Statistik von Blondi :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Anja-Rosanna,
ich bedanke mich für deine nette Grußkarte. Das konnte ich nicht früher machen, da ich mein Paßwort vergessen habe und momentan kein neues anfordern will. Ich halte mich dort fast nie auf.

Wie geht es dir so? Wie ernährst du dich? Bist du beruflich voll im Einsatz?
Erzähle mal etwas, wenn du magst.

Gruß Miri
 
Hallo Miri :)

Danke der Nachfrage.

Ernährungstechnisch habe ich mich mittlerweile an meinen Mann angepasst.
Der hat Diabtetestseit nun knapp einem Jahr- also kochen und essen wir auch anders.
Für das Gewicht ist das ok, aber hart ist das manchmal schon.
Wenig Süßes, kein Zucker, wenig Obst....

Aber wenns seiner Gesundheit hilft...

Bruflich bin ich letztes Jahr nochmal neu gestartet und vertreibe nun u.A. Kinderspielzeug,Lizenzartikel,Geschenkartikel.
Es läauft gut- ich bin zufrieden.
Und da ich mein eigener Chef bin- ist mein Chef auch mit mir zufrieden :)

Soweit ich sehe geht es dir sehr gut.
Das freut mich :)

Lieben Gruß
Anja
 
AW: Statistik von Blondi :)

Mensch war ich lange nicht mehr hier *denk*

An alle die mich noch kennen liebe Grüße.
Ich musste mich und mein Leben nochmal neu sortieren- der Ein oder Andere hatte es vieleicht mitbekommen- da blieb leider keine Zeit für irgendetwas anderes:???: ....

Soweit ich gesehen habe- habe ich irgendwann mal bei 82 Kilo angefangen.
Eine Weile Atkins gemacht und mehr oder weniger Erfolg gehabt.
Bei weitem nicht so wie andere hier :shock:

Mein Gewicht stagniert derzeit bei 72 Kilo, allerdings mache ich auch überhaupt keinen Sport mehr und habe vollkommen verlernt darauf zu achten wann ich satt bin.

Meine neuen Vorsätze sind also:
Mehr auf den Bauch hören und aufhören mit Essen, sobald ich satt bin.
( Heute das erste mal gemacht und es ist mir ehrlich schwer gefallen )
Abends weniger Kohlehydrate - am besten keine.
Etwas mehr Bewegung.

Ich hoffe das es Euch allen gut geht!!!

Liebe Grüße
Blondi
 
AW: Statistik von Blondi :)

Hallo Blondi,

ich lasse dir mal unbekannterweise einen Welcome-Back-Gruß da.^^
Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Vorsätze!

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Statistik von Blondi :)

Näääääääääää... BLONDIII!!!
Ich glaubs nicht! Wie geht es Dir?? Wie hast Du Deinen Alltag jetzt
eingerichtet? 1.000 Fragen! Gerne per PN falls Du hier darüber nicht
schreiben magst.
Welcome back! :winke:
 
AW: Statistik von Blondi :)

Hallo Blondi,
auch von mir Honeylein-Queen-Katzi mit dem siebenundvierzigsten Ava hier ein herzhaftes

Welcome-back>:)
 
AW: Statistik von Blondi :)

....1.000 Fragen! Gerne per PN falls Du hier darüber nicht
schreiben magst.
....

Gerne per PN >:)
Schön das man sich noch an mich erinnert *freu*
Dabei war ich nun mehr als zwei Jahre "weg"

Danke für die netten Wieder-Wilkommensgrüße :)
 
AW: Statistik von Blondi :)

So Ihr Lieben

Die ersten zwei Wochen sind fast rum.
Gewogen habe ich micht nicht, ich denke das werde ich auch noch eine Weile nicht tun.
Vieleicht sollte ich mal Umfänge messen *denk*
Seit dem Sonntag mache ich fleissig 4 mal die Woche Sport auf der Vibroplate.
Man meint man tut nichts und hat trotzdem Muskelkater wie Hund :)

Was ich konsequent umgesetzt habe ist, bei dem ersten Sättigungsgefühl nicht mehr weiter zu essen. Das ist wirklich schwerer als ich dachte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Grüße
Blondie
 
AW: Statistik von Blondi :)

Blondie, hast du zwei Wochen strenge Phase I durchgezogen? Dann ist sicherlich einiges an Kilo verschwunden.
 
AW: Statistik von Blondi :)

Blondie, hast du zwei Wochen strenge Phase I durchgezogen? Dann ist sicherlich einiges an Kilo verschwunden.

:shock:
Nein,nein....ich mache kein Atkins.
Ich mache Sport und esse weniger , ausserdem versuche ich Abends auf KH zu verzichten.
Sonst wären sicherlich Kilos weg ohne Ende.

Aber ich merke auch jetzt schon das sich der Sport auswirkt.
Meine Hosen spannen nicht mehr so :)
 
AW: Statistik von Blondi :)

Ach so, Sport ist immer gut. Wieso machst du kein Atkins, zu anstrengend und einschränkend?
 
AW: Statistik von Blondi :)

Ich kann mich nicht dazu aufraffen so konsequent zu sein beim Essen.
Ich möchte zZ ungerne verzichten und muss eben deshalb versuchen da einen anderen Weg zu finden- der mich trotzdem vorwärts bringt.

Ich möchte einfach wieder lernen nur zu essen wenn ich hungrig bin.
Und auf meinen Körper zu achten.
Wenn ich weiß das ich Abends keine KH essen sollte, sowas umzusetzten zB.

Nachdem ich mit Atkins aufgehört habe, habe ich nicht wieder an Gewicht zugelegt. Immerhin etwas.
Und jetzt kommt der nächste Schritt und es müssen wieder Kilos runter.
Andere machen das in wenigen Monaten- bei mir verteilt sich das auf Jahre :)
 
AW: Statistik von Blondi :)

So...
Erster Zwischenstand und richtiger Frust *grummel*
Nun esse ich Abends nach 18 Uhr nichts mehr, Abends keine KH, höre auf wenn ich satt bin - und habe zugenommen.
*.....schimpfenmöchtewieeinrohrspatz.....*

Sage und schreibe drei Kilo.
Das ist doch nicht normal.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich die letzten drei Wochen keinen Sport gemacht habe.
Ab morgen wird also wieder Sport gemacht 4x die Woche.

*grummelgrummelgrummel*

Grüße
Blondi
 
AW: Statistik von Blondi :)

Muss sich Dein Stoffwechsel vielleicht erstmal erholen?
Hast Du vor deinem "Re-Start" vielleicht sehr wenig gegessen?

Bleib dran.....

Vielleicht reicht es auch nicht ganz, nur abends keine KHs zu essen - weite es doch mal auf Mittags und Abends aus...

Na klar ist Sport auch wichtig - aber ich habe ohne, mit bzw. seeeehr wenig Sport abgenommen. Geht sicher deutlich langsamer....

toi toi toi
 
AW: Statistik von Blondi :)

Muss sich Dein Stoffwechsel vielleicht erstmal erholen?
Hast Du vor deinem "Re-Start" vielleicht sehr wenig gegessen?

...danke für`s Mut machen :)
Ich habe vorher normal gegessen, meist zuviel und vollkommen unüberlegt.
Jetzt esse ich regelmässig und durchdacht.

Ich würde ja wieder mit Phase eins anfangen....ABER....ich hatte da beim letzten mal so Probleme mit meinem Körpergeruch und vorallem Ausschlag am ganzen Körper, das ich das niemandem zumuten möchte auf der Arbeit :-(

Nette Grüße
Blondi
 
AW: Statistik von Blondi :)

Dann versuche doch nicht Atkins, sondern einfach Low Carb.... kein Zucker, keine Stärke. (oder so wenig wie möglich)....
Und am besten keine Chemie....
 
Oben