Meine Meinung - kurz gesagt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Philimaus

Aktives Mitglied
Registriert
08. Mai 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo ! und Guten Morgen


Ich habe mir erst gestern das Buch die neue Atkins Diät von Dr Atkins aus der Bücherei geholt , und nun verstehe ich wie sollte es anders sein alles noch besser .

Man könnte wirklich so Zornig werden :hammer2: wenn man verstanden hat wie die ganzen Medien Ernährungs -Technisch und auch all die anderen Verantwortlichen in den Aufklärungskampagnen über gesunde Ernährung einen nur Verarschen mit ihrer Fett- Hetze und dem "Kohlenhydraten und Zucker - Dreck" in den Himmel heben Mist.


Die Menschen werden doch nur Dumm gehalten und fehl Informiert damit die ihren Profit machen können . Wie das halt so ist auf dieser Welt.

Und die Kleinsten werden dann auch schon auf diese Weise mit diesem ganzem Dreck von Kindermilchschnitte bis völlig überzuckerten Joghurts und allem anderen gleich zum Beginn ihres Lebens krank gemacht .

Dreckskerle ! Und Verbrecher !:freddy:



Mein Sohn ist jetzt elf Monate alt und ich habe beschlossen ihn weitgehends von all diesem Mist fern zuhalten . Ich glaube jeder der begriffen hat das es nicht nur ums abnehmen geht sondern das es sich auch um ein vorbeugen und vorallem erhalten eines guten Gesundheitszustand dreht muss diese Entscheidung schon alleine aus Liebe zu seinen Kindern treffen .

Was sicher nicht einfach ist da diese Drecks Süssigkeiten ( und auch KH verseuchte Snacks und Lebensmittel) ja sonst zum Standard-Pogramm jeder Kindheit gehören .

Aber das nennt man Erziehung einen bewusten Umgang mit sich selber , seiner Umwelt und der Ernährung seinem eigenem Kind weitgehends durch liebevolles einwirken vermitteln.

Noch was früher hat man ja auch immer zu uns / oder mir gesagt ess nicht soviele Süssigkeiten sonst bekommst du schlechte Zähne ich dachte mir nur was interessieren mich meine Zähne ich will ganz einfach nur mal ein bisschen Süssigkeiten essen.
Dann wurde einem auch gesagt ess nicht soviel von dem und dem dann wirst du Dick !
Und ich war ja noch ziemlich schlank... dachte mir so ach das krieg ich schon unter Kontolle.... labert nicht , aber manchmal war ich auch von einem ich muss abnehmen Wahn befallen besonders so mit 16 und 17 Jahren und was habe ich immer gemieden wenn ich mal wieder abnehmen wollte das Fett und auch Süsses O.k Aber von den schlechten KH wusste ich nichts.


Aber keiner hat je gesagt wenn du so weiter machst nimmst du nicht nur zu und bekommst auch schlechte Zähne nein sondern du wirst Herzprobleme bekommen vieleicht auch Diabetes ständig mit deinem Übergewicht kämpfen deine Knochen gehen kaputt, du bekommst Depressionen, wirst auf dauer faul und dich meistens unwohl fühlen kannst nichts mehr unternehmen weil du keine Kraft dazu hast und dir die Fitness fehlt, und zu alledem hast du auch noch schlechte aufgedunsene Haut so das ein Blick in den Spiegel zur Horror- Show wird .

Genau das müsste man den Leuten sagen vorallem den Jugendlichen.


So fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumms - Fallera! Gut gebrüllt Löwin!!

Das ist auch meine Meinung. Aktuell lese ich viele Bücher, die sich mit Krebserkrankungen beschäftigen. Als Grundtenor kommt bei diesen Büchern insbesondere die westliche Ernährung und die Erkrankungsrate bei der Bevölkerung hervor. Zusammen gefasst also: es ist unsere tagtäglich zugeführte Ernährung, die uns zu schnell und früh an Krebs erkranken lässt, denn die Krebszellen brauchen zum entstehen einen Körper der

Immungeschwächt ist (durch viele kleine Entzündungsherde und Mangel an Vitalstoffen, seelischen und körperlichen Stress über lange Zeit)
ständig zu viel Zucker im Blut hat (bis hin zum Diabetes II)
und eine verstärkte Disposition zu Krebs hat

Fallen von diesen 3 Punkten 2 weg, dann ist der Körper im hohem Maße in der Lage die entstehenden Krebszellen zu KILLEN!

Es ist nicht das Alter oder das lange Leben, welches uns an den üblichen Erkrankungen leiden lässt. Nein!

Es ist unsere Nahrung, unser stressiger bewegungsarmer Lebensstil. Wir selbst sind es. Es kommt von uns.

Natürlich gibt es Menschen, die erkranken obwohl sie sehr bewusst leben und sich bestmöglich ernähren. Diesen Menschen will ich nichts anlasten. Mir geht es bei dieser oben getroffenen Aussage um die breite Masse auf der ganzen Welt.

Wir werden bald die Kosten für das Gesundheitswesen nicht mehr bezahlen können und immer noch wird von öffentlicher Seite keine Aufklärung betrieben ausser dem Schwachsinn der DGE. Die Ärzte versagen da genauso wie die Schulen und auch Kirchen.

Ja Phillimaus, nun brüllen wir Löwinnen schon zu zweit.

Liebe Grüße

Muddl - McMuddl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Muddl

Vielen Dank für deine Resonanz!

Ich freue mich das du mir so Inhaltsreich feedback gegeben hast .
Liebe Grüsse auch von mir zurück.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben