Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mache nur die Übungen, und das zur Zeit auch eingeschränkt wegen dem "Mauken"

Essen tue ich wenn lieber 3D

Aber im Moment muß ich wieder in Tritt kommen,, nach Käsekuchen und Rotwein.
 
Ja, also DU solltest ganz bestimmt keine grossen Turnübungen machen, Honeylein!
Wenn du dich nicht schonst, werde ich persönlich mit dir schimpfen! ;)

Um ehrlich zu sein; ich kirsche zwar, aber im Grunde scheint mir Kirsch nicht wirklich eine besonders ausgefeilte Strategie. Ich meine, es ist sehr wirkungsvoll, aber auf sein "Geheimnis" bin ich wohl vorher auch schon gekommen :lol:

Ich glaube, ich hab mir das Buch von einer Freundin mehr ausgelehnt, um mich ein wenig für meine Proteindiät zu motivieren. Na ja, Hauptsache es wirkt >:)
 
Hi,
Ich will am Montag anfangen mit der Kirsch Diät.
Ist zurzeit jemand dabei? oder schon durch und könnt mir verraten ob ihr euch das so vorgestellt habt?.
Ich dhabe das Buch von Ihm fast durch und muss am Montag noch einiges Einkaufen gehen dür die diät. Ich bin schon sehr gespannt und habe richtig lust anzufangen und erfolge zusehen
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/25986-die-nyd-david-kirsch.html[/DLMURL]

Am besten lesen lesen lesen, und eventuell sogar das Buch lesen;)
 
Ich mach sie seit ca. 3 Wochen!

Bin noch in Ohase 1 und bleibt da noch ein paar Kilos lang ;)
 
so buch kam heute morgen an und hab es schon durchgelesen :)

hoffe ich schaffe das... hab erst aufgehört mit rauchen lol

lg marie
 
Viel Erfolg.

Einen Tipp kann ich Dir noch geben, achte darauf dass du nicht in so ein Hungergefühl kommst und dann in Gefahr eines Fressanfalles kommst.

Lieber mehr Fisch und Gemüse essen also richtig satt und dann zufrieden sein.

Lowcarb und lowfat ist eine harte Mischung.
 
Hallo,
macht noch jemand die NYD? Mache gerade das 2 Wochen Programm.
Haaaaalllloo, ist da jemand oder bin ich einsam und verlassen?
 
Ich habe leider jetzt erst dieses Thema entdeckt.
Dachte,ich wäre ganz allein!!!;)
Ich habe Anfang Juni die 2 Wochen-Diät gemacht.Habe dabei 4 Kilo abgenommen>:) >:)
Halte da Gewicht auch seitdem,trotz Schoki!!!
Vor 1,5 Jahren hatte ich schonmal diese Diät durchgezogen.
Verlor da 7 Kilo in 4 Wochen.
Wobei ich die ersten 2 Wochen sehr streng gemacht habe,danach nicht mehr so arg.Habe dann aber trotzdem weiter abgenommen.
Na ja,hatte mein Traumgewicht von 61 Kilo dann etwa 6 Monate.
Dann Hochzeitsreise in die Karibik (2 Wochen AIDA),3 Kilo wieder drauf.:(
Danach viel Stress,also war ich im Juni bei 69 Kilo.Ups...
Nun bin ich also bei 65 Kilo.
Werde ab nächster Woche dann mit Shirataki-Nudeln weitermachen.
Auf die Proteinshakes kann ich grad gar nicht mehr >:)
 
Hallo, schön Dich hier zu sehen. Habe nun 2 Wochen Kirsch (nicht 100% streng, zwischendurch auch mal Atkins) und habe 2,5kg abgenommen. Bin endlich unter die 70 gekommen, da hing es ziemlich lange.
Werde weiterhin dabei bleiben. Mir fehlen noch 14kg bis zu meinem Normalgewicht...von vor der Schwangerschaft.
 
Hi!!

Bin auch grad am kirschen, ganz am Anfang... und stehe shcon vor einem Rästel: Ich habe zwar jetzte nicht unbedingt hunger wenn ich das durchziehe, aber was auch immer in den Mandeln ist: ich bin süchtigst! Ich nehme zwar gerade Nahrungsergänzungsmittel aber irgendwas ist in diesen Mandeln drinnen, wo ich anscheinend einen inmensen Manko habe - anders kann ich mir da snicht erklären: Hat wer eine Idee?!?! Macht mich wahnsinnig!

Danke!
Lg
chichi
 
Hi!!

Bin auch grad am kirschen, ganz am Anfang... und stehe shcon vor einem Rästel: Ich habe zwar jetzte nicht unbedingt hunger wenn ich das durchziehe, aber was auch immer in den Mandeln ist: ich bin süchtigst! Ich nehme zwar gerade Nahrungsergänzungsmittel aber irgendwas ist in diesen Mandeln drinnen, wo ich anscheinend einen inmensen Manko habe - anders kann ich mir da snicht erklären: Hat wer eine Idee?!?! Macht mich wahnsinnig!

Danke!
Lg
chichi


Dein Körper braucht vielleicht das Fett?

das ist es doch was sättigt und in Mandeln ist nunmal Fett drin.
 
Dein Körper braucht vielleicht das Fett?

das ist es doch was sättigt und in Mandeln ist nunmal Fett drin.

Danke, aber glaube dann würde ich ja Hunger haben oder gar das Gefühl haben ein Loch im Bauch zu haben.. aber auffallend gehts eben garnicht darum- hatte das schon mal mit Leber- da wars mein Eisenmangel. Habe aber gerade gelesen dass da Calcium/Magnesium/Kalium in größeren Mengen enthalten ist- also vielleicht ist es eines von denen.. oder eben Vitamin B/E... werde das jetzt mal durchtesten... bin da leider sehr sensibel.. solange ich sowas nicht esse, bemerke ich es nicht, aber das jetzt ist einfach viel zu auffallend.. grauenvoll.. könnte Mandeln kiloweise essen...

LG
chichi
 
Glaubs mir ich habe wochenlang gekirscht oder 3 D durchgezogen, es geht nicht ohne Fett und die Hungeranfälle auf fette Nahrungsmittel wie Nüsse sind unglaublich.

Ich würde es garnicht so wissenschaftlich betrachten, dann würde mein Körper ja auch nach Reveratol schreien wenn ich Lust auf Rotwein habe....:rotfl:

Nein ich denke die ganz einfachen Komponenten Protein und Fett sind wichtig und wenn eins zu knapp gehalten wird gibts eben Heißhunger drauf.
 
Hallo hier Lieben!

Ich kirsche seit gestern und hoffe hier noch ein paar Mitstreiter zu finden >:) !
Das Sportprogramm habe ich mal mehr mal weniger regelmäßig gemacht und habe mich jetzt entschlossen es auch einmal mit der Ernährung zu versuchen.

Liebe Grüße
Piamaus
 
Viel Erfolg.

Einen Tipp kann ich Dir noch geben, achte darauf dass du nicht in so ein Hungergefühl kommst und dann in Gefahr eines Fressanfalles kommst.

Lieber mehr Fisch und Gemüse essen also richtig satt und dann zufrieden sein.

Lowcarb und lowfat ist eine harte Mischung.
Nicht nur eine harte, sondern eine völlig unsinnige Mischung. Low Carb ist natürlich okay, aber dann sollte man die KH durch Fett ersetzen. Der Eiweißanteil bleibt gleich. Durch das Fett ist man sehr satt und hat kein Problem abzunehmen. Und für alle, die es nicht glauben: Fett macht nicht dick. ;) Einfach mal selbst ausprobieren. Nur die KH machen dick, und wenn man die wegläßt, kann man Fett essen, soviel man will (oder kann. Da ist meistens schnell Schluß, weil man satt ist).
 
hey piamaus,
ich kirsche ab heute mit, da ich mal wieder an meinem gewicht hänge und ich auch mehr sporteln möchte.
habe mir heute bei amazon die dvd the ultimative body plan geholt. wie ich hier gelesen habe, sollen die übungen gut formen, genau das ist mir wichtig.
viel muss ich nicht mehr runter, aber das formen und straffen wäre nicht schlecht.
ich habe vor es nicht zu übertreiben. 14 tage und dann die nächsten phasen, ich bin gespannt ob ich es durchziehen werde...
 
Der ultimative Sportplan ist mir in vielem zu unkontrolliert, das rumgeeiere auf dem Ball und die Liegestützen...nicht wirklich was für Mädels.

Richtig gut sind die beiden DK DVDs in english Upper body, Lower Body and Abs (ich müßte mal kramen gehen aber bei amazon gabs das mal)

Sehr gut erklärt, besonnen geübt und mM nach wenig Verletzungsgefahr.

Aber alles in allem halte ich Kirsch für nicht langfristig durchführbar und dann kommt der böse Onkel Yoyo.
 
ja liebe doris, das weiss ich dass es nicht lange zu machen ist, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. ich mache höstens die 2 wochen und aufbauphase, mal schauen vielleicht auch nur eine woche, je nach dem wie es läuft. ich werde auch die mengen vom essen höher setzten, die kalorien sind mir schon ein wenig arg wenig...

hattest du damals erfolge als du es gemacht hast???
 
Oben