rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, ist doch klasse, dass jetzt so alles passt!
Wenn die Leber sich irgendwann auch wieder beruhigt passt es doch echt...
Das nenn ich mal ein gutes, wenn auch verfrühtes Weihnachtsgeschenk :)
 
Hi Krister!

Ja, ich freu mich auch riesig!! Und die beleidigte Leber kriegt sich auch wieder ein, wäre doch gelacht... >:)

Hey, coole Diätart übrigens! :lol:
 
9. Montagsgewicht

Mein neuntes Montagswiegen, natürlich "n&n": 127,4 Kilo.

Also eine Abnahme von 0,4 Kilo... Nicht DER große Sprung, aber Hauptsache, es läuft. :jepp:

Bin mal gespannt, wie es nächsten Mo aussieht... Aber ich werde mich an den Festtagen nicht kasteien... Natürlich schön LC, also in Ma(ss)en Fleisch, Gemüse und Salate. Nüsse nicht zu vergessen... Ich finde, da darf es auch ruhig mal ein wenig mehr sein. Ist ja schließlich Weihnachten. Und das ist nur einmal im Jahr! ;)

Habt Ihr gewußt, daß dies übrigens mein erstes Fest wird, an dem ich nicht sündigen werde? Und nicht im Vorfeld massenweise Süßes verdrückt habe? Und mir nicht selbst backblechweise meine Lieblingskekse gebacken habe, (nämlich Spitzbuben)? Kaum vorzustellen: ich habe Ende Mai 2005 das erste Mal mit Atkins angefangen, und bis heute kein LC Weihnachten hinbekommen. :shock: Schon krass.

ABER dieses Mal wird es anders, das ist sicher!!! Ich werde berichten...
 
Ich ess' ein Plätzchen für dich mit. ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
Ich wünsche dir schöne Feiertage
a025.gif


Liebe Grüße
Anja
 
silvester00273.gif



Ich bringe Dir zum neuen Jahr
die allerbesten Wünsche dar
und hoffe, dass es bis zum Ende
Dir lauter gute Tage wende!
Es schenke Dir der Januar
und ebenso der Februar
und auch der Frühlingsbote März
Gesundheit und ein frohes Herz!
Dann führe Dir April und Mai
die schönste Frühlingszeit herbei.
Im Juni, Juli und August
erfreue Dich an Sommerlust.
September und Oktoberzeit
vergehe Dir in Freudigkeit.
November lasse sich ertragen,
dann mögest Du im Dezember sagen
als Lob und Preis des ganzen Jahres:
“Schön und glücklich war es...“


Feuerwerk103.gif

Zahlen242.gif
Zahlen240.gif
Zahlen241.gif
Zahlen240.gif

Feuerwerk102.gif

P.S.: Ich bedanke mich herzlich für all das mitfiebern und lesen, sowie das unterstützen, beratschlagen, motivieren, aufbauen,.. :) Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles Jahr und nur das Beste!
 
Danke, hab Dir ne PN geschrieben...

@all:
Leider muß ich gesteheh, daß ich die letzten 4 Tage gesündigt habe! :cry: Steht in meinem Ernährungs-TB. Der Auslöser war der Tag nach den Festtagen, eine blöde Kombi aus verschiedenen negativen Dingen.

Das ärgert mich wirklich sehr!!! Aber die 4 Tage sind vorbei, und ich werde mich jetzt wieder am Riemen reißen, versprochen :!: :jepp:

Besser spät, als es wieder einreißen lassen.

Morgen fahre ich nach Österreich, dort feiern wir Silvester, natürlich LC!

Komme am 2.1. wieder und werde dann berichten...

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!! Feiert schön!
 
Die 4 Tage hast du schnell wieder rein!! Frohes neues Jahr!!
 
Danke Perdita!! >:)

Wir sind gestern abend wieder angekommen... Leider war die Rückfahrt extrem stockig und staulastig. :( Brutto haben wir 5,75 Stunden gebraucht. Zum Vergleich: Hinfahrt dauerte 2,5 Stunden. Mit viel Regen... Tja, so ist das wohl, wenn man in die Heimreisewelle reinkommt. Grade rund um die Grenze war die Hölle los.

Übrigens, Silvester war schön atkinskonform!!

Später mehr... Muß gleich wieder los, einen Kumpel in Stuttgart besuchen...

Wir lesen uns, cu
 
Hallöchen, hab grad in deiner Statistik gelesen, dass du den KH verfallen bist... ich hoffe du kommst wieder auf deinen Weg, ist gar nicht so einfach wieder anzufangen, wenn man mal draussen ist.. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es erfolgreich schaffst!

Du hast es schon einmal gezeigt, was du kannst, das wirst du doch jetzt auch hinbekommen! Ich halte dir die Daumen!
 
heyhey jan...ich hoffe es is alles klar bei dir und läuft auch LC mässig. Bitte nicht schlapp machen.. :(
 
:huhu: Bist du auch im Schnee steckengeblieben????
 
Sorry, daß ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe!!!

Weiß grad eh nicht, was ich schreiben sollte...

Aber auch wenn ich kein piep von mir gebe, so trage ich jede Woche mein Gewicht ungeschminkt und ehrlich beim Statistik Hotel ein! ...Woche für Woche. :jepp:

Melde mich wohl Anfang März wieder (nach den Klausuren)...

Ciao.
 
Wenigstens gut, dass es dich noch gibt! :)
Auch wenns schade is, dass es bei dir grad nicht so rund läuft esstechnisch :(
Hoffentlich kommst du da wieder einigermassen rein. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

und falls es dich interessiert: Am Dienstag gehts bei mir ins Bundeswehrkrankenhaus. Der Gesundheitscheck für meinen Forschungstaucher! Kannst mir ja die Daumen drücken, dass dort alles passt :)

Ansonsten liebe Grüße aus dem Norden in den Süden :)
 
Dann drücke ich mal Daumen für euch beide. :)
 
Dankeschön :)
Das Daumen drücken hat geholfen, hat alles super geklappt...bin kerngesund und tauglich...juhuu!
Jetzt noch am Freitag den Eignungstest bestehen...und ich werd in nächster Zeit wohl mehr Zeit unter als über Wasser verbringen ;)
 
Das freut mich für Dich Krister!! >:)
Da hast Du ja sehr drauf hingefiebert endlich
abtauchen zu können. ;-)
Dann drück ich mal die Daumen für Freitag!
 
Whow hier wird getaucht und in knappen Badehöschen rumgehüpft.

Hier sollte ich öfter reinschauen.

Ich habe den Zug wieder gekriegt also wer geht in dem Schwung noch mit?

Auf Jan, schau dir die geilen alten Bilder von Dir an (hab ich heute morgen mal getan) die müssen doch motivieren da wieder hinzukommen.

Das Studium läuft keinen Meter besser wenn du dabei dick bist, oder?

Und das Futter dass dick macht, hilft Dir keinen Deut besser zu denken oder?

Warum also das Ganze?

Was hast Du Dir getan?

Nix!

also nimm mal einen kleinen Popotritt entgegen und laß ne "alternde Frau" (Originalzitat vom Marcus:???:) mal nicht so en:???:ttäuscht da stehen.>:)
 
Oben