Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Meggi,

ich hoffe, dass Du wenigstens über die Feiertage nicht arbeiten wirst und wünsche Dir und Deiner Mutti ein gemütliches Weihnachtsfest ohne Kummer und Sorgen.

h010.gif
 
Wie ich gestern von Petra hörte, bekomme ich euer wunderbares Geschenk noch ein zweites Mal, weil Peti wegen des nicht eingehaltenen Termines gemosert hat. Sie hatte gehofft, das man sie mit einem Geschenk in dieser Art beglückt, nee , ich bekomme es noch einmal :rotfl:
 
Mein Kleiner (25 Jahre) war heute da. Im Februar ist sein Studium geschafft. Er hat es heute geschafft, alle meine Geräte zu Hause anzuschließen. Computer oben hat jetzt auch Internet und Drucker dran.

Es gab bei uns Ente und Rotkohl und Klöße. Bei den Klößen habe ich mich rausgehalten und auch bei dem Sahneeis danach.;)

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

 
Es liest sich nach einem entspannten Weihnachtsfest.
Das hast du dir auch verdient und somit kannst du
hoffentlich ruhig den Rest der Jahres verbringen.
Oder mußt du noch arbeiten?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
 
Meggilein, du mußt heute wieder volle Pulle ran, ich wünsche dir viel Kraft, das du alles gut überstehst.

Du bist ja wieder mal als "Eiserne Lady" durch das Weihnachtsmenue marschiert, so ein kleiner Kloß hätte dich bestimmt nicht umgebracht.

Umarmung und Knutscha
 
Ja mein Christelchen - bis auf ein Bier und eine Mandarine mehr war ich ganz eisern.

Gestern war es zwar kalt aber wenigstens trocken und etwas sonnig. Die Nachbarn habe ich mitgenommen zum Flohmarkt nach Schwerin. Wir hatten viel Spaß dabei. Den 2. Weihnachtabend haben wir auch zusammen bei einem guten Glas Wein verbracht. Wir haben gesungen, gelacht und getanzt.

Nun hat die Front mich wieder. Euch allen noch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne.
 
:huhu: Bin auch wieder im Lande.
LG
Perdita
 
Unsere eiserne Lady....einen dicken Kuss, liebe Meggi! Dein Weihnachtsessen war auch unseres, - hach, soooo lecker!
 
Hallo Meggi,

das hört sich nach einem entspannten Weihnachtsfest an. ;) Ich hoffe, die Krise ist vorüber!

Toll, dass Du wieder ganz eisern warst.
g010.gif
 
@ liebe Mariama - meine Kriese ist nicht vorbei - ich versuche nur gesund zu bleiben. Nur das ist für mich wichtig.

@ Dani - es ist toll mal wieder von dir zu hören. Ja seit Juni 2005 bin ich Atkins verschrieben und eisern. Die 58 will mir nur unter Entsagen gehören, aber die 63 ist mir wegen meiner Bluthochtabletten treu. Das hat doch schon mal was.

@ Perditalein - ich wollte dich anrufen. Aber dennoch wieder nicht. Warum soll ich dich mit meinen Sorgen belasten? Dazu habe ich kein nRecht. Aber wir reden, wenn ich selbst damit klar komme.
 
Meggilein, bei mir glühn schon die Nadeln damit du wenigstens warme Füße hast. Schätze durch die Feiertage wirst du vielleicht Samstag die Dinger bekommen, spätestens Montag.
Nehm dich doll in die Arme mein Mäuschen
 
Wir machen dir auch noch Arbeit, tut mir leid aber das geht nicht anders.
Deine letzte Mail habe ich nicht ganz verstanden aber ich denke das wir das am Telefon heute morgen geklärt haben?
 
Oben