Sunny Reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist ja wirklich klasse, daß ihr in miami keine unterkunft bezahlen müßt! auf jeden fall wünsche ich euch einen ganz tollen urlaub! und viel spaß und erfolg beim sport und natürlich auch viel erfolg beim verzicht auf süßes!
 
Hallo Sunnylein! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage! Oder musstest Du arbeiten?
 
Hallo Ihr lieben!

Sorry, hatte nur Ostersonntag frei und da war ich bei meinem Paps und Ostermontag musste ich zur Uni und bis erst gestern Nacht wieder gekommen, weil wir 4 Stunden im Stau standen...

Hab heut morgen mal wieder auf der Waage gestanden... *Ohnmacht*
Aber mir war das schon klar, dass Leipzig mir zur Osterzeit nich gut tun wird. Aber heut bin ich dann wieder mit Vollspeed gestartet und mache mich nun endgültig auf zur Traumfigur :)

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr hattet schöne Feiertage!
 
Und, gut gestartet? Gibt das jetzt wieder so ne Art Logi oder was hast Du vor?
Jedenfalls auf zur Traumfigur...der Sommer kommt!
 
super gestartet!

na ja, irgendwas LC-mäßiges wirds schon sein... obs nu direkt Logi is... eher freestyle ;)
 
freestylen klappt eh am besten! ;) du schaffst das, du kannst das ja!

liebe grüße!
 
die sunny fliegt bald nach miami! bin ganz neidisch! :)
 
Oben