25 Kilo abgenommen seit September

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Degger

Mitglied
Registriert
16. Sep. 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Nochmals was ich schon in meinem Tagebuch gepostet habe. Hier erscheint es passender und vielleicht macht es manchen ja Mut

Habe die Lowcarbdiät eisern durchgehalten aber hier nicht mehr gepostet. Mein Ausgangsgewicht war damals höher als angegeben, ich hatte mich da doch um 10 Kilo verschätzt. Es waren keine 86 sondern 96! Seit September habe ich über 25 Kilo abgenommen und wiege jetzt so um die 70 Kg. Noch ca. 2 Kilo und das Ziel ist erreicht. Hoffe dann ist der letzte Bauchspeck auch noch weg. Ging alles irgendwie leichter als gedacht.
 
:shock: na hoffentlich hast du dich bei der abnahme nicht auch verschätzt?! :lol:
 
@ aZjdY :help11:

Weil man eine "Eselsbrücke" braucht, um ihn zu behalten. Z. B.:
a lte
Z eiten
j ucken
d ich
Y berhaupt nicht.

:rotfl:

 
Dann hast Du ja in 5 Monaten 25 kg !!!!!!!! abgenommen.
Vollen Respeckt , Mann !

Speckt da einfach so 25 kg ab.
Find ich total super.

Und wie ist der Vergleich Deines Gesundheitszustandes vorher/nachher?
(Was ich nicht annehme oder hoffe), aber es könnten Dir ja dafür alle Zähne ausgefallen sein oder so ...

anerkennende Grüße
Günnä
--
 
Nochmals was ich schon in meinem Tagebuch gepostet habe. Hier erscheint es passender und vielleicht macht es manchen ja Mut

Habe die Lowcarbdiät eisern durchgehalten aber hier nicht mehr gepostet. Mein Ausgangsgewicht war damals höher als angegeben, ich hatte mich da doch um 10 Kilo verschätzt. Es waren keine 86 sondern 96! Seit September habe ich über 25 Kilo abgenommen und wiege jetzt so um die 70 Kg. Noch ca. 2 Kilo und das Ziel ist erreicht. Hoffe dann ist der letzte Bauchspeck auch noch weg. Ging alles irgendwie leichter als gedacht.


Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe in 6 Wochen 2 kilo abgenommen, was für eine Leistung!:cry:
Ich werde noch 2 Wochen weitermachen, dann werd ich aufhören! Bringt ja nichts!
Dir wirklich alles gute!

Liebe Grüße
 
Azi: Bei Nisi hat der Arzt erst ein Medikament umgestellt, das er für den Abnehm-Hemmer hält.

Da verwechsele ich doch nichts jetzt, oder Nisi ?
 
Körperlich habe ich keine beschwerden, außer dass mir in letzter Zeit beim schnellen aufstehen etwas schwindlig ist. Ich denke diese beeindruckende Gewichtsabnahme ist mir gelungen weil ich noch nicht "diätgeschädigt" bin, eisern war (kein einziges Mal gesündigt) und oftmals deutlichunter meinem Grundumsatz gegessen habe. Es waren Tage dabei, da habe ich mich nur von einer Dose Mandeln ernährt. Alkohol war immer Tabu. Kaffee und Lightgetränke habe ich viel zu mir genommen. Das Verhältnis von 70 zu 30 Eiweiß/Fett war mit Sicherheit selten gegeben. Was die Leute hier in ihren Tagebüchern oftmals an "Essensbergen" posten hätte ich niemals geschafft.
Bei mir stellte sich relativ bald eine große Appetitlosigkeit ein, die trotz teilweise vorhandenen Hungergefühl mich abgehalten hat, etwas zu essen.
Bin mit Sicherheit was gesunde Ernährung angeht kein gutes Vorbild. Ach ja, habe Phase 1 ca 4 Monate durchgezogen,
 
Azi: Bei Nisi hat der Arzt erst ein Medikament umgestellt, das er für den Abnehm-Hemmer hält.

Da verwechsele ich doch nichts jetzt, oder Nisi ?

Hallo Günni!
Nein Du verwechselst das nicht vollkommen richtig!

Ja ich habe es abgesetzt und das ist ja mittlerweile schon 1,5 Woche her und brauch sogar nunmehr nichts mehr an Medikamente zu nehmen.
Trotzdem tut sich einfach nichts und meine Zweifel sind ja berechtigt.

LG Nisi
 
Nisi, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.
So ein Beta-Blocker ist eher ein langsamer wirkendes Medikament und braucht vielleicht ne Abklingzeit bis es raus ist aus Deinem Körper.

Und vielleicht hat die Atkins-Diät ja mit dazu beigetragen, dass Du jetzt gar kein Herzmittelchen mehr brauchst..

Solange Dir die Diät schmeckt, mach doch noch zwei Wochen weiter.

(Bin aber für nix verantwortlich, mußt Du ganz allein entscheiden. Sowas könnte mir die Berufseraubnis als Krankenpfleger kosten):scared:

Günnä
 
(Bin aber für nix verantwortlich, mußt Du ganz allein entscheiden. Sowas könnte mir die Berufseraubnis als Krankenpfleger kosten):scared:

Günnä[/quote]


Ja 2 Wochen mach ich noch das hab ich mir ja eh vorgenommen....Mir könnt es die beruferlaubnis dann auch kosten denn ich bin ja krankenschwester:rotfl:
Schönen Tag günni
 
Hallo dienisi :)

So richtig umgesetzt hast Du die Ratschläge aber nicht, hab grad Deinen Futterplan nochmal so überflogen.

Du hast echt zu viele verarbeiteten LM im Speiseplan, zu viel Fleischwurst, Leberkäse (da kann kein Mensch wirklich nachvollziehen, was wirklich drin ist) gelbe Paprika geht bei Atkins Phase 1 eigentlich auch nicht, zu viele KH´s.

Diese Bratheringsfischbällchen sind auch tückisch. Ich hab bis jetzt nur ein einziges Bratheringprodukt gefunden, dass nicht mit Zucker sondern mit Süßstoff hergestellt wird und somit einigermaßen atkinstauglich ist. Hast Du bei Deinem Produkt mal auf die Nährwertangaben gesehen?

Wo ist das fette Fleisch, oder zumindest Fleisch, dass gut in Fett oder Öl angebraten ist?? Ausser Hähnchen seh ich da nix, und das ist eigentlich zu mager....

Ausserdem: Zu viele Aussrutscher, nicht böse sein, aber so wird das natürlich nix :-(.

Oder hat sich an Deinen Essgewohnheiten die letzten drei, vier Tage was geändert??

Grüßle vom feuer :)
 
(Bin aber für nix verantwortlich, mußt Du ganz allein entscheiden. Sowas könnte mir die Berufseraubnis als Krankenpfleger kosten):scared:

Günnä


Ja 2 Wochen mach ich noch das hab ich mir ja eh vorgenommen....Mir könnt es die beruferlaubnis dann auch kosten denn ich bin ja krankenschwester:rotfl:
Schönen Tag günni[/quote]

Das war kein Witz.
Wenn ich hier - oder jeder/jede andere hier - Diagnosen stellen würde oder Verordnungen geben würde (auch ein ganz normaler Kamillentee würde theoretisch reichen), dann würde die Person gegen das zu recht sehr streng gehandhabte Heilpraktikergesetz verstoßen.

Wenn Du Dir selbst etwas diagnostizierst oder verordnest wirst Du schlimmstenfalls als verrückt abgestempelt.


Günnä
--
 
Oben