Anabole DIät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scorpion01de

Neuling
Registriert
15. Jan. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zum Thema Anabole Diät.Laut dem Buch Anabole Diät von Klaus Anrdt soll ich meine tägliche Kohlenhydratzufuhr auf 30 g reduzieren. Nun meine Frage.Sind mit den 30g auch die Ballaststoffe inbegriffen oder muß man diese Art von Kolenhydraten nicht beachten? Und was ist mit den sogenannten "alcohohlen Kohlenhydraten" wie z.B. in Kaugummi?
Vielen Dank schon mal

:help11::help11::help11::help11::help11:
 
Hi Scorpion,da du dir nicht die Arbeit gemacht hast zu suchen - das soll jetzt nicht abwertend sein, werde ich dir eine kurze Antwort geben, damit du nicht viel zu lesen hast ;)Balaststoffe kannst du vernachlässigen und zuckerfreien Kaugummi darfst du auch kauen :)
 
Oben