Carbblocker?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun, mit Carbblockern nehmen die einen zu, die anderen ab.

Zunahme von Geld auf dem Konto der Verkäufer.
Abnahme von Geld auf dem Konto der Käufer.

So einfach ist das ;-)
 
bigem schrieb:
@PerditaX
Und das ist auch gut so
icon_smile.gif
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Bei mir ist nur das Problem, dass ich immer relativ spät vom Training nachhause komme und dadurch die Postworkoutmahlzeit (mit 1/3tel KHs) erst kurz vor dem Schlafen gehen zu mir nehmen kann, anders geht es leider nicht und hier sind diese Carbblocker geradezu perfekt dafür.

Warum hat denn deine Postworkmahlzeit 1/3 KH, wenn du sie ja doch blockst? Dann brauchst du sie doch nicht und kannst sie gleich weglassen....... Oder liegt es an der Art des Essen?
 
alles ist relativ, mit "warum nimmst Du sie" ;)

keiner fragt, nimmst Du vitamin C weil Du keinen scorbut
kriegen willst und welche wirkung zeigt es?

sportler nehmen jede menge zeugs, allein weil die anderen
es auch nehmen ;)

ist doch auch immer dieselbe diskussion ob low carb gesund ist
und inwiefern
 
..........das wäre aber so, als würde man gleichzeitig Vitamin C und einen Vitamin C Blocker nehmen...........
 
oder wie jeder raucher, der vitamin C gegen die
freien radikale nimmt, um krebs zu vermeiden ;)

muss jeder selber wissen, was für ihn sinnvoll ist,
ich nehme nach einem whiskyabend auch vorbeugend aspirin :cool:
 
Um mal von diesem "Rumgezicke und Gejammere" wieder auf Bigem´s eigentliches Thema zurückzukommen:

Gibt es denn noch andere, die Erfahrungen mit Carbblockern gesammelt haben?
Ich selbst habe sie noch nicht probiert aber interessieren würden mich schon (ausschließlich) Meinungen zum Thema, was ja ein Forum eben ausmacht.

Daher vielen Dank Bigem für Deinen Erfahrungsbericht und Deine Geduld bisher ;).

Wobei mich aber noch interessieren würde: ich gehe mehrmals die Woche zum Kraftsport und las dort ein neues Schild "2 Stunden vor dem Sport keine Kohlenhydrate einnehmen" - wahrscheinlich um direkt in die Fettverbrennung einzusteigen?
In dem Zusammenhang musste ich dann doch schon an die Carb-Blocker denken, denn ich hatte gerade vor dem Sport ein paar mehr KH´s mir gegönnt...
 
Oben