4Kg! Es purzelt das Gewicht! Juhuiii! Und gestern habe ich zur Feier des 20kg Tages sogar ein kleines Stück Schokolade gegessen!;)
Ich werde nie verstehen wieso man manchmal Tagelang nichts abnimmt und dann innerhalb 2-3 Tage 1 Kilo oder so ..... :rolleyes:
 
03.05.2009:

68.3Kg .... habe mich zuwenig bewegt gestern. Bewegung ist eben schon wichtig beim Abnehmen.;)

Heute muss ich noch aufs Arbeitsamt mich Arbeitslos melden .... habe eigentlich keine Lust dazu. Aber es muss sein! :rolleyes:
 
04.05. - 09.05.2009:

Kompleter Stillstand seit letztem Eintrag .... keine Ahnung wieso!
Egal ... es wird schon weitergehen irgendwann!:rolleyes:
 
10.05. - 12.05.2009:

67.9kg! Habe also 21Kg abgenommen. Komme dem Ziel immer näher. Mir gehts einfach zu langsam .... also ich werde mich noch mehr Bewegen und noch mehr Kalorien verbrennen!;)
 
13.05. - 20.05.2009:

67.7kg ... mein Gewicht war seit Tagen immer auf 68.2kg stehengeblieben (1 Partynacht zuviel) nachdem ich bei 67.9kg gelandet war ..... heute endlich wieder abwärtsbewegung punkto Gewicht.
Gestern habe ich gut 1 Stunde lang mein Mountain Bike "misshandelt" .... nein echt bei so schönem Wetter macht Fahrradfahren einfach Spass!!!

Heute ist ein wichtiger Tag .... Vorstellungsgespräch für einen Job!;)
 
21.05. - 03.06.2009:

67.6 Kg ..... 2 Wochen Stillstand!!!! Das hat mich jede Menge Nerven gekostet. Aber ich hab nicht aufgegeben und immer schön das gegessen was man darf!;)
 
04.06.2009:
67.2Kg..... Woooow! 400g in 24h verloren! Ist das nicht SUPER??!!!
Liegt wohl daran, dass ich das Frühstück um 50% reduziert habe. Also statt 2 Eier mit 4 Scheiben Speck und Käse nur noch 1 Ei und 2 Scheiben Speck und etwas Käse. Mal sehen vielleicht komme ich in die 66er Kg morgen oder so.
 
hallo Danielle,

wenn Du so stops hast über längere zeit, hast
Du schon mal versucht sämtlichen käse wegzulassen?

ist zwar beschränkt erlaubt, verlangsamt aber immer
und bei vielen stopt er nach längerer zeit die abnahme
komplett ;)
 
Hallo Danielle

Habe heute morgen dein gesamtes TB gelesen, hoffe, dass ist ok für dich.
Bin im Moment wieder an einem Punkt angelangt, an dem gar nichts geht, nur Gewicht nach oben. Dein TB motiviert mich sehr, nun wieder von vorne zu beginnen und das wirklich mal durchzuziehen.
Werde am Montag auch mal mit einem TB beginnen, sonst schaffe ich das nicht, mein Essen umzustellen und in den Griff zu bekommen.
Werde mich auch wieder bei dir melden, dann können wir uns weiter motivieren.
Also bis bald und ein schönes WE

Franziska
 
Oben